Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Koller ist heute Abend mit dem Flugzeug unterwegs gewesen. Es dürfte nun soweit sein!

Hat aber bis 20:45 gespielt, wo man so schnell hin kommt mit Check in!?

Da schafft man höchsten Altenrhein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Koller ist heute Abend mit dem Flugzeug unterwegs gewesen. Es dürfte nun soweit sein!

es wundert mich einfach, dass sollte es wirklich „so fix sein“ - WIESO spielt er dann heute und in den letzten Testspielen immer mit Zech in der Kombi. 

Sollte es wirklich „so fix sein“ würde ich doch eher auf einen Estrada/ milojevic/ gugganig in der Vorbereitung bauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 17 Minuten:

es wundert mich einfach, dass sollte es wirklich „so fix sein“ - WIESO spielt er dann heute und in den letzten Testspielen immer mit Zech in der Kombi. 

Sollte es wirklich „so fix sein“ würde ich doch eher auf einen Estrada/ milojevic/ gugganig in der Vorbereitung bauen? 

Komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 30 Minuten:

Solche Fragen stellst Du Dir, das ist doch State of the Art beim Maskottchen an der Linie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AlexPastoor schrieb vor 12 Stunden:

Insta Story vor 50min. Hm Privatjet ab Altenrhein? ☺️

Screenshot_20250723_224956_Instagram.jpg

Er war übers Wochenende in Wien (weil frei) und ist am Montag Abend mit ein paar anderen Spielern von Wien nach Altenrhein geflogen. Das Bild hat er einfach erst später gepostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So was Langweiliges wie diesmal gab’s glaube ich noch nie. Keine Transfermeldungen, keine Transfergerüchte. 1-2 die selben Aussagen vom Sportdirektor. Noch gar keine Aussage vom Sport Gehilfen. Und Längle hält sich ebenfalls zurück. Echt langweilig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten:

So was Langweiliges wie diesmal gab’s glaube ich noch nie. Keine Transfermeldungen, keine Transfergerüchte. 1-2 die selben Aussagen vom Sportdirektor. Noch gar keine Aussage vom Sport Gehilfen. Und Längle hält sich ebenfalls zurück. Echt langweilig. 

Die ruhe vor dem sturm!

kaum hat der erste spieltag begonnen wird man sehen wo wir stehen. Ich ahne schlimmes 🙄

wirklich traurig das es nicht einmal Gerüchte gibt!?… ob das gut gehen wird?😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten:

Die ruhe vor dem sturm!

kaum hat der erste spieltag begonnen wird man sehen wo wir stehen. Ich ahne schlimmes 🙄

wirklich traurig das es nicht einmal Gerüchte gibt!?… ob das gut gehen wird?😫

Dachte ich mir auch schon. Entweder man gewinnt gleich und überzeugt. Aber wenn das Gegenteil eintritt und man gleich schlecht startet und klare Niederlagen hat, dann wirds sehe unruhig. Dann kannst auch nicht mehr gemütlich auf spannende Möglichkeiten warten. Der Spielplan lässt heuer einmal keine Ausreden zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Denkfabrik schrieb vor 54 Minuten:

Glaub Netzer und Orie waren wirklich den ganzen Sommer über in Urlaub. Das grenzt doch schon an Arbeitsverweigerung. Kein Bock haben und dann sagen der Kader passt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hoffe ja fast, dass sie bis zur ersten Länderspielpause völlig versagen, weil dann ist Ingo weg und diese schreckliche Startelf wird endlich aufgelöst auf die sie seit 1 Jahr dort fixiert sind (mit der man aber alles verloren hat). Wenn endlich mal die guten & jungen Spieler aus der Vorbereitung eingesetzt werden würden (die es sich verdient haben), könnte es vielleicht anders aussehen aber NEIN, denen wird eher gesagt sie sollen sich schleichen, weil die alten Pensionisten sowieso vor ihnen spielen werden! So blind dieser Verein, es ist unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag