Recommended Posts

Postinho

Gebe auf den Bericht keine 50 Cent. Da wird von Testspielen gesprochen die bereits vorbei sind und auch von möglichem Interesse unserer seits, da er ja doch kicht in Frankreich unterkommt. Holen wir den, haben die Verantwortlichen genau 0 gelernt!

Aber wie war das schon immer beim SCRA hauptsach billig ischa und er hot akle an nama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Gebe auf den Bericht keine 50 Cent. Da wird von Testspielen gesprochen die bereits vorbei sind und auch von möglichem Interesse unserer seits, da er ja doch kicht in Frankreich unterkommt. Holen wir den, haben die Verantwortlichen genau 0 gelernt!

Aber wie war das schon immer beim SCRA hauptsach billig ischa und er hot akle an nama.

Ich denke es könnte sich schon eine Chance ergeben. Er bringt natürlich sehr viel Erfahrung mit und ein Qualitätsspieler. Die Frage ist was finanziell aufgebracht werden muss. Wenn hauptsächlich auf Leistungsbasis, dann würde ich es wagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jérôme Junior Onguéné ist seit Jahresbeginn vereinslos... dass so ein Spieler nicht so fit sein wird wie Spieler, die im regelmäßigen Trainings- bzw. Meisterschaftsbetrieb stehen, müsste allen klar sein.

Ich hoffe, es klappt mit einer Verpflichtung - er hat Erfahrung bei namhaften europ. Klubs und wir brauchen dringend einen erfahrenen Verteidiger für unser löchrige, fehleranfällige Abwehr.

Franz. Klubs haben natürlich viel höhere Ansprüche, ein Spieler der dort abgelehnt wurde, kann für uns ein Top-Pick sein! Unbedingt verpflichten - meine Meinung!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Franz. Klubs haben natürlich viel höhere Ansprüche, ein Spieler der dort abgelehnt wurde, kann für uns ein Top-Pick sein!

2. französische Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

wir brauchen dringend einen erfahrenen Verteidiger für unser löchrige, fehleranfällige Abwehr.

Schon einmal ein Spiel live gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Was sagt Netzer?

Sieht sich das Spiel mit einem mir unbekannten an.

Also wie schon einer vor mir geschrieben hat, wenn MASSOMBO eine Verstärkung ist würde es mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag