Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 44 Minuten:

Hmmm falls schöpfi kommen sollte dann frage ich mich was hat man denn mit greil und massombo vor?

ausser wie schon jemand geschrieben hat macht eventuell mike einen abgang?😢😣

Hmmm oder kann schöpfi auch stürmer spielen?🧐

So gut wie Diawara trifft er vermutlich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welchen Schöpf meint ihr - etwa Alessandro Schöpf, der österr. 32-fachen Nationalspieler?

Also wenn der zu uns wechseln würde, wäre das auf jeden Fall eine Granate, ein Qualitätsspieler und ich würde schon deutlich zuversichtlicher in die neue Saison blicken. Der hat aber beim WAC noch einen Vertrag bis Juni 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Anywish schrieb vor 14 Minuten:

Welchen Schöpf meint ihr - etwa Alessandro Schöpf, der österr. 32-fachen Nationalspieler?

Also wenn der zu uns wechseln würde, wäre das auf jeden Fall eine Granate, ein Qualitätsspieler und ich würde schon deutlich zuversichtlicher in die neue Saison blicken. Der hat aber beim WAC noch einen Vertrag bis Juni 2026.

genau über diesen wird scheinbar im Stadion getuschelt. Ob was dran ist werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Will der WAC ihn loswerden? Hat er nicht immer gespielt?

Warum sollte es wechseln?

Wie gesagt keine Ahnung, wird hald geredet…

Vielleicht kann er mit kühbauer nicht oder umgekehrt, oder er will näher zu Hause sein. 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 31 Minuten:

Wie gesagt keine Ahnung, wird hald geredet…

Vielleicht kann er mit kühbauer nicht oder umgekehrt, oder er will näher zu Hause sein. 

Plant Kühbauer mehr mit Avdijaj ?  Könnte uns recht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke bei Schöpf ist unser Geld falsch angelegt - billig wird er nicht sein. Unser Mittelfeld ist in Ordnung und aktuell sind auch Backups vorhanden (falls Bähre geht - habe aber nichts gehört). Wir haben wichtigere Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 5 Minuten:

Denke bei Schöpf ist unser Geld falsch angelegt - billig wird er nicht sein. Unser Mittelfeld ist in Ordnung und aktuell sind auch Backups vorhanden (falls Bähre geht - habe aber nichts gehört). Wir haben wichtigere Baustellen. 

Also wenn wir Schöpf zu einem vernünftigen Preis bekommen, dann muss er geholt werden. So viel Erfahrung und spielerische Qualität ist ja das was wir wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir Schöpf zu einem vernünftigen Preis bekommen, dann muss er geholt werden. So viel Erfahrung und spielerische Qualität ist ja das was wir wollen.

Ja, wäre eine tolle Verpflichtung. Die entsprechenden Kosten sollten aber unsere Suche nach einem Offensivmann nicht beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Will der WAC ihn loswerden? Hat er nicht immer gespielt?

Warum sollte er wechseln?

Hat als er gekommen ist gleich gespielt und war am Ende der Saison 7 spiele wegen muskulären Problemen raus. Das letzte dann noch auf der Bank ohne Einsatz.

Sicher gut so einen im Team zu haben aber Ablöse usw. würde ich mir auf anderen positionen mehr  wünschen. 

Wenn er im Gehalt zurücksteckt und man ihn ohne Ablöse bekommt muss man natürlich zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nutschi schrieb vor 10 Minuten:

Tibidi wäre vereinslos….

Ich bin mir nicht sicher ob er uns weiter bringt. Seine Leistungsdaten waren zuletzt nicht so berauschend. Aber wenn er leistungsbezogen akzeptiert, warum nicht. Vielleicht blüht er in Altach auf. Liga kennt er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 45 Minuten:

Denke bei Schöpf ist unser Geld falsch angelegt

Wir brauchen Qualität - egal welche Position (außer Torhüter). Wenn wir einen Qualitätsspieler/Grantae bekommen, müssen wir zuschlagen, sonst finden wir uns in der zweiten Liga wieder. Schöpf würde ich mit Handkuss nehmen!

Tidibi würde ich gerne wieder bei Altach sehen - in 16 Spielen hat er für uns 5 Tore gemacht. Einfach mal anfragen - es hat ihm ja bei uns eigentlich gut gefallen. Vielleicht würde er nochmal die Chance nützen wollen, bei Altach zu glänzen und sich für größere Vereine zu empfehlen. Anfragen kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen Qualität - egal welche Position (außer Torhüter). Wenn wir einen Qualitätsspieler/Grantae bekommen, müssen wir zuschlagen, sonst finden wir uns in der zweiten Liga wieder. Schöpf würde ich mit Handkuss nehmen!

würde ich gerne wieder bei Altach sehen - in 16 Spielen hat Tibidi er für uns 5 Tore gemacht. Einfach mal anfragen - es hat ihm ja bei uns eigentlich gut gefallen. Vielleicht würde er nochmal die Chance nützen wollen, bei Altach zu glänzen und sich für größere Vereine zu empfehlen. Anfragen kostet nichts.

Tibidi ist eine Prinzessin und äußerst verwöhnt ich bin nicht so überzeugt ob es ihm bei uns so gut gefallen hat!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut VN kommt ziemlich klar noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger (Sollte wohl ein Rechtsverteidiger sein) 

Schöpf würde mich wirklich wundern.. 

Koller hat Angebote aber eine Verlängerung ist auch denkbar

Man will sich mit den Verpflichtungen noch Zeit lassen da der Markt erst jetzt so richtig geöffnet hat und die Spieler zu 100% zu uns passen sollen

Na dann sind wir mal gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag