strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 08:28 Aktuelle News zur Kadersituation! https://www.krone.at/3838748 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 08:44 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Aktuelle News zur Kadersituation! https://www.krone.at/3838748 Aha also regiert wieder das Prinzip Hoffnung. Ich könnte schon wieder kotzen. Netzer leistet genau das, was man sich von ihm erwartet hat. Wie kann man so verblendet sein? Kader zu groß nachdem man schon 8 Spieler abgab? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:51 (bearbeitet) Wenn man die Interviews von Netzer liest wird einem Jedes mal echt schlecht.. 1 zu 1 Längle. Ein richtiger Hampelmann um Längle den Rücken freizuhalten! Altiga schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man so verblendet sein? Kader zu groß nachdem man schon 8 Spieler abgab? Der Business Club kostet, wir werden uns daran gewöhnen müssen das weniger Geld für denn Kader da ist! Nur eine Frage der Zeit, bis das alle einsehen und erkennen! bearbeitet Freitag um 08:53 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 08:55 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Interviews von Netzer liest wird einem Jedes mal echt schlecht.. 1 zu 1 Längle. Ein richtiger Hampelmann um Längle den Rücken freizuhalten! Der Business Club kostet, wir werden uns darsn gewöhnen müssen das weniger Geld für denn Kader da ist! Muss dir bezüglich Geld für den Kader recht geben, es macht eindeutig den Anschein als wäre man wieder nicht bereit zu investieren. Die bisherigen Transfers lassen auf nichts anderes schließen. Bin gespannt wann die Meldung kommt, wir wollen uns noch Pulver für den Winter zurückhalten und warten erst mal den Herbst ab.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 09:03 (bearbeitet) Hauptsache vor ein paar Tagen hieß es, in 1-2 Wochen hat man einen neuen Stürmer und RV und nun lese ich das hier: "gegen Ende der Transferzeit Anfang September tun sich zumeist gute Möglichkeiten einer Leihe auf" sagt Sportdirektor Philipp Netzer. I glob i spinn... --- Madritsch vor einer Leihe in Liga 2 bearbeitet Freitag um 09:04 von Niemand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:06 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Muss dir bezüglich Geld für den Kader recht geben, es macht eindeutig den Anschein als wäre man wieder nicht bereit zu investieren. Die bisherigen Transfers lassen auf nichts anderes schließen. Bin gespannt wann die Meldung kommt, wir wollen uns noch Pulver für den Winter zurückhalten und warten erst mal den Herbst ab.. Also ich bin (wieder einmal) schwer enttäuscht. Kein Platz für neue, qualitativ gute Spieler. Es wird wieder gewurstelt. Wenn ich schon wieder höre dass es auf eine Leihe hinaus geht, dann wird mir wieder klar, dass wir keinerlei Netzwerk haben. Ich dachte mit Orie wird es etwas besser. Aber was kam bisher aus dieser Ecke? Gar nichts. Kein Statement und schon gar nicht Neuverpflichtungen. Leider wieder nichts dazu gelernt, bis es wieder einmal zu spät ist. Dann heißt es…Aber diesmal wird alles anders. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:35 (bearbeitet) Enttäuschung pur. Kein Trainer, kein Sportdirektor. Weiter wie bisher. Ganz nach dem Altach Motto: Einer wird schon wieder schlechter sein. Eine Leihe zum Ende der Transferzeit. Braucht man dazu überhaupt einen Sportdirektor? Ich weiss nicht wie man da auf Besserung hoffen kann oder gar mal wieder mit Vorfreude ins Stadion gehen. bearbeitet Freitag um 09:36 von 1929-1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 09:35 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 44 Minuten: Wenn man die Interviews von Netzer liest wird einem Jedes mal echt schlecht.. 1 zu 1 Längle. Ein richtiger Hampelmann um Längle den Rücken freizuhalten! Der Business Club kostet, wir werden uns daran gewöhnen müssen das weniger Geld für denn Kader da ist! Nur eine Frage der Zeit, bis das alle einsehen und erkennen! Grüss gott in vlbg - grüss gott an alle asb ler ☺️ mich würde nur kurz eure Meinung interessieren zu was ihr so steht. Auch gerne von denen die sich eher zurückziehen und teils nur mitlesen… bitte lasst ein like da wenn ihr sagt: *fuck ich sehe uns eher hinten drinnen mit dem kader und mit dieser transferpolitik die wir hinlegen. *wir haben es nicht kapiert das wir ca 7 saisonen lang arsch knapp den abstieg umgangen sind (durch hilfe!) *wir werden weiter wursteln wie in den vergangenen saisonen weil wir intern wieder eine sparlösung fanden mit pippo netzer. ODER sagt ihr: hey ich bin zufrieden wie es lauft wir können hald nicht mehr geld ausgeben etc freue mich um euer kurzes Feedback liebe fans! bearbeitet Freitag um 09:36 von SCHICKERIAMÜNCHEN 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 09:51 Die Floskel "wir machen keinen Schnellschuss" kann man auch in unser Bullshitbingo der Letzten Jahre aufnehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:03 Nichts erwartet und trotzdem jedes Jahr auf s neue enttäuscht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:04 Denkfabrik schrieb vor 51 Minuten: Also ich bin (wieder einmal) schwer enttäuscht. Kein Platz für neue, qualitativ gute Spieler. Es wird wieder gewurstelt. Wenn ich schon wieder höre dass es auf eine Leihe hinaus geht, dann wird mir wieder klar, dass wir keinerlei Netzwerk haben. Ich dachte mit Orie wird es etwas besser. Aber was kam bisher aus dieser Ecke? Gar nichts. Kein Statement und schon gar nicht Neuverpflichtungen. Leider wieder nichts dazu gelernt, bis es wieder einmal zu spät ist. Dann heißt es…Aber diesmal wird alles anders. Genau meine Meinung. Mein Vertrauen in die sportliche Führung unseres Vereins ist nicht mehr vorhanden. Dies ist auch der Grund warum ich mir keine Saisonkarte mehr kaufen werde. Warum soll ich immer vorab Vertrauen aussprechen und mir eine Saisonkarte kaufen? Mein Geld wird dann sowieso an Orten investiert welche mir keine Freude bringen. Der Herbst ist bei uns sowieso immer eine 0 Nummer und es gibt im Stadion nichts zu sehen außer traurige Gesichter. Im Frühjahr wenn es dann ernst wird gibt es sowieso immer nette Angebote um mit den Fans im Rücken im letzten Moment doch noch die Kurve zu kratzen. Aber noch bleibt ja noch Zeit mich des besseren zu belehren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 10:06 So lächerlich alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:13 Vllt hätte Hoffenheim ein Mittelstürmer für uns übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 10:14 (bearbeitet) Jetzt verletzt sich einer da vorne für längere Zeit und dann hat man Druck einen Stürmer zu holen! Das will ich sehen wie die das dann machen. bearbeitet Freitag um 10:14 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:57 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Jetzt verletzt sich einer da vorne für längere Zeit und dann hat man Druck einen Stürmer zu holen! Das will ich sehen wie die das dann machen. Das kennen wir mit den Verletzten ...ist bei uns Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts