Recommended Posts

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten:

findet ihr das nicht auch sehr dubios das es nicht einmal irgendwelche namen herum posaunt werden? Gerüchte? Namen? einfach komplette Fehlanzeige…:confused:

einen starken stürmer brauche  wir auf alle fälle!

mf durch sperren und Verletzungen ebenso

und einen s11 RV

aber… leise rieselt der schnee still und starr ruht der orie :lol:

Das nichts mehr nach aussen dringt, bis auf das was man eben an die Presse so durchsickern lassen will, ist leider seit dem neuen Campus normal. Es ist zwar ein Zeichen, dass wir hier professioneller unterwegs sind, für uns als Fans aber richtig zäh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke auch im Hintergrund wird gepokert.... und verhandelt. 
Wenn es dann in die Hose geht, oder nicht zustande kommt, ist besser wenn man erst garnicht davon gehört hat.

Von dem her ist mir die positive Überraschung lieber als die negative ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So wie beim wechsel von florian wirtz zb.

kein mensch hat gedacht das er hinten rum mit lpool verhandelt und zack boom hatte lpool die bombe platzen lassen mit der transfermeldung :augenbrauen:

genau so wünsche ich mir es auch nur eine klasse schwächer wie wirtz :clap: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sit1929 schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand eventuell den Gregoritsch auf dem Schirm? Seine Berater (You First) sah ich letztens beim Ried Match auf der West. Gestern sah ich in den Nachrichten das Freiburg nicht mehr mit Ihm plant. 

Wechselt nach Dänemark zu Bröndby IF! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sit1929 schrieb vor 6 Stunden:

Hat jemand eventuell den Gregoritsch auf dem Schirm? Seine Berater (You First) sah ich letztens beim Ried Match auf der West. Gestern sah ich in den Nachrichten das Freiburg nicht mehr mit Ihm plant. 

Kronberger ist auch bei YouFirst. Ein paar interessante Spieler haben sie schon auf der Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Transferfenster ist in Österreich noch 18 Tage offen, und damit 4 Tage länger als die Top Ligen. Ziel ist da ja, dann noch Spieler zu bekommen die davor nicht untergekommen sind. Und wenn man sich die Transfertätigkeiten der letzten Jahre anschaut, dreht das Transferfenster halt immer erst in den letzten 10 bis 14 Tagen so richtig auf, da kommt dann immer nochmals eine Eigendynamik auf. Und das gilt für uns wie für alle anderen auch. Transfers die bisher getätigt wurden, waren entweder ohne Vertrag, Spieler die unbedingt den Verein wechseln wollten, mit Geld überredet wurden oder halt "Alibi Transfers". Jetzt geht es um die Spieler die noch pokern, bzw die Spieler welche unerwartet einen Konkurrenten vor die Nase bekommen und dann weg wollen. Von dem her bin ich schon der Meinung, dass sie Spieler die uns echt helfen können jetzt erst auf den Markt kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Loeni1982 schrieb vor 26 Minuten:

Transferfenster ist in Österreich noch 18 Tage offen, und damit 4 Tage länger als die Top Ligen. Ziel ist da ja, dann noch Spieler zu bekommen die davor nicht untergekommen sind. Und wenn man sich die Transfertätigkeiten der letzten Jahre anschaut, dreht das Transferfenster halt immer erst in den letzten 10 bis 14 Tagen so richtig auf, da kommt dann immer nochmals eine Eigendynamik auf. Und das gilt für uns wie für alle anderen auch. Transfers die bisher getätigt wurden, waren entweder ohne Vertrag, Spieler die unbedingt den Verein wechseln wollten, mit Geld überredet wurden oder halt "Alibi Transfers". Jetzt geht es um die Spieler die noch pokern, bzw die Spieler welche unerwartet einen Konkurrenten vor die Nase bekommen und dann weg wollen. Von dem her bin ich schon der Meinung, dass sie Spieler die uns echt helfen können jetzt erst auf den Markt kommen. 

Genau so ist es 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Wie siehts aus Team ASB, haben wir nur irgendetwas irgendwo gehört? Irgendjemand muss doch ein Gerücht aufgeschnappt haben.

Die meisten Vereine sind da heute halt echt schon sehr darauf bedacht dass nichts nach Außen dringt, schon gar keine Gerücht. Außer du heißt FC Bayern München, da steht spätestens 5 Minuten später alles in der Bild 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Loeni1982 schrieb vor 28 Minuten:

Die meisten Vereine sind da heute halt echt schon sehr darauf bedacht dass nichts nach Außen dringt, schon gar keine Gerücht. Außer du heißt FC Bayern München, da steht spätestens 5 Minuten später alles in der Bild 😂

….. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

Bei Grabherr wars bei uns auch so. Die Trainersuche damals im Sommer war im Nachihnen fast schon legendär. Da wusste man js über alles Bescheid das hinhalten von Schopp, Stocklasa. Dann die vorschnelle Veröffentlichung von Elred das es Heiko Herrlich wird weil man wohl unkronkrete Andeutungen zu Klose gemacht hat ohne den Namen zu nennen. Und Dahan wurde hier im ASB Wochen vorher mit PR Bild geleaked. Das waren Zeiten 😅

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag