Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August SCR_Altach schrieb vor 10 Stunden: Naja, er hat ja nicht mal die Qualität als 4 oder 5 IV eingewechselt zu werden, also bezweifle ich, dass es als Back up im Zentrum reicht. Ausserdem sticht er (leider) nicht mal bei den Amateuren raus… vor allem wenn man Spieler wie Bähre hat, die nach 3 Spielen bereits 3 gelbe Karten haben😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 18. August (bearbeitet) Neue Woche - neues Glück ich hoffe das es diese Woche Neuigkeiten gibt bezüglich den Granaten 1x Stürmer 1x Mittelfeld 1x RV geld müsste ja jetzt vorhanden sein! bearbeitet 18. August von SCHICKERIAMÜNCHEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben 18. August Dass wir aktuell ganz vorne dabei sind, sollte uns auch helfen. Das ist bei potentiellen Kandidaten sicherlich aucj hlfreicher als wenn sie denken: "Ui, zi dem Dauerabstiegskandidat will i net". Ich stimme dem generellen Tenor zu, dass auf den 3 meistgenannten Positionen zugelangt werden sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben 18. August Auch wenn Altach bisher äußerst positiv überrascht hat mit 7 Punkten aus 3 Spielen - sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Altach mit 3 Toren am zweitwenigsten Tore erzielt hat. Ein guter und erfahrener Stürmer muss unbedingt verpflichtet werden! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August (bearbeitet) Dopsi schrieb vor 43 Minuten: Auch wenn Altach bisher äußerst positiv überrascht hat mit 7 Punkten aus 3 Spielen - sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Altach mit 3 Toren am zweitwenigsten Tore erzielt hat. Ein guter und erfahrener Stürmer muss unbedingt verpflichtet werden! Da hast du recht, ohne die sehr gute Defensive, würde es vielleicht anders aussehen. Wir benötigen einen fix-fertigen Knipser der weiß wo das Tor steht. Diawara erfüllt diese Tugend nicht. Ein richtiger Stürmer köpft den Ball gegen den Lauf des Torhüters, dann wäre es in Wien nach ca. 10 Minuten schon 0:1 für uns gestanden. bearbeitet 18. August von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August https://www.skysportaustria.at/mediathek/netzer-altach-auf-intensiver-suche-nach-moeglichen-neuzugaengen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 18. August SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/netzer-altach-auf-intensiver-suche-nach-moeglichen-neuzugaengen/ Die Frage auf dem Display hinter Netzer ist tatsächlich von jemandem hier aufm ASB. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August Wieso versucht Netzer hier so verknotet ein Kompliment an Müller raus zu hauen?! https://www.skysportaustria.at/mediathek/netzer-ueber-mueller-ein-top-charakter-der-sehr-viel-mitbringt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. August sw29 schrieb Gerade eben: Wieso versucht Netzer hier so verknotet ein Kompliment an Müller raus zu hauen?! https://www.skysportaustria.at/mediathek/netzer-ueber-mueller-ein-top-charakter-der-sehr-viel-mitbringt/ Dreimal darfst raten, würde Müller sofort nehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben 19. August Hat jemand eventuell den Gregoritsch auf dem Schirm? Seine Berater (You First) sah ich letztens beim Ried Match auf der West. Gestern sah ich in den Nachrichten das Freiburg nicht mehr mit Ihm plant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben 19. August Also der wär eine echte "Granate".. aber sehr sehr unwahrscheinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 19. August (bearbeitet) sit1929 schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand eventuell den Gregoritsch auf dem Schirm? Seine Berater (You First) sah ich letztens beim Ried Match auf der West. Gestern sah ich in den Nachrichten das Freiburg nicht mehr mit Ihm plant. Die hätten noch mehr Spieler die wir gut brauchen könnten… (Veratschnig, Micheler…) Kronberger ist auch bei der Agentur und hat sicher einen wechselwunsch bearbeitet 19. August von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. August (bearbeitet) altach87 schrieb vor 16 Minuten: Also der wär eine echte "Granate".. aber sehr sehr unwahrscheinlich. Ja nie im leben. Bevor er zu uns kommt geht er zu Basel, Sturm,YB oder was auch immer. Verstehe nicht warum manche immer wieder meinen der Schritt nach Altach von einem deutschen Bundelsligisten ist realistisch nur weil jemand dort keinen Stammplatz mehr hat. Wenn dann sinds solche Spieler wie Dietz die ab Kaderplatz 25 aufwärsts zu nennen sind. bearbeitet 19. August von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 19. August 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Ja nie im leben. Bevor er zu uns kommt geht er zu Basel, Sturm,YB oder was auch immer. Verstehe nicht warum manche immer wieder meinen der Schritt nach Altach von einem deutschen Bundelsligisten ist realistisch nur weil jemand dort keinen Stammplatz mehr hat. Wenn dann sinds solche Spieler wie Dietz die ab Kaderplatz 25 aufwärsts zu nennen sind. Da spielen halt die (Wunsch)Träume mit. Wie im Lotto. Ich habe mir auch schon einen unrealistischen Wunschspieler erhofft. Dein letzter Satz ist die Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 19. August findet ihr das nicht auch sehr dubios das es nicht einmal irgendwelche namen herum posaunt werden? Gerüchte? Namen? einfach komplette Fehlanzeige… einen starken stürmer brauche wir auf alle fälle! mf durch sperren und Verletzungen ebenso und einen s11 RV aber… leise rieselt der schnee still und starr ruht der orie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts