Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Jetzt hör mal zu, ich verbreite keine Fehlinformationen. Ich habe lediglich gesagt, dass in der Deutschen Bundesliga "härter Trainiert wird" und die Spieler fitter sind.

Wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst ist das dein Problem. 

Ja, im Zusammenhang mit Zellner. Deutsche Bundesliga entspricht nicht der 3. Liga. 

Lassen wir es, du checkst sowieso nichts. Schöne Mittagspause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
floma schrieb vor 21 Minuten:

Du verbreitest halt einfach Fehlinformationen und weichst Fragen aus. Ich wollte wissen, woher der Bezug zur deutschen Bundesliga kommt. Bisher konntest du den nicht liefern. 

😂Direkt beleidigen, mehr kannst du nicht. Schämst du dich, einen Teil der Bubble zu sein? Oder warum direkt beleidigend? Ahh, Montag... 

Wo siehst du hier eine Beleidigung? Du wiederholst regelmäßig Unwahrheiten über mich. Dann muss man natürlich darüber nachdenken, an was das liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 45 Minuten:

Ja, im Zusammenhang mit Zellner. Deutsche Bundesliga entspricht nicht der 3. Liga. 

Lassen wir es, du checkst sowieso nichts. Schöne Mittagspause :)

Ich sehe meinen Link zu dritten Liga nicht und ich habe Zellner nie mit der Bundesliga in Verbindung gebracht.

Du bist wohl in deinen Gedanken schon bei der Neueröffnung des RHS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir vorstellen, dass dieser Athletiktrainer für unsere Mimosen zu hart ist..

Also genau das Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir vorstellen, dass dieser Athletiktrainer für unsere Mimosen zu hart ist..

Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Teamspieler
1929-1929 schrieb am 2.7.2025 um 11:33 :

wozu? dann müssten schon zwei IVs noch wechseln, damit ich so einen hole. wir haben sowas von keinem plan bisher, unfassbar. wir gehen echt mit soviel Naivität in die saison, dass es weh tut nach letztem jahr. aber ja, ich weiss, xG Werte waren super letztes Jahr und heuer setzen wir alles besser um.

Weil irgend jemand in irgend einer Zeitung einen Namen nennt, nennst du Netzer naiv und planlos . Lt. Netzer hat es nie einen Kontakt mit Onguene gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mannomann schrieb vor 7 Minuten:

Weil irgend jemand in irgend einer Zeitung einen Namen nennt, nennst du Netzer naiv und planlos . Lt. Netzer hat es nie einen Kontakt mit Onguene gegeben.

geh schnell raus und mach ein Foto vom Fortschritt der Tribüne und nimm den Grafen mit. Sinnerfassend lesen, was du anderen vorwirfst, kannst du auch nicht. Wir gehen mit sehr viel Naivität in die Saison, sorry, aber poste noch schnell was dagegen solange der Dienst geht.

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1929-1929 schrieb vor 21 Minuten:

geh schnell raus und mach ein Foto vom Fortschritt der Tribüne und nimm den Grafen mit. Sinnerfassend lesen, was du anderen vorwirfst, kannst du auch nicht. Wir gehen mit sehr viel Naivität in die Saison, sorry, aber poste noch schnell was dagegen solange der Dienst geht.

was stimmt an meinem Kommentar nicht. Du hast dich ganz klar auf den möglichen Wechsel von Onguene bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mannomann schrieb vor 11 Minuten:

was stimmt an meinem Kommentar nicht. Du hast dich ganz klar auf den möglichen Wechsel von Onguene bezogen.

Weil sie, so bald sie nicht mehr weiter wissen, beleidigend werden! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mannomann schrieb vor 20 Minuten:

Nein, auf die Gesamtsituation und Onguene wäre noch das Tüpfelchen gewesen und ja das wäre ein typischer Altach Transfer gewesen. Ich wünsche mir, dass ihr recht habt, ich kann aber nicht glauben, dass sich was ändert ggü den Vorjahren, dazu fehlt mir nach den letzten Jahren leider der Optimismus. Netzer, Kobras und Ingolitsch sind nicht das was ich mir erhofft habe von wir haben die Zeichen erkannt und ein höheres Sportbudget............. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rickson schrieb vor 1 Minute:

wie wäre es mit alex schmidt? Ist sehr sympathisch und hat vor einiger zeit bei st .pölten geliefert

Brauche ich nicht, nachdem was er letztens mit uns abgezogen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag