Recommended Posts

Postaholic
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 28 Minuten:

Beide am 01.01.2008 geboren ? Wahrscheinlich nicht bekannt nehm ich an

Wär ein witziger zufall

Das Thema wird auf Transfermarkt diskutiert. Für einen Vertrag ist nur das Jahr entscheidend. Dementsprechend schreiben viele anscheinend 1.1. hin. Kann also sein, dass beide am 1.1 geboren wurden, muss aber nicht. 

Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Es handelt sich doch um den hier und nicht den zuvor geposteten Link.

https://www.transfermarkt.com/ahmed-taema/profil/spieler/1296345#google_vignette

Evtl. für die Juniors. Irrelevant für uns.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 10 Stunden:

Sorry, aber.....

Öffentlich seine Spieler kritisieren ist kontraproduktiv. Nur weil jemand in der Öffentlichkeit nichts sagt heißt das nicht, das intern nicht Klartext gesprochen wird und gesprochen werden darf.

Glasner ist unrpoffesionell. Der sollte sich mal ein Beispiel an den Profis Netzer, Ingo, Grabherr und Längle nehmen :davinci:

Ich finde es ehe respektlos das man Glasner der nachweislich ein guter Trainer ist (mMn noch um 3iniges besser als Hütter) nicht zugesteht Meinungen zu vertreten auch öffentlich. Er hat das Team zum FA Cup Sieggeführt, Frankfurt zur Europaleague. In England verdienen alle Millionen selbst die auf der Bank. Und dann soll man sie nicht kritiseren dürfen? Ich glaube Glasner kann mit seiner Erfahrung gut einschätzen was produktiv und kontraproduktiv ist. Bei uns kann das sicher kaum jemand. Ich würde drei Kreuze machen wenn mir nur jemandem mit 1/5 des Know Hows von glasner in Verantwurtung hätten. Kühbauer hat das jedenfalls änhlich gemacht. Aber Ingo wird die Kaderplanumg erst kritiseren wenn er keine Egrebnise liefert. Dann kommt vermutlich die große Jammerei. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Glasner ist unrpoffesionell. Der sollte sich mal ein Beispiel an den Profis Netzer, Ingo, Grabherr und Längle nehmen :davinci:

Ich finde es ehe respektlos das man Glasner der nachweislich ein guter Trainer ist (mMn noch um 3iniges besser als Hütter) nicht zugesteht Meinungen zu vertreten auch öffentlich. Er hat das Team zum FA Cup Sieggeführt, Frankfurt zur Europaleague. In England verdienen alle Millionen selbst die auf der Bank. Und dann soll man sie nicht kritiseren dürfen? Ich glaube Glasner kann mit seiner Erfahrung gut einschätzen was produktiv und kontraproduktiv ist. Bei uns kann das sicher kaum jemand. Ich würde drei Kreuze machen wenn mir nur jemandem mit 1/5 des Know Hows von glasner in Verantwurtung hätten. Kühbauer hat das jedenfalls änhlich gemacht. Aber Ingo wird die Kaderplanumg erst kritiseren wenn er keine Egrebnise liefert. Dann kommt vermutlich die große Jammerei. 

Du gehörst sicher auch zu der Fraktion, die glauben, dass sie den Verein unterstützen wenn sie die Spieler bei einem schlechten Spiel auspfeifen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man den Ägypter (gemeint der 17jährige MS Hamza Abdelkarim) fix verpflichten würde, wäre das ein Talent, von dem ich überzeugt bin, dass man den später mit viel Gewinn weiterverkaufen kann.

Leihe - dann würden das Geschäft andere machen... wenn man ihn verpflichten kann - unbedingt her damit, ein hoffnungsvolles Talent mit Chance auf einen Super-Gewinn, aber leihweise hätte ich dann doch lieber einen erfahrenen Stürmer.

Zur Transferübersicht: Wenn ich bös wäre, würde ich fragen: "Spielt Altach diese Saison überhaupt in der Bundesliga mit?" Ich sehe momentan kein Team, das uns gefährlich werden könnte, was den Abstieg betrifft.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man den Ägypter (gemeint der 17jährige MS Hamza Abdelkarim) fix verpflichten würde, wäre das ein Talent, von dem ich überzeugt bin, dass man den später mit viel Gewinn weiterverkaufen kann.

Leihe - dann würden das Geschäft andere machen... wenn man ihn verpflichten kann - unbedingt her damit, ein hoffnungsvolles Talent mit Chance auf einen Super-Gewinn, aber leihweise hätte ich dann doch lieber einen erfahrenen Stürmer.

Zur Transferübersicht: Wenn ich bös wäre, würde ich fragen: "Spielt Altach diese Saison überhaupt in der Bundesliga mit?" Ich sehe momentan kein Team, das uns gefährlich werden könnte, was den Abstieg betrifft.

Sehe das nicht so schlimm wie du es hat noch kein Punktespiel gegeben, verstehe zwar deine Grundsorge die Teil ich auch aber der GAK hat sich bis jetzt auch noch nicht mit Ruhm bekleckert

bearbeitet von GraueAltacherWolf
Vertippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mannomann schrieb am 30.7.2025 um 12:02 :

Zu Netzer: Er hat nie gesagt, dass er event. im " Ausverkauf" noch einen guten Stürmer holen möchte.

Das stimmt so einfach nicht. Er hat sinngemäß gesagt, dass sich gegen Ende der Transferphase oft noch eine Möglichkeit auftut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mannomann schrieb am 30.7.2025 um 16:20 :

Genau das ist einfach falsch und wenn man es 10 x wiederholt. Wenn man die getätigten Aussage liest baut niemand auf einen möglichen Glücksgriff in letzter Minute auf. Tatsache ist, dass bisher der gewünschte Stürmertyp noch nicht verpflichtet werden konnte und man weiterhin auf der Suche ist.

Nur weil er sich offensichtlich widerspricht, ist es nicht falsch. Tatsache ist, dass die Transferperiode bis zum Saisonbeginn katastrophal war und selbst wenn noch Granaten kommen sollten, haben sie keinen Tag Vorbereitung erlebt und sogar Meisterschaftsspiele versäumt. Im Abstiegskampf kann jeder (halbe) Punkt entscheidend sein. Ganz egal, ob er zu Beginn oder zum Schluss nicht geholt wurde.

GrafN schrieb am 30.7.2025 um 16:57 :

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, merkt man ja das nicht viel fehlt! Spielerisch ist es viel besser geworden als wie davor. Die Spieler würden ihm ja auch nicht folgen und hinter ihm stehen, wenn sie sehen würden das er eine 0 wäre. 

Dem ersten Satz widerspreche ich in aller Deutlichkeit. Es fehlt an Vielem, um irgendwie vorwärts zu kommen. Wenn man von ganz unten kommt, ist viel besser auch nicht genug. Natürlich folgen sie ihm. Der lockere Kumpel ist ja einer von ihnen. Anstrengen muss man sich ja auch nicht wirklich (zumindest die Startelf). Lockerflockig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GrafN schrieb am 30.7.2025 um 19:26 :

Netzer und Co. haben noch einen ganzen Monat Zeit, einen Stürmer zu präsentieren. 

Bis dann sind bereits 15 Punkte und zwei Cuprunden ausgespielt. Ziemlich fahrlässig, diese Zeit einfach zu verschenken. Und wir alles wissen wie lange unsere "Angewöhnungszeit" ist.

mountain31 schrieb am 30.7.2025 um 18:24 :

Lieber verspätet einen Mittelstürmer verpflichten (leihen), der eine echte Verstärkung ist, als einen Bankwärmer. 

Und ich würde lieber frühzeitig eine echte Verstärkung aus dem großen Pool holen, der ab Spieltag 1 vollkommen in der Mannschaft integriert ist. So hat jeder seine Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

IMG_5777.jpeg

https://africafoot.com/issa-djiguiba-est-sur-le-point-de-rejoindre-la-bundesliga-autrichienne/

Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Hat im Probetraining überzeugt durch Schnelligkeit und Aggressivität und steht kurz vor der Unterschrift.

Mittelfelsspieler

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag