Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Zwar ex Senfdörfler. Hat abe.r schon bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht. Hoffe man probiert es Wenn man sonst nichts besseres findet ok, aber hoffe schon dass wir da noch mehr Qualität an der Angel haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 22. August sw29 schrieb vor 5 Minuten: Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! War von 2 Wochen auch schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben 22. August sw29 schrieb vor 12 Minuten: Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! Bis zur Winterpause?! Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. August sw29 schrieb vor 27 Minuten: Fabio Ingolitsch meinte in der PK man sei mit dem RV schon sehr weit fortgeschritten und man hoffe ihn bis zur Winterpause einsetzen zu können?! Länderspielpause🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben 23. August Altacher_6844 schrieb vor 13 Stunden: https://www.skysportaustria.at/vertrag-aufgeloest-sturm-trennt-sich-von-angreifer/ Wie wärs mit Teixeira? Auf gar keinen Fall - da wäre ich voll angepisst, wenn Teixeira zu uns kommen würde. Wäre genau die gleiche Lachnummer wie Fridrikas. Hat in Lustenau auch getroffen, und war in den weiteren Stationen ein Flop! Allein, dass Sturm den Vertrag auflöst zeigt ja, wie miserabel Teixeira war. Halt wie Fridrikas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August Dopsi schrieb vor 35 Minuten: Auf gar keinen Fall - da wäre ich voll angepisst, wenn Teixeira zu uns kommen würde. Wäre genau die gleiche Lachnummer wie Fridrikas. Hat in Lustenau auch getroffen, und war in den weiteren Stationen ein Flop! Allein, dass Sturm den Vertrag auflöst zeigt ja, wie miserabel Teixeira war. Halt wie Fridrikas! Das glaube ich auch, in der ersten Saison der Austria in der BL haben viele überperformt. Graz löst nicht umsonst den Vertrag auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) Dopsi schrieb vor 15 Stunden: Mit einem leistungsbezogenen Vertrag würde ich das Wagnis eingehen ... nur ob Dietz da mitgehen würde? So nach dem Motto "Geld gibt's nur, wenn er spielt, und noch mehr Geld, wenn er trifft" Noch ist er in Köln unter Vetrtag vermutlich in einer Gehaltsdimension die er nidgendswo mehr sehen wird. Da wäre er mit der Verletzungshistorie dumm solche finanzielle Wagnise einzugehen. Vermutlich am klügsten wenn er das Jahr noch aussitzt und sich bei der 2 Mannschaft bei Köln fitmacht und evtl im Winter dann wechselt oder ers nächsten sommer. bearbeitet 23. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben 23. August Ja, aber Köln hat bereits bekanntgegeben, dass man nicht mehr mit Dietz plant - er hat zwar noch einen Vertrag bis Juni 2026, man würde bei Interesse Dietz wohl ablösefrei bekommen. Dietz wurde zum FC Köln II abgeschoben - in der 4. deutschen Liga. Altach sollte mal anfragen - evtl. würde ihn Köln auch nochmal verleihen, falls sie seinen Vertrag nicht ohnehin auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) Dopsi schrieb vor 10 Minuten: Ja, aber Köln hat bereits bekanntgegeben, dass man nicht mehr mit Dietz plant - er hat zwar noch einen Vertrag bis Juni 2026, man würde bei Interesse Dietz wohl ablösefrei bekommen. Dietz wurde zum FC Köln II abgeschoben - in der 4. deutschen Liga. Altach sollte mal anfragen - evtl. würde ihn Köln auch nochmal verleihen, falls sie seinen Vertrag nicht ohnehin auflösen. Laut transfermarkt ist er noch verletzt. Und ja Köln braucht ihn nicht mehr das wiederspricht dem von mir geschriebenen ja nicht. Aber er wird bei Köln einen Vertrag haben den wir für einen angeschlagenen Spieler sicher nicht toppen. Also warum nicht das Geld noch abstauben. Habe aus Spieler sicht argumentiert. Ja das mit der Leihe stimmt. Aber zum Schnäpchen Gehalt wir man ihn nicht bekommen da er eben die von mir genannte Option hat. Außer Köln löste den Vetrga mit golden Handshake auf. Aber da musst als Spieler wohl auch zuerst pokern und signalisieren das du gar nicht wechseln willst und bleiben willst. Und ob er das noch vor Transferschluss durchbringt ist fraglich. Den wenn der Vertrgag danach aufgelöst wird kann man ihn auch nicht als ablösefreien holen bearbeitet 23. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August Dopsi schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber Köln hat bereits bekanntgegeben, dass man nicht mehr mit Dietz plant - er hat zwar noch einen Vertrag bis Juni 2026, man würde bei Interesse Dietz wohl ablösefrei bekommen. Dietz wurde zum FC Köln II abgeschoben - in der 4. deutschen Liga. Altach sollte mal anfragen - evtl. würde ihn Köln auch nochmal verleihen, falls sie seinen Vertrag nicht ohnehin auflösen. Voraussetzung wäre natürlich, daß eine große Chance besteht - daß Dietz seine Verletzung bis Oktober/November auskuriert hat. Eine Leihe kann dann schon eine Win-Win-Situation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 23. August (bearbeitet) Ich denke nicht, dass eine erneute Leihe von Dietz gut wäre. Da gibts es bessere und vorallem auch welche ohne unmittelbare Gefahr auf Verletzungen. Dietz hatte bei uns zwar sehr viel Pech aber erzwingen sollte man das Glück nicht. bearbeitet 23. August von floma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August floma schrieb vor 9 Minuten: Ich denke nicht, dass eine erneute Leihe von Dietz gut wäre. Da gibts es bessere und vorallem auch welche ohne unmittelbare Gefahr auf Verletzungen. Dietz hatte bei uns zwar sehr viel Pech aber erzwingen sollte man das Glück nicht. Sehe ich auch so, er ist wahrscheinlich ein Sportinvalide und kommt nicht mehr zu seinem Potential zurück. Ich glaube nicht, dass er zu einem Ronivaldo 2 wird. Greil war eine super Verpflichtung, einen Spieler in den Format wäre genial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 23. August (bearbeitet) Eyüpspor ist an Ouedraogo interessiert … https://www.transfermarkt.at/eyupspor/startseite/verein/7160/saison_id/2025 bearbeitet 23. August von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Eyüpspor ist an Ouedraogo interessiert … https://www.transfermarkt.at/eyupspor/startseite/verein/7160/saison_id/2025 Weiß ja nicht aber da wäre Mainz, was ja auch dchon kolpotiert wurde, die viel bessere Adresse. Zumal man auch davon ausgehen kann dass wenn man jetzt mal eine erfolgreiche Saison hinlegt ander bessere Optionen kommen könnten. Gilt auch für Koller. Von dem her muss man jetzt nicht unbedingt wechseln. bearbeitet 23. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts