1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Diese Afrikaner sind schon ok wenn sie gut gescoutet sind! Sind die einzigen Millionen Transfers die wir bisher hatten. Und wenn man zum WAC oder nach Salzburg schaut waren es bei ihnen auch meist Afrikaner mit denen sie das große Geld gemacht haben. Klar sollte man nicht nur auf so einen setzen. Ja hier habe ich etwas Hoffnung das hier vieleicht durch Orie jetzt ein besseres Händchen bei so Exotentransfers hat als bisher. Nur bleibt mMn das Hauptproblem dass man diese Spieler gleich ins Geschehen werfen müsste und nicht ewig "aufbaut" und in wirklichkeit eigentlich nur unzufrieden und in weiterer Folge unbrauchbar macht. Es nützt das beste Händchen bei Transfers nichts wenn man so Spieler nach der ersten schlechten Trainingseinheit abschreibt und sich damit wieder bestätigt sieht die üblichen Freunde wie Jäger, Demaku und Co eine Stammplatzgarantie zu geben. Diese können ja auch die Kabine vergraulen usw der Ausländer der kein Deutsch kann der hat keine Lobby wie Demaku mit Nuhiu usw. bearbeitet vor 7 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 11 Stunden: Verstehe dass sowieso nicht warum man ihn für 2(!) Jahre verlängert hat. Hieß es nicht eigentlich das er geht nach der letzten Saison oder habe ich das nur geträumt? War das vor Netzter SD wurde und danach gibts gleich einen 2 Jahresvertrag? WTF wenn du etwas nicht verstehst, könnte es auch an dir liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Mannomann schrieb vor 1 Minute: wenn du etwas nicht verstehst, könnte es auch an dir liegen Ähh.. nein ? Verstehst du warum er 2 jahre vertrag bekommen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Diese Afrikaner sind schon ok wenn sie gut gescoutet sind! Sind die einzigen Millionen Transfers die wir bisher hatten. Und wenn man zum WAC oder nach Salzburg schaut waren es bei ihnen auch meist Afrikaner mit denen sie das große Geld gemacht haben. Klar sollte man nicht nur auf so einen setzen. Ich meinte unsere Afrikaner - manche gut, manche total Flops - aber allesamt Wundertüten. Klar, wenn man die Afrikaner von Salzburg hernimmt - die verpflichtet aber Salzburg auch nicht ablösefrei - die kosten meist ein paar Mio. Euro und lohnen sich fast jedes Mal für Salzburg. Auch der WAC lässt sich seine Talente regelmäßig etwas kosten. Nachdem Altach kein Geld in die Hand nehmen will, bleiben uns solche Schätze leider versagt (außer, Altach entdeckt wirklich einen ablösefreien Rohdiamenten, der von allen anderen Klubs weltweit übersehen wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Anywish schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Altach kein Geld in die Hand nehmen will, bleiben uns solche Schätze leider versagt (außer, Altach entdeckt wirklich einen ablösefreien Rohdiamenten, der von allen anderen Klubs weltweit übersehen wurde) Eines kann ich dir Versichern, der SCRA oder andere Vlbg. Vereine werden niemals nur annähernd 1 Mio für ein Talent oder fertigen Spieler ausgeben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 29 Minuten: Ähh.. nein ? Verstehst du warum er 2 jahre vertrag bekommen hat? Ich verstehe es auch nicht. Allerdings komme ich auch nicht auf die Idee, andere zu kritisieren, nur weil ich etwas nicht verstehe. Vorschlag: Nachfragen! Wenn die Antwort nicht nachvollziehbar ist hat man auch die Grundlage für eine Diskussion oder auch für eine Kritik. (Es gibt Leute, die beim Training vorbei schauen und mit den Verantwortlichen sprechen. Letzte Woche war z. B. Netzer beim Klubabend. Auch da hat man die Möglichkeit solche Sachen zu hinterfragen .) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Eines kann ich dir Versichern, der SCRA oder andere Vlbg. Vereine werden niemals nur annähernd 1 Mio für ein Talent oder fertigen Spieler ausgeben! Dann werden wir in der Zukunft nicht mehr lange auf dem Niveau mitspielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Mannomann schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe es auch nicht. Allerdings komme ich auch nicht auf die Idee, andere zu kritisieren, nur weil ich etwas nicht verstehe. Vorschlag: Nachfragen! Wenn die Antwort nicht nachvollziehbar ist hat man auch die Grundlage für eine Diskussion oder auch für eine Kritik. (Es gibt Leute, die beim Training vorbei schauen und mit den Verantwortlichen sprechen. Letzte Woche war z. B. Netzer beim Klubabend. Auch da hat man die Möglichkeit solche Sachen zu hinterfragen .) Die grundlage für eine diskussion haben wir doch schon lange ? Es fehlt ein 9er seit 3 jahren etwa ! Es fehlt ein 10er seit 3 jahren ! Man macht mit dem schlechtesten trainer allerzeiten weiter! Man verspricht uns 3 granaten , 0 gekommen . (Sry aber greil bezeichne ich nicht als granate). Man will einen neustart/umbruch macht aber mit derselben mannschaft weiter. Spieler die leistung zeigen spielen nicht! Spieler die offensichtlich schlechter sind als andere dürfen spielen! Junge spieler bekommen keine chance sich zu beweisen nicht mal im cup oder testspiele! Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu diskutieren? Nix gegen dich aber weiss nicht was bei manchen leuten noch schief laufen muss im verein das ihr mal den ernst der lage erkennt! Nicht mal bei einem abstieg ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wie die "Krone" berichtet, nimmt seit Kurzem ein neuer Spieler an den Trainingseinheiten der Grazer teil: Donovan Pines. Der 1,96-große Innenverteidiger soll die Lücke in der Grazer Abwehr füllen. Nationalspieler USA. warum kann Altach nicht solche Transfers machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Wie die "Krone" berichtet, nimmt seit Kurzem ein neuer Spieler an den Trainingseinheiten der Grazer teil: Donovan Pines. Der 1,96-große Innenverteidiger soll die Lücke in der Grazer Abwehr füllen. Nationalspieler USA. warum kann Altach nicht solche Transfers machen? Ist nicht Bähre auch ablösefrei gekommen mit Barnsley Vergangenheit !? bin gespannt ob da der Neid angebracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Ist nicht Bähre auch ablösefrei gekommen mit Barnsley Vergangenheit !? bin gespannt ob da der Neid angebracht ist. ich denke dass ein US Nationalspieler schon seine Qualitäten mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Mal einfach so als kleiner Hinweis an alle Nörgler, die meinen wir warten zu lange am Transfermarkt, schaut euch mal die Vorberichte der Trainer, Sportdirektoren der 2. deutschen Bundesliga an, welche ja auch gestern gestartet ist, wie unsere Bundesliga. Das klingt bei allen gleich: unser Kader ist noch nicht fertig, es braucht noch Verstärkungen,.... es ist nicht nur so, dass bei uns noch nicht alles fertig ist, die meisten und grossen Transfers gehen meist erst in den letzten 1 bis 2 Wochen der Transferperiode von statten. Etliche Spieler, Berater warten einfach so lange es geht um sich zu fixieren. Etliche Spieler werden erst abgegeben, wenn ein Ersatz dafür gefunden wurde. Wichtig ist im Moment einfach, dass wir Augen offen haben, bereits Gespräche führen um dann zuschlagen zu können wenn der Spieler bereit ist. Spielertransfers sind in der Realität nicht so einfach wie im Fussballmanager. Da sind mittlerweile sehr viele Parteien im Boot. Und gerade die Spieler, die uns wirklich weiterhelfen können, kommen jetzt erst auf den Markt. Und wie schon mal erwähnt, warte ich lieber noch 2, 3 Wochen auf diese Spieler, anstatt irgendwelche Alibi Transfers zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Mal einfach so als kleiner Hinweis an alle Nörgler, die meinen wir warten zu lange am Transfermarkt, schaut euch mal die Vorberichte der Trainer, Sportdirektoren der 2. deutschen Bundesliga an, welche ja auch gestern gestartet ist, wie unsere Bundesliga. Das klingt bei allen gleich: unser Kader ist noch nicht fertig, es braucht noch Verstärkungen,.... es ist nicht nur so, dass bei uns noch nicht alles fertig ist, die meisten und grossen Transfers gehen meist erst in den letzten 1 bis 2 Wochen der Transferperiode von statten. Etliche Spieler, Berater warten einfach so lange es geht um sich zu fixieren. Etliche Spieler werden erst abgegeben, wenn ein Ersatz dafür gefunden wurde. Wichtig ist im Moment einfach, dass wir Augen offen haben, bereits Gespräche führen um dann zuschlagen zu können wenn der Spieler bereit ist. Spielertransfers sind in der Realität nicht so einfach wie im Fussballmanager. Da sind mittlerweile sehr viele Parteien im Boot. Und gerade die Spieler, die uns wirklich weiterhelfen können, kommen jetzt erst auf den Markt. Und wie schon mal erwähnt, warte ich lieber noch 2, 3 Wochen auf diese Spieler, anstatt irgendwelche Alibi Transfers zu bekommen. Das Problem ist bei uns brauchen die dann wieder eine Eingewöhnungszeit von 27 Wochen. Sorry, aber diese Nörglerei kommt nicht von irgendwo. Dies kommt von jahrelangen Enttäuschungen.. Habe dieses Jahr nichts erwartet und bin trotzdem schon wieder enttäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Eines kann ich dir Versichern, der SCRA oder andere Vlbg. Vereine werden niemals nur annähernd 1 Mio für ein Talent oder fertigen Spieler ausgeben! Was allerdings schade ist, denn wenn aus der 1 Mio. Euro nach einem Jahr 3 oder 4 Mio. Euro werden, würd ich das gerne machen. Andere Klubs machen das, was Altach in einigen Jahren mit den Stadioneinnahmen macht, halt in einem Jahr mit einem Spielerkauf und -verkauf. Genau deshalb werden wir langfristig in der zweiten Liga sein und bleiben - so wie Lustenau jahrelang. Weil Altach die Möglichkeiten, mit Talenten Geld zu verdienen nicht nutzt. Man hat ja ein tolles Stadion, da braucht man sich für eine Mio. Euro nicht zu bücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Anywish schrieb vor 9 Minuten: Was allerdings schade ist, denn wenn aus der 1 Mio. Euro nach einem Jahr 3 oder 4 Mio. Euro werden, würd ich das gerne machen. Andere Klubs machen das, was Altach in einigen Jahren mit den Stadioneinnahmen macht, halt in einem Jahr mit einem Spielerkauf und -verkauf. Genau deshalb werden wir langfristig in der zweiten Liga sein und bleiben - so wie Lustenau jahrelang. Weil Altach die Möglichkeiten, mit Talenten Geld zu verdienen nicht nutzt. Man hat ja ein tolles Stadion, da braucht man sich für eine Mio. Euro nicht zu bücken. Wie andere schon geschrieben haben, es ist nicht so einfach wie manche meinen, stell dir vor, Altach hat eine Mio zur Verfügung und investiert die in ein Talent und das Talent perform nicht zufriedenstellend oder ist ein Rohr Krepierer dann ist die Mio futsch! Andere wie RBS, Rapid aber auch deine Heiss geliebte Austria können das locker kompensieren, Wir eben nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts