floma Postaholic Geschrieben 21. September Jani1929 schrieb vor 3 Minuten: Zu Lincoln hab ich gehört (ohne Quelle), man hätte anscheinend - genau wie Bahloul - 20.000 Euro bekommen. Vielleicht sowas wie die Standard-Ablöse, damit Altach einen Spieler mit Vertrag bis Saisonende sofort ziehen lässt. Altach sucht ja immer noch nach einem Verteidiger - wäre Maximilian Ullmann nicht etwas für uns? Österreicher, kennt die Liga (Rapid, LASK, zuletzt WAC) und vertragslos - könnte also auch jetzt noch verpflichtet werden und bei Transfer sofort eingesetzt werden. Wir brauchen unbedingt noch jemanden. Oswald hat augenscheinlich Bock auf Offensive. Der wird da hinten nicht glücklich. Was hat Gugganig? Band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September Jetzt ist es offiziell! https://www.scra.at/news/detail/vertrag-mit-lincoln-aufgeloest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben 24. September (bearbeitet) Für mich klingt die offizielle Meldung von Altach zu Lincoln, als ob man nicht im Guten auseinandergegangen ist. Denn sonst steht in den Meldungen immer in etwa "Der SCR Altach wünscht dem Spieler alles Gute für die Zukunft/alle Gute bei seinem neuen Verein..." Und bei Lincoln steht nur, dass es definitiv nicht mehr für Altach auflaufen wird. Vielleicht hat Lincoln wirklich die Verletzungen nur vorgetäuscht, weil er - wie von einigen vermutet - keine Lust hatte, für Altach zu spielen. bearbeitet 24. September von Jani1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Jani1929 schrieb vor 18 Minuten: Für mich klingt die offizielle Meldung von Altach zu Lincoln, als ob man nicht im Guten auseinandergegangen ist. Denn sonst steht in den Meldungen immer in etwa "Der SCR Altach wünscht dem Spieler alles Gute für die Zukunft/alle Gute bei seinem neuen Verein..." Und bei Lincoln steht nur, dass es definitiv nicht mehr für Altach auflaufen wird. Vielleicht hat Lincoln wirklich die Verletzungen nur vorgetäuscht, weil er - wie von einigen vermutet - keine Lust hatte, für Altach zu spielen. Natürlich sind die nicht im Guten auseinander, was für eine Frage. Bei uns immer verletzt und wurde aufgepäppelt in der Hoffnung, dass er einschlagen wird. Erst als er in Brasilien war konnte / wollte er spielen. Für mich ist Lincoln unseriös, Gesundheit wünsche ich ihm, Erfolg aber nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 24. September Mario 7 schrieb vor 41 Minuten: Natürlich sind die nicht im Guten auseinander, was für eine Frage. Bei uns immer verletzt und wurde aufgepäppelt in der Hoffnung, dass er einschlagen wird. Erst als er in Brasilien war konnte / wollte er spielen. Für mich ist Lincoln unseriös, Gesundheit wünsche ich ihm, Erfolg aber nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Lincoln hat aus viel äußerst wenig gemacht. Wie ein paar andere auch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Jeder ist seines Glückes Schmied. Lincoln hat aus viel äußerst wenig gemacht. Wie ein paar andere auch… Erinnert mich an den alten Horrorskop-Witz: Morgen schaffst du ein kleine Vermögen (wenn du davor ein großes hattest)! Mario 7 schrieb vor 50 Minuten: Natürlich sind die nicht im Guten auseinander, was für eine Frage. Bei uns immer verletzt und wurde aufgepäppelt in der Hoffnung, dass er einschlagen wird. Erst als er in Brasilien war konnte / wollte er spielen. Für mich ist Lincoln unseriös, Gesundheit wünsche ich ihm, Erfolg aber nicht. ich finde es noch immer schade das er sein Potenzial so gar nicht nutzen konnte und gestehe ich habs mir so sehr gewünscht einen richtig geilen Techniker aus Brasilien bei uns auftrumpfen zu sehen. Weg mit Schaden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben 24. September Bei Lincoln tut es mir echt leid: Er hatte großes Talent, hat das Interesse von Spitzenklubs auf sich ziehen können (Manchester City, Turin uvm.) und dann nichts aus seinem Talent gemacht. Und wir waren vorige Saison in höchster Abstiegsgefahr - auch weil uns ein Lincoln nie zur Verfügung gestanden hat: entweder war er verletzt, hatte keinen Bock oder war später dann verliehen (wobei das noch das einzig Gute war, dass wir jemanden gefunden haben, der ihm das Gehalt in der Leihe bezahlt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. September (bearbeitet) BARON schrieb vor 16 Stunden: ich finde es noch immer schade das er sein Potenzial so gar nicht nutzen konnte und gestehe ich habs mir so sehr gewünscht einen richtig geilen Techniker aus Brasilien bei uns auftrumpfen zu sehen. Weg mit Schaden! Der hatte seine Karriere schon abgeschrieben bevor er zu uns kam. Hier geht es nur noch darum das Geld was man aufgrung seiner Vita ohne Leistung und Trainig, Sportlerernährung etc noch bekommen kann mitzunehmen. Würde mich stark wundern wenn es beim neuen Klub nich änlich läuft als bei uns. bearbeitet 25. September von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. September 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Der hatte seine Karriere schon abgeschrieben bevor er zu uns kam. Hier geht es nur noch darum das Geld was man aufgrung seiner Vita ohne Leistung und Trainig, Sportlerernährung etc noch bekommen kann mitzunehmen. Würde mich stark wundern wenn es beim neuen Klub nich änlich läuft als bei uns. Das ist mir auch klar, ich hatte gehofft wir bringen ihn wieder in die Spur und verkaufen ihn um viel Geld (was allen Parteien wohl am besten gepasst hätte). Schade um so ein Talent und somit für mich mit Lazetic der größte Transferflop der Altacher Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Lincoln war aber mit seiner Biografie ein Fehlkauf mit Ansage. Wenn man sich auch nur ein Bisschen Informiert hat, konnte man vorher schon wissen das wird nix. Also, keine Überraschung für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochejassr Anfänger Geschrieben 25. September BARON schrieb vor 2 Stunden: Das ist mir auch klar, ich hatte gehofft wir bringen ihn wieder in die Spur und verkaufen ihn um viel Geld (was allen Parteien wohl am besten gepasst hätte). Schade um so ein Talent und somit für mich mit Lazetic der größte Transferflop der Altacher Geschichte. Hier würde ich aber den Guy Dahan auch noch dazuzählen, hier wurde ja auch noch eine satte Ablöse bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Lincoln war aber mit seiner Biografie ein Fehlkauf mit Ansage. Wenn man sich auch nur ein Bisschen Informiert hat, konnte man vorher schon wissen das wird nix. Also, keine Überraschung für mich. Die Hoffnung stirbt zuletzt und im Nachhinein ist man immer gescheiter, wenn's aufgegangen wäre würde man Kirchler feiern! "Hätte ich es gewusst!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben 26. September (bearbeitet) Altacher1929 schrieb am 25.9.2025 um 09:50 : Lincoln war aber mit seiner Biografie ein Fehlkauf mit Ansage. Wenn man sich auch nur ein Bisschen Informiert hat, konnte man vorher schon wissen das wird nix. Ich sag mir, ein Spieler, der nix kann, wird nicht nicht die Aufmerksamkeit der Scouts von absoluten Spitzenklubs auf sich ziehen können (bei Lincoln war es immerhin Manchester City, Juve, FC Barcelona und andere namhafte Spitzenklubs). Abgesehen, dass so ein Spieler nicht in brasilianische U20_Nationalteam berufen würde. Und wenn so ein Spieler ablösefrei zu haben ist, musste Altach einfach zuschlagen. Es hätte auch sein können, dass ein fitter und voll motivierter Lincoln die Liga einreißt, sein Talent in Tore umsetzt und Altach ihn nach 2 Jahren um 5 Mio. Euro oder mehr verkauft. Leider war Lincoln ein Flop - wie auch Lazetic, Dahan oder Bukta. Man musste einfach das Risiko eingehen - wer nichts riskiert, hat von vornherein schon verloren. bearbeitet 26. September von Jani1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich sag mir, ein Spieler, der nix kann, wird nicht nicht die Aufmerksamkeit der Scouts von absoluten Spitzenklubs auf sich ziehen können (bei Lincoln war es immerhin Manchester City, Juve, FC Barcelona und andere namhafte Spitzenklubs). Abgesehen, dass so ein Spieler nicht in brasilianische U20_Nationalteam berufen würde. Und wenn so ein Spieler ablösefrei zu haben ist, musste Altach einfach zuschlagen. Es hätte auch sein können, dass ein fitter und voll motivierter Lincoln die Liga einreißt, sein Talent in Tore umsetzt und Altach ihn nach 2 Jahren um 5 Mio. Euro oder mehr verkauft. Leider war Lincoln ein Flop - wie auch Lazetic, Dahan oder Bukta. Man musste einfach das Risiko eingehen - wer nichts riskiert, hat von vornherein schon verloren. Er ist mMn ein anderer fall als Lazetic, Dahan oder Bukta! Lazetic und Bukta kamen sehr Jung, man hatte Hoffnung sie schaffen denn Durchbruch. Und Dahan war ein Unbekannter Spieler, aus einer Unbekannten Liga. Ein Versuch, der halt Gescheitert ist. Lincoln ist ein anderer fall. Lincoln galt sehr Jung als großes Talent und zu dieser Zeit waren große Klubs interessiert. Als er zu uns kam war er aber schon 23. Es war Jahre her das große Clubs auch nur annähernd interesse hatten und die Große Karriere war zu diesem Zeitpunkt in Wahrheit bereits gescheitert! Und jeder Laie konnte durch das Internet herausfinden, warum diese Karriere Bereits Früh gescheitert ist! ...das hätte der Verein auch herausfinden können und davon Abstand nehmen. Also, ein Flop mit Ansage mMn! bearbeitet 26. September von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:47 https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-schalker-unterschreibt-in-altach/?fbclid=PAb21jcANKEAlleHRuA2FlbQIxMQABp1QebuYgH4uVjP53aiaYHhidYhfvEOaJMFDBDUDzDU5MKTVDE6U7dgaU6QUh_aem_mcs0_0A0HQmvpPhRx_97_Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts