Recommended Posts

Postinho
___gak___ schrieb vor 59 Minuten:

was ist jetzt eigentlich mit dem koller? jede transferzeit gibt es wechselgerüchte aber im endeffekt bleibt er immer bei euch. würdet ihr in lieber verkaufen oder behalten?

Ich sehe den Mehrwert in beidem. Sportlich hat er Qualität und ein Abgang würde uns wahrscheinlich schwächen. Andererseits ist er (möglicherweise), da er jetzt bereits die Situation im Sommer geklärt hat, auch mit dem Kopf nicht mehr voll dabei. Deshalb würde ich inzwischen sogar einen Abgang bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten:

Idrizi erlitt gegen Schaffhausen einen Kreuzbandriss, na bravo🤦‍♂️

Einen Verletzten haben Wir eigentlich nach jeder Vorbereitung, warum solls heuer anders sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 39 Minuten:

Idrizi erlitt gegen Schaffhausen einen Kreuzbandriss, na bravo.

Netzer bitte handeln, sofort!🤦‍♂️

SCheibenkleister. Jetzt ist tatsächlich schleunigst Handlungsbedarf.
Wenn es so ist, wie die Herren sagen und bereit sind, dann sollte es nicht lange dauern, bis irgendwelche Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde:

Idrizi erlitt gegen Schaffhausen einen Kreuzbandriss, na bravo.

Netzer bitte handeln, sofort!🤦‍♂️

Vertrag auflösen und einen neuen holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wieso soll er das machen? Seine Karriere ist sowieso vorbei. Bis Sommer casht er jetzt halt ab. Wird sicher nicht auf Geld verzichten

Zahlt das nicht sowieso die Krankenkasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Finde es nicht wirklich fair das man so hart über Idrizi schreibt. Kann mir nicht vorstellen dass es gewollt war, im letzten Test bei vollständig abgeschlossener Vorbereitung so auszuscheiden! 

Ich kann nur sagen, er ist nach dem Fall alleine zurück zur Kabine gelaufen. Beim klassischen VKB komplettriss machst du keinen Meter zu Fuß….

hoffen wir dass er schnell wieder auf den Beinen ist und eventuell als Joker Mitte Jahr wieder ran kann. 

Riesen Pech für ihn und für uns!!

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sw29 schrieb vor 7 Minuten:

Finde es nicht wirklich fair das man so hart über Idrizi schreibt. Kann mir nicht vorstellen dass es gewollt war, im letzten Test bei vollständig abgeschlossener Vorbereitung so auszuscheiden! 

Ich kann nur sagen, er ist nach dem Fall alleine zurück zur Kabine gelaufen. Beim klassischen VKB komplettriss machst du keinen Meter zu Fuß….

hoffen wir dass er schnell wieder auf den Beinen ist und eventuell als Joker Mitte Jahr wieder ran kann. 

Riesen Pech für ihn und für uns!!

Neuerlich haben wir immer wieder Neuverpflichtungen die sich relativ schnell verletzen. Pech? Möglicherweise und sogar sehr wahrscheinlich. Aber langsam könnte man auch meinen, dass wir grundsätzlich in der Belastung/dem Training der Spieler was falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag