Recommended Posts

Postinho
mountain31 schrieb vor 35 Minuten:

Fridrikas schwach? War statistisch allerdings besser als Diawara und Mustapha..

Tore+Assists 24/25:
Fridrikas       alle 291 Minuten
Diawara       alle 379 Minuten
Mustapha    alle 383 Minuten

In der Saison 22/23 hat Fridrikas 13 Tore + 6 Assists (!) bei Lustenau in der ersten Liga gemacht. Das war mMn schon ein wesentliches Argument, ihn zu verpflichten. Natürlich habe ich dann gehofft, daß er bei uns voll einschlägt, sehe aber keinen Fehler, ihn verpflichtet zu haben.
--

Mustapha scheint jetzt auf einem guten Weg zu sein, aber was ist, wenn er einmal ausfällt?? 

Sehe ich auch so. Und ich hätte Fridrikas in der Saison, vor allem wenn es bei uns mal besser läuft schon gern gesehen.

Finde ihn auch gut wenn wir mal tief stehen wollen (zB Führung verwalten) und auf schnelles Umschaltspiel setzen.. ich hoffe ja das wir dafür vermehrt auf Yalcin setzen können.

aber ja, reisende soll man nicht aufhalten und wenn er weg will, soll er weg.. glaube eine (hoffentlich gute) Saison bei uns hätte ihm gut getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Denke einfach er meinte damit ,,Job Done" an dem Spieltag. 

Dein Wort in Momos Ohr. Würde uns extrem weh tun. 
Kaiba Wechsel (finde ich total schade) ist wohl durch. Fridrikas auch bald weg (ein Missverständnis das sich wohl nicht mehr klärt) aber Momo wäre hart, aber für gutes Geld zumindest.

Ich hab ein wenig Angst das uns das Team auseinander bricht. Wo es endlich mal rennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 29 Minuten:

Dein Wort in Momos Ohr. Würde uns extrem weh tun. 
Kaiba Wechsel (finde ich total schade) ist wohl durch. Fridrikas auch bald weg (ein Missverständnis das sich wohl nicht mehr klärt) aber Momo wäre hart, aber für gutes Geld zumindest.

Ich hab ein wenig Angst das uns das Team auseinander bricht. Wo es endlich mal rennt. 

Defakto gehts derzeit um zwei Stammspieler um Momo und Koller das muss schon zu kompensieren sein wobei bei Koller hört man ja nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten:

Defakto gehts derzeit um zwei Stammspieler um Momo und Koller das muss schon zu kompensieren sein wobei bei Koller hört man ja nichts mehr

Denke wenn einer geht dann wird es Momo sein. Koller werden wir wohl leider ablösefrei verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Lt. VN ist Kaiba fix bei Wil

Wurde mir am Samstag auch so bestätigt. MWn fix, leider.

Gerade kommt auch die Bestätigung vom Verein. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Hoffentlich schneiden wir bei seinem nächsten Wechsel ordentlich mit. Dieser Abgang dürfte nicht all zu teuer gewesen sein.

https://www.scra.at/news/detail/djawal-kaiba-wechselt-zum-fc-wil

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wurde mir am Samstag auch so bestätigt. MWn fix, leider.

Gerade kommt auch die Bestätigung vom Verein. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Hoffentlich schneiden wir bei seinem nächsten Wechsel ordentlich mit. Dieser Abgang dürfte nicht all zu teuer gewesen sein.

https://www.scra.at/news/detail/djawal-kaiba-wechselt-zum-fc-wil

Zum verschenken war er eigentlich zu gut …

Was ist mit Tietietta? Der spielt ja noch nicht mal bei dein Juniors 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Zum verschenken war er eigentlich zu gut …

Was ist mit Tietietta? Der spielt ja noch nicht mal bei dein Juniors 

vielleicht körperlich noch nicht so weit. Besser zuwarten als erneut eine Verletzung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss sagen, durch den Kaiba Abgang, sind wir echt relativ mager im Mittelfeld aufgestellt.

Mit Demaku, Jäger, Bähre und Massombo haben wir 4 Spieler für 3 Postionen im zentralen Mittelfeld (dazu Greil und Gorgon für die 10er Postition)

Finde, da muss schon noch jemand kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag