GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:44 Rickson schrieb vor 42 Minuten: wie wäre es mit alex schmidt? Ist sehr sympathisch und hat vor einiger zeit bei st .pölten geliefert Nein, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:35 (bearbeitet) GrafN schrieb vor 3 Stunden: Weil sie, so bald sie nicht mehr weiter wissen, beleidigend werden! 🤣 Pass auf, dass du deine rosarote Brille nicht verlierst. bearbeitet Montag um 18:36 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:04 (bearbeitet) floma schrieb vor 59 Minuten: Pass auf, dass du deine rosarote Brille nicht verlierst. Geh doch zu deiner Austria und nimm deinen Bruder Altach 1929 gleich mit, solche Misslinge, Schlechtredner und Nörgler sind das grösste Übel. Keiner kann euch leiden, ihr nervt und geht jedem auf den Wecker. Ihr meint die "Wahrheit gepachtet zu haben" und seid einfach nur zum Kotzen. bearbeitet Montag um 19:35 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:20 Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Geh doch zu deiner Austria und nimm deinen Bruder Altach 1929 gleich mit, solche Misslinge, Schlechtredner und Nörgler sind das grösste Übel. Keiner kann euch leiden, ihr nervt und geht jedem auf den Wecker. Ihr meint die "Wahrheit gepachtet haben" und seid einfach nur zum Kotzen. Wir amüsieren uns sehr über dich 😊 Du hast einfach keine Ahnung vom Sport. "Altach 1929“ kenne ich (leider) nicht. Meld dich gerne via PN. Würde dir auch gerne eine rosarote Brille auf Temu bestellen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:35 floma schrieb vor 11 Minuten: Wir amüsieren uns sehr über dich 😊 Du hast einfach keine Ahnung vom Sport. "Altach 1929“ kenne ich (leider) nicht. Meld dich gerne via PN. Würde dir auch gerne eine rosarote Brille auf Temu bestellen 😉 Du und Altach 1929 amüsieren sich...schön Mit dir führe ich ganz bestimmt keine Konversation über das Forum hinaus, das ist mir wirklich zu blöd. Glaub mir, ich kaufe meine Marken-Brillen beim Optiker, ganz einfach weil ich das Geld dazu habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:45 führt eure sinnlosen sticheleien bitte wo anders - hat schon lange nix mehr mit kaderplanung zu tun. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Montag um 20:15 Pipo093 schrieb vor 28 Minuten: führt eure sinnlosen sticheleien bitte wo anders - hat schon lange nix mehr mit kaderplanung zu tun. Danke, jedesmal wenn da hot Theard bei der Kaderplanung steht, spekuliere ich schon auf einen Transferalarm. Aber dann sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:47 Pipo093 schrieb vor 57 Minuten: führt eure sinnlosen sticheleien bitte wo anders - hat schon lange nix mehr mit kaderplanung zu tun. keine sorge pipo093 es gibt gewisse user wie (foto)… da wird man schon privat angeschrieben und ,,angezählt‘‘ 😂🫢 Er/sie wird dementsprechend zuhause nichts zu melden haben 😂😅 somit lasse ich das thema jetzt so stehen 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 02:03 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Stunden: Du und Altach 1929 amüsieren sich...schön Mit dir führe ich ganz bestimmt keine Konversation über das Forum hinaus, das ist mir wirklich zu blöd. Glaub mir, ich kaufe meine Marken-Brillen beim Optiker, ganz einfach weil ich das Geld dazu habe. Das du keine Ahnung von Fußball hast und nicht Sinnerfassend lesen kannst oder dir schlichtweg die Antworten fehlen wissen wir. Aber warum bringst du mich wieder ins Spiel? Hat dich dein Wernerlein heut nicht gegrüßt oder warum die Schlechte laune? Und jetzt nerv die anderen nicht mehr mit deinem Small Penis Syndrome und lass mich aus dem Spiel, hier gehts um Fußball! Ein Hoch auf unseren Retter Werner Gunz! Hipp hipp hurraaa! bearbeitet Dienstag um 02:06 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben Dienstag um 04:42 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 7 Stunden: es gibt gewisse user wie (foto)… da wird man schon privat angeschrieben und ,,angezählt‘‘ 😂🫢 wo er Recht hat dein Name ist auch wirklich für die Fisch' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 05:47 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/damjan-kovacevic/profil/spieler/694598 kann’s sein das wir ihn in Ländle zurück holen? Liked jeden Beitrag, zudem hat Hartberg ja zu Heil und Ihm mit Gölles noch einen RV geholt !? bearbeitet Dienstag um 06:01 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 06:33 Pipo1929 schrieb vor 45 Minuten: https://www.transfermarkt.at/damjan-kovacevic/profil/spieler/694598 kann’s sein das wir ihn in Ländle zurück holen? Liked jeden Beitrag, zudem hat Hartberg ja zu Heil und Ihm mit Gölles noch einen RV geholt !? würde ich gut finden. Offensiver RV mit Potenzial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:57 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:44 Am Samstag ist Season Opening und es tut sich nix. Sind die mit dem Kader zufrieden?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:45 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Am Samstag ist Season Opening und es tut sich nix. Sind die mit dem Kader zufrieden?🤔 Habe ich mich auch scho gefragt. Was wollen sie hier groß vorstellen wenn es kaum wirkliche Zugänge gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts