1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:05 Bei den Franzosen ist er durchgerasselt im Medi Check? Wer macht den bei uns? Und die Testspiele sind blöderweise vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:23 Gebe auf den Bericht keine 50 Cent. Da wird von Testspielen gesprochen die bereits vorbei sind und auch von möglichem Interesse unserer seits, da er ja doch kicht in Frankreich unterkommt. Holen wir den, haben die Verantwortlichen genau 0 gelernt! Aber wie war das schon immer beim SCRA hauptsach billig ischa und er hot akle an nama. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:39 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Gebe auf den Bericht keine 50 Cent. Da wird von Testspielen gesprochen die bereits vorbei sind und auch von möglichem Interesse unserer seits, da er ja doch kicht in Frankreich unterkommt. Holen wir den, haben die Verantwortlichen genau 0 gelernt! Aber wie war das schon immer beim SCRA hauptsach billig ischa und er hot akle an nama. Ich denke es könnte sich schon eine Chance ergeben. Er bringt natürlich sehr viel Erfahrung mit und ein Qualitätsspieler. Die Frage ist was finanziell aufgebracht werden muss. Wenn hauptsächlich auf Leistungsbasis, dann würde ich es wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:22 (bearbeitet) Jérôme Junior Onguéné ist seit Jahresbeginn vereinslos... dass so ein Spieler nicht so fit sein wird wie Spieler, die im regelmäßigen Trainings- bzw. Meisterschaftsbetrieb stehen, müsste allen klar sein. Ich hoffe, es klappt mit einer Verpflichtung - er hat Erfahrung bei namhaften europ. Klubs und wir brauchen dringend einen erfahrenen Verteidiger für unser löchrige, fehleranfällige Abwehr. Franz. Klubs haben natürlich viel höhere Ansprüche, ein Spieler der dort abgelehnt wurde, kann für uns ein Top-Pick sein! Unbedingt verpflichten - meine Meinung! bearbeitet Mittwoch um 16:22 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:28 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Franz. Klubs haben natürlich viel höhere Ansprüche, ein Spieler der dort abgelehnt wurde, kann für uns ein Top-Pick sein! 2. französische Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:28 Wenn man den holt, naja, ist halt wieder kein Stürmer, der dringend benötigt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:30 Anywish schrieb vor 8 Minuten: wir brauchen dringend einen erfahrenen Verteidiger für unser löchrige, fehleranfällige Abwehr. Schon einmal ein Spiel live gesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:34 Canasta schrieb vor 4 Minuten: Wenn man den holt, naja, ist halt wieder kein Stürmer, der dringend benötigt wird Ich wäre schon mal froh wenn irgendwer kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:35 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ich wäre schon mal froh wenn irgendwer kommt. Diese Antwort ist schon pure Verzweiflung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:37 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Diese Antwort ist schon pure Verzweiflung! Ja was soll man sonst noch sagen? Du siehst ja selber was bei uns läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:50 Was sagt Netzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:59 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Was sagt Netzer? Sieht sich das Spiel mit einem mir unbekannten an. Also wie schon einer vor mir geschrieben hat, wenn MASSOMBO eine Verstärkung ist würde es mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:05 (bearbeitet) Jetzt spielt das erste TEAM bis auf Dejan bearbeitet Mittwoch um 18:05 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:09 3:0 marlon - der könnt bock machen nächste saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:07 SCR_Altach schrieb vor 58 Minuten: 3:0 marlon - der könnt bock machen nächste saison Würde es ihm und uns allen wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts