strandjunge Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Gestern jemand was gehört ? Netzer gab im VIP ein Interview und meinte, Wir vertrauen auf diesen Kader und werden nichts überstürzen usw. usw. mehr muss man dazu vorläufig nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Netzer gab im VIP ein Interview und meinte, Wir vertrauen auf diesen Kader und werden nichts überstürzen usw. usw. mehr muss man dazu vorläufig nicht sagen! Fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Netzer gab im VIP ein Interview und meinte, Wir vertrauen auf diesen Kader und werden nichts überstürzen usw. usw. mehr muss man dazu vorläufig nicht sagen! Man gibt zwei Verteidiger ab und holt niemanden? Das kannst keinem erzählen. Muss sich nur einer verletzen und das war's 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten: Man gibt zwei Verteidiger ab und holt niemanden? Das kannst keinem erzählen. Muss sich nur einer verletzen und das war's oder Sie Bluffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Minuten: oder Sie Bluffen? alles andere wäre ein Wahnsinn, auf die Juniors kann man sich derzeit nicht verlassen. Auch wenn der IV gegen Schaffhausen noch der Beste war in den 3. 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Netzer gab im VIP ein Interview und meinte, Wir vertrauen auf diesen Kader und werden nichts überstürzen usw. usw. mehr muss man dazu vorläufig nicht sagen! Er ist vorbereitet. Da kommt schon was ... die Frage ist nur wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Er ist vorbereitet. Da kommt schon was ... die Frage ist nur wer bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Altiga schrieb vor 29 Minuten: bist du dir da sicher? ansonsten halt er selbst als comeback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Er könnte schon bald bei uns vorgestellt werden (War gestern beim Spiel) https://www.transfermarkt.at/hamza-hamidou/profil/spieler/1472083 bearbeitet vor 11 Stunden von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 34 Minuten: Er könnte schon bald bei uns vorgestellt werden (War gestern beim Spiel) https://www.transfermarkt.at/hamza-hamidou/profil/spieler/1472083 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Woher die Info? X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 39 Minuten: X Schon wieder ein Legio? Wieso nicht einfach ein guter Ö? Aja der kostet ja mehr stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Er könnte schon bald bei uns vorgestellt werden (War gestern beim Spiel) https://www.transfermarkt.at/hamza-hamidou/profil/spieler/1472083 wenn wir den selben meinen habe ich Ihn im VIP gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Minuten: wenn wir den selben meinen habe ich Ihn im VIP gesehen! Ja war im VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 8 Stunden Laut meinen Infos kommt noch ein österreichischer Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts