Pengsti Postinho Geschrieben Sonntag um 12:00 mountain31 schrieb vor 35 Minuten: Fridrikas schwach? War statistisch allerdings besser als Diawara und Mustapha.. Tore+Assists 24/25: Fridrikas alle 291 Minuten Diawara alle 379 Minuten Mustapha alle 383 Minuten In der Saison 22/23 hat Fridrikas 13 Tore + 6 Assists (!) bei Lustenau in der ersten Liga gemacht. Das war mMn schon ein wesentliches Argument, ihn zu verpflichten. Natürlich habe ich dann gehofft, daß er bei uns voll einschlägt, sehe aber keinen Fehler, ihn verpflichtet zu haben. -- Mustapha scheint jetzt auf einem guten Weg zu sein, aber was ist, wenn er einmal ausfällt?? Sehe ich auch so. Und ich hätte Fridrikas in der Saison, vor allem wenn es bei uns mal besser läuft schon gern gesehen. Finde ihn auch gut wenn wir mal tief stehen wollen (zB Führung verwalten) und auf schnelles Umschaltspiel setzen.. ich hoffe ja das wir dafür vermehrt auf Yalcin setzen können. aber ja, reisende soll man nicht aufhalten und wenn er weg will, soll er weg.. glaube eine (hoffentlich gute) Saison bei uns hätte ihm gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 13:56 Momo ist weg. Siehe Haken hinter Schwarz-Weiß, und ein trauriges SCR Altach Social Media Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:11 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Momo ist weg. Siehe Haken hinter Schwarz-Weiß, und ein trauriges SCR Altach Social Media Team Nein das interpretierst du falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 14:12 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Nein das interpretierst du falsch. und wie ist es richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:50 strandjunge schrieb vor 38 Minuten: und wie ist es richtig? Denke einfach er meinte damit ,,Job Done" an dem Spieltag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 17:33 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Denke einfach er meinte damit ,,Job Done" an dem Spieltag. Dein Wort in Momos Ohr. Würde uns extrem weh tun. Kaiba Wechsel (finde ich total schade) ist wohl durch. Fridrikas auch bald weg (ein Missverständnis das sich wohl nicht mehr klärt) aber Momo wäre hart, aber für gutes Geld zumindest. Ich hab ein wenig Angst das uns das Team auseinander bricht. Wo es endlich mal rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 18:05 BARON schrieb vor 29 Minuten: Dein Wort in Momos Ohr. Würde uns extrem weh tun. Kaiba Wechsel (finde ich total schade) ist wohl durch. Fridrikas auch bald weg (ein Missverständnis das sich wohl nicht mehr klärt) aber Momo wäre hart, aber für gutes Geld zumindest. Ich hab ein wenig Angst das uns das Team auseinander bricht. Wo es endlich mal rennt. Defakto gehts derzeit um zwei Stammspieler um Momo und Koller das muss schon zu kompensieren sein wobei bei Koller hört man ja nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:29 1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten: Defakto gehts derzeit um zwei Stammspieler um Momo und Koller das muss schon zu kompensieren sein wobei bei Koller hört man ja nichts mehr Denke wenn einer geht dann wird es Momo sein. Koller werden wir wohl leider ablösefrei verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 06:31 Lt. VN ist Kaiba fix bei Wil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben Montag um 06:34 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Lt. VN ist Kaiba fix bei Wil Fixer Transfer oder Leihe? Weiß man was bzgl. Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 06:38 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Lt. VN ist Kaiba fix bei Wil Wurde mir am Samstag auch so bestätigt. MWn fix, leider. Gerade kommt auch die Bestätigung vom Verein. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Hoffentlich schneiden wir bei seinem nächsten Wechsel ordentlich mit. Dieser Abgang dürfte nicht all zu teuer gewesen sein. https://www.scra.at/news/detail/djawal-kaiba-wechselt-zum-fc-wil bearbeitet Montag um 08:04 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:07 BARON schrieb vor einer Stunde: Wurde mir am Samstag auch so bestätigt. MWn fix, leider. Gerade kommt auch die Bestätigung vom Verein. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Hoffentlich schneiden wir bei seinem nächsten Wechsel ordentlich mit. Dieser Abgang dürfte nicht all zu teuer gewesen sein. https://www.scra.at/news/detail/djawal-kaiba-wechselt-zum-fc-wil Zum verschenken war er eigentlich zu gut … Was ist mit Tietietta? Der spielt ja noch nicht mal bei dein Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:12 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Zum verschenken war er eigentlich zu gut … Was ist mit Tietietta? Der spielt ja noch nicht mal bei dein Juniors vielleicht körperlich noch nicht so weit. Besser zuwarten als erneut eine Verletzung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Montag um 08:23 Ich muss sagen, durch den Kaiba Abgang, sind wir echt relativ mager im Mittelfeld aufgestellt. Mit Demaku, Jäger, Bähre und Massombo haben wir 4 Spieler für 3 Postionen im zentralen Mittelfeld (dazu Greil und Gorgon für die 10er Postition) Finde, da muss schon noch jemand kommen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts