Recommended Posts

n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Und welche Seite vertrittst Du? Natürlich habe ich es auf dem engen Umfeld des Vereins. Und die sind glaubhafter als du es bist, weil du MEINST halt was und schreibst es hier als scheinbaren Fakt. Und du bist halt als seriöse Quelle schon ein bischen weiter weg als meine.

Du warst dir ganz sicher das ich Fakenews habem... Sry. Ein Spieler der am Sprung zum Stammspieler bei uns ist wechselt nicht zu einem FC Wil zu einem kleinen 2 Ligaverein mit einem Ministadion und knapp 4 Mio Gesmtkadermarktwert. Es muss Dinge gegeben habe die ihn wohl zweifeln haben lassen. Ja dann kanns schon sein das er weg wollte. Aber dann auch als Reaktion auf Entscheidungen bei uns und nicht aus dem luftleeren Raum. Das wäre ja nichtmal das Problem. Aber das man jedem Spielerwunsch auf der Abgangsseite sofort nachgibt und dann Blank dasteht bringt einem auch nicht weiter. Zumal man ja bereits viele Gehälter usw gezahlt hat und ihn als zukünftigen Spieler aufgebaut hat. Unverständlich.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Du warst dir ganz sicher das ich Fakenews habem... Sry. Ein Spieler der am Sprung zum Stammspieler bei uns ist wechselt nicht zu einem FC Wil zu einem kleinen 2 Ligaverein mit einem Ministadion und knapp 4 Mio Gesmtkadermarktwert. Es muss Dinge geben habe die ihn wohl zweifeln haben lassen. Ja dann kanns schon sein das er weg wollte. Aber dann auch als Reaktion auf Entscheidungen bei uns. Wäre ja nichtmal das Problem. Aber das man jedem Spielerwunsch sofort nachgibt und dann Blank dasteht bringt einem auch nicht weiter.

Er wollte weg, warum, weshalb etc war hier nicht der Punkt. Aber reden wir drüber, er wollte weg weil er mehr spielen wollte, man hat ihm gesagt das er ihm moment nicht an den bestehenden Spielern vorbei kommt und er Geduld haben muss, hatte er nicht, und als Verein hat man ihn ziehen lassen. So ist es, das sich Demaku unmittelbar danach verletzt ist Pech und nicht vorhersehbar. 

Jetzt hat Kaiba 2x in Wil gespielt, 2x verloren, TV 1:6, ich sehe in ihm nicht den Heislbringer den du da scheinbar siehst. Ebenso sehe ich auch keine Verlust im Abgang von Fridrikas, auch er wollte weg, im Hinblick das noch ein Stürmer kommen wird wäre er die Nummer 4 gewesen, auch hier alles nachvollziehbar, und noche jassa muss man in beiden Fällen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 22 Minuten:

, die Punkte die man heute liegen hat lassen sind der fehlenden Kaderbreite zu zuschieben. Mit Demaku, Mustapha und Zech verlieren wir das heute nicht. 

Yes und das ist Netzer zuzuschreiben! Dieser Mann pennt seit Juni! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Interessant dass genau die herum maulen, die immer meinten, dass die "Jungen" zu wenig Einsatzzeiten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Kann man natürlich so sehen wenn man nur das negative sehen will. Greil und Massombo hat ja der Ferdl verpflichtet. Aber man könnte es als Altachfan auch so sehen das es einfach Pech ist das sich 4 Stammspieler nach 4 Runden verletzt melden. Es muss aber immer jemand Schuld sein, weil sonst kann man ja nicht kritisieren und schimpfen. Auch hier die Frage, was bringt dir das wenn du täglich 4x Netzer und Orie anpatzt? Alle hätten gerne einen fertigen Kader ab Spieltag 1, das ist aber nicht so einfach, ganz besonders als kleiner Verein. Wenn man dan gut startet kann man den Spiess mal umdrehen und auch ein wenig pokern. 

Mannomann schrieb vor 4 Minuten:

Interessant dass genau die herum maulen, die immer meinten, dass die "Jungen" zu wenig Einsatzzeiten bekommen. 

Ja das kommt ja noch dazu. Spielen Fetahu und Yalcin nicht, sind es exakt die gleichen die hier dann die Verantwortlichen anpatzen das man keine Spieler verpflichtet. Die spielen dann halt gar keine Rolle mehr, passt auch wieder nicht. Da geht es nur ums schlecht reden, hat keine Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man dan gut startet kann man den Spiess mal umdrehen und auch ein wenig pokern. 

Na dann hoff ich mal für ihn und uns alle das er die richtigen Karten auf dem River bekommt. Ansonsten steht er ziemlich blöd da. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 22 Minuten:

Ja das kommt ja noch dazu. Spielen Fetahu und Yalcin nicht, sind es exakt die gleichen die hier dann die Verantwortlichen anpatzen das man keine Spieler verpflichtet. Die spielen dann halt gar keine Rolle mehr, passt auch wieder nicht. Da geht es nur ums schlecht reden, hat keine Substanz.

Ich glaube keiner hat Fetahu und Yalcin in der Startaufstellung gefordert, gemeckert wurde das FI  die selbigen immer erst in Minute 88-92 gebracht hat anstatt ab Minute 75 oder noch früher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube keiner hat Fetahu und Yalcin in der Startaufstellung gefordert, gemeckert wurde das FI  die selbigen immer erst in Minute 88-92 gebracht hat anstatt ab Minute 75 oder noch früher!

Wo habe ich geschrieben von das sie einen Einsatz von Anfang an fordern? Du meinst wir haben mehr Punkte wenn wir in Minute 60 Mustapha, Diawara oder Bähre und Greil auswechseln? Was meinst du, wenn da jetzt noch 2-3 kommen, wo werden yalcin, fetahu etc. landen? Es gibt 18 Kaderplätze. Die gleichen werden dann das kritisieren, das man den jungen keine Chance gibt, und die dann logischweise den Verein verlassen und natürlich ist da nur der Verein schuld, wohlgemerkt von eigenen Fans.

habe mir die Mühe gemacht mal die Komentare nachzulesen zu Massombo und Greil, der eine der hier regelmässig Netzer und Orie schlechtredet hat geschrieben das Massombo ein downgrade zu Balouhl sei, und der andere schreibt das Greil eine Wundertüte sei. Während fans von anderen Vereinen zum Greil Transfer gratulieren. Es ist mühsam wenn die üblichen 3-4 Kandidaten alles schlecht reden, egal ob das Transfers sind, Abgänge und zu guter letzt Spiele.

Spielen die Jungen, hat der sportliche Leiter versagt, spielen sie nicht oder nur wenig ist der Trainer der Totalversager. Nun muss man halt mal sagen was man will! Die Jungen spielen lassen und das Risiko gehen das man sportlich nicht mehr performt oder man holt Spieler und die jungen finden sich bei den Juniors wieder, die gleichen werden beides kritisieren. 

Heute haben die Jungen gespielt, und sie habens ordentlich gemacht, trotzdem haben wir verloren. Mit Mustapha, Zech und Demaku bin ich der Meinung verlieren wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir alle haben keine Kristallkugel wer sich gut und wer sich weniger gut entwickelt. Vier Ausfälle vom Stamm kann normalerweise selten ein Verein wegstecken. Ich sehe das heute als kein Beinbruch. Die Austria war auch schlecht und Altach hat gut mitgespielt. Wir hatten Chancen aber leider keine Granate vorne im Spiel. Jetzt ist mal Pause um sich zu sammeln und eventuell neue Spieler zu begrüßen. Wenn der Kader wieder verletzungsfrei ist und 2-3 Qualitätsspieler dazu kommen, dann könnte Platz 6 schon in Reichweite sein. Mal sehen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 59 Minuten:

Kann man natürlich so sehen wenn man nur das negative sehen will. Greil und Massombo hat ja der Ferdl verpflichtet. Aber man könnte es als Altachfan auch so sehen das es einfach Pech ist das sich 4 Stammspieler nach 4 Runden verletzt melden. Es muss aber immer jemand Schuld sein, weil sonst kann man ja nicht kritisieren und schimpfen. Auch hier die Frage, was bringt dir das wenn du täglich 4x Netzer und Orie anpatzt? Alle hätten gerne einen fertigen Kader ab Spieltag 1, das ist aber nicht so einfach, ganz besonders als kleiner Verein. Wenn man dan gut startet kann man den Spiess mal umdrehen und auch ein wenig pokern. 

Greil gute Verpflichtung, keine Frage. Massombo hat für mich bisher zu wenig gezeigt, dass man sagen kann, der passt! Ausbaufähig. Man muss damit rechnen, dass sich Spieler verletzen.. Aber bei uns denkt man keinen Meter weit.. Hauptsache der Businessclub steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Da kann jetzt kommen wer will, die üblichen Verdächtigen werden das schon schlecht reden weil sie zu spät kommen. Die übliche Kritik kommt sowiso, da mache ich mir keine Illusionen. 

Nach meinen Informationen kommen noch 2-3 Spieler, eher 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Greil gute Verpflichtung, keine Frage. Massombo hat für mich bisher zu wenig gezeigt, dass man sagen kann, der passt! Ausbaufähig. Man muss damit rechnen, dass sich Spieler verletzen.. Aber bei uns denkt man keinen Meter weit.. Hauptsache der Businessclub steht 

Das hat bei seiner Verpflichtung anders geklungen aus deinem Post.

Massombo kommt aus der 3. Liga, seine Entwicklung ist bemerkenswert, aber ja, nur kein Lob.

jetzt haben die Jungen gespielt, auch nicht recht?

was hat das mit den businessclub zu tun? Hauptsache irgendwas kritisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Das hat bei seiner Verpflichtung anders geklungen aus deinem Post.

Massombo kommt aus der 3. Liga, seine Entwicklung ist bemerkenswert, aber ja, nur kein Lob.

jetzt haben die Jungen gespielt, auch nicht recht?

was hat das mit den businessclub zu tun? Hauptsache irgendwas kritisieren?

Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Ja die Entwicklung ist gut.. Aber wir pennen wieder bis zum Oktober.. Das kann's nicht sein.. Das hat mit dem Businessclub sehr viel zu tun.. Hätte man nicht wo viel in den BC investiert, hätten wir mehr Geld für Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Ja die Entwicklung ist gut.. Aber wir pennen wieder bis zum Oktober.. Das kann's nicht sein.. Das hat mit dem Businessclub sehr viel zu tun.. Hätte man nicht wo viel in den BC investiert, hätten wir mehr Geld für Spieler 

Wir hätten mehr Geld, würden es aber trotzdem nicht einsetzen. Also bringt die Businessclub-Geschichte nichts. Sind sowieso zwei unterschiedliche Budgets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Ja, es liegt sicher am Businessclub, eigentlich kann man sich da recht schnell informieren das dies nicht der Fall ist. Aber wenn man einfach alles kritisieren will, ja, dann haut man überall drauf, passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag