Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Zwar ex Senfdörfler. Hat abe.r schon bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht. Hoffe man probiert es Wenn man sonst nichts besseres findet ok, aber hoffe schon dass wir da noch mehr Qualität an der Angel haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden sw29 schrieb vor 5 Minuten: Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! War von 2 Wochen auch schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde sw29 schrieb vor 12 Minuten: Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! Bis zur Winterpause?! Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sw29 schrieb vor 27 Minuten: Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! Länderspielpause🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts