Recommended Posts

Mario 7 schrieb vor 5 Minuten:

Lies das Posting von Sportsfreund….

War klar das wieder nur so ein Kommentar von dir kommt.... du drehst dir immee alles wie dus brauchst und wenn man mit Fakten kommt kommt irgendein Kommentar wie dieser ohne darauf einzugehen. Und ich nehme an du meinst Standjunge und nicht Sportsfreund😅 Gleich wie du vorher Aarau anstatt Winterthur meintest. Aber bis auf diese kleinen Verwechshlungen stimmt inhaltlich bei dir sicher immer alles!

Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Und wo spielt er jetzt, das Talent. 

Wie gesgat wie konnte es Länge nur zulassen das wir für so einen der sich nicht mal in Wil durchsetzen konnte, obwohl er Topscorer war, holen konnte. Ich wollte nur sagen dass die Aussage: "hat sich nirgends durchsetzten könnnen" falsch ist. Das hat nichts mit dem zu tun wo er jetzt spielt...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

War klar das wieder nur so ein Kommentar von dir kommt.... du drehst dir immee alles wie dus brauchst und wenn man mit Fakten kommt kommt irgendein Kommentar wie dieser ohne darauf einzugehen. Und ich nehme an du meinst Starndjunge und nicht Sportsfreund😅 Glech wie du vorher Aarau anstatt Winterthur meintest. Aber bis auf diese kleinen Verwecshlunhen stimmt inhaltlich bei dir sicher immer alles!

Gib uns deine Fakten! Ich sehe sie nicht! Wo sind seine nachfolgenden Erfolge im Profifußball?
Ja, ich Schelm habe zwei Namen verwechselt… entschuldige bitte.

1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesgat wie konnte es Länge nur zulassen das wir für so einen der sich nicht mal in Wil durchsetzen konnte, obwohl er Topscorer war, holen konnte. Ich wollte nur sagen dass die Aussage: "hat sich nirgends durchsetzten könnnen" falsch ist. Das hat nichts mit dem zu tun wo er jetzt spielt...

Dann hat Längle ja richtig gehandelt, oder nicht?

Danach hat es der Spieler selbst verbockt und nur er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Gib uns deine Fakten! Ich sehe sie nicht! Wo sind seine nachfolgenden Erfolge im Profifußball?

Er hat sich in Wil durchgestzt. Punkt. Schau dir die Stats von dieser Saison an. Nicht mwhr und nicht weniger habe ich gesagt. Und dadurch ist deine Aussage "nirgends durchgesetz" falsch. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist doch alles gut. Fakten: wir haben ihn damals aufgrund seiner Leistung in der Schweiz geholt. Die entsprechenden Zahlen findest du auf TM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Er hat sich in Wil durchgestzt. Punkt. Schau dir die Stats von dieser Saison an. Nicht mwhr und nicht weniger habe gesagt. Und dadurch ist deine Aussage nirgends falsch. Punkt. 

Mich interessiert was er in Altach geleistet hat und sonst nichts.

floma schrieb vor 1 Minute:

Ist doch alles gut. Fakten: wir haben ihn damals aufgrund seiner Leistung in der Schweiz geholt. Die entsprechenden Zahlen findest du auf TM. 

Natürlich, dem kann man nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert was er in Altach geleistet hat und sonst nichts.

Natürlich, dem kann man nicht widersprechen.

Dann überleg was du schreibst. Du hast geschrieben: hat sich nirgends durchgestzt und nicht hat sich in Altach nicht durchgesetzt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Dann überleg was du schreibst. Du hast geschrieben: hat sich nirgends durchgestzt und nicht hat sich in Altach nicht durchgesetzt.  

Also, er war in Wil gut und danach hat er den Erwartungen nicht entsprochen.

Bestätigst du das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, er war in Wil gut und danach hat er den Erwartungen nicht entsprochen.

Bestätigst du das auch?

Nein auch das bestätige ich nicht. In aarau haben sie auch die Kaufoption gezogen also hat er sich sportlich bis dahin dort  durchgestezt bis er sich entschloss selbst zu streiken. Wir drehen uns im Kreis. Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Nein auch das bestätige ich nicht. In aarau haben sie auch die Kaufoption gezogen also hat er sich sportlich bis dahin dort  durchgestezt bis er sich entschloss selbst zu streiken. Wir drehen uns im Kreis. Gute Nacht. 

Solche Spieler sind schwierige Typen und stehen sich meist selbst im Wege. Sie sollten sich aufs Fußball spielen konzentrieren, dann klappts auch. Immer diese Wandervögel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehe es wie Strandjunge. Er hatte eine gute Statistik bei Wil und darum hat man ihn auch geholt. Bei uns stand er sich aber selbst ihm weg (Religion, Einstellung), da kann kein Verantwortlicher was dafür. Solche Spieler sind immer schwierig, entweder es funktioniert oder eben nicht. Das lag schon an ihm, das er sich nicht durchgesetzt hat. Aarau ist ein anderes Thema, er wusste was er unterschreibt. Für die Schweizer 2 Liga hat es gereicht, für die Bundesliga nicht.

Natürlich war das Tor gegen Lustenau wichtig, aber warum man ihn deswegen so feiert als wäre er der Heilsbringer, verstehe ich nicht. Dann müsste man Gugganig genauso feiern, sein Tor gegen die WSG war genauso wichtig.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Könntet ihr das bitte das Thema Bahloul in einem anderen Thread diskutieren? Hier geht es eigentlich um die momentane Kaderplanung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Könntet ihr das bitte das Thema Bahloul in einem anderen Thread diskutieren? Hier geht es eigentlich um die momentane Kaderplanung. 

z.B. was wurde aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was ich nicht verstehe, warum lädt man nicht Alexis Tibidi zum Probetraining ein?

Tibidi ist jung, talentiert, vereinslos, kennt Altach und die Liga und hat bei Altach wirklich sehr überzeugt! Wär ich Netzer, hätte ich Tibidi bereits eingeladen und mein Interresse mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jani1929 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht verstehe, warum lädt man nicht Alexis Tibidi zum Probetraining ein?

Tibidi ist jung, talentiert, vereinslos, kennt Altach und die Liga und hat bei Altach wirklich sehr überzeugt! Wär ich Netzer, hätte ich Tibidi bereits eingeladen und mein Interresse mitgeteilt.

Wo willst du ihn aufstellen? Anstelle Greil? Anstelle Diawara? 

Nichts für ungut, aber wenn ich als 22 jähriger die letzten 3 Saison Clubs gewechselt habe, Leihen abgebrochen wurden wie selten in dem Alter, dann hat das sicher ein Grund, den wir nicht kennen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Wo willst du ihn aufstellen? Anstelle Greil? Anstelle Diawara? 

Nichts für ungut, aber wenn ich als 22 jähriger die letzten 3 Saison Clubs gewechselt habe, Leihen abgebrochen wurden wie selten in dem Alter, dann hat das sicher ein Grund, den wir nicht kennen 😉

Für solche Szenarien sind wir doch Prädestiniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag