Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:45 floma schrieb vor 7 Minuten: Ja, und die U9 vom RW Rankweil auch. Ich habe keine Ahnung wer Zellner ist und was er kann. Ich bin mir ziemlich sicher @Mario 7 kennt ihn genau so wenig. Dementsprechend würde mich diese Verbindung zur deutschen Bundesliga interessieren. Verstehe nicht, woher dieses Argument kommt. Ich kenne ihn gar nicht und daher habe ich auch geschrieben, ich vermute, dass er wohl die bessere Lösung ist. Bist du der Ansicht, dass uns die Deutschen generell, physisch unterlegen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 09:49 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Nein aber das der letzte kurzzeit wohl nicht das ware war ist klar. Und der davor war mMn ein Studienabgänger ohne nenenneswerte Erfahrung im Profibereich der vermutlich wohl durch Vitamin B zu jung in diese Position kam und den man dann einfach machen hat lassen. Zwischen den Zeilen wurde unsere Athletikabteilung schon oft kritisert. Bereits von Klose und auch von Standfest. Evtl hat Özcan auch das mit der Profesionalität gemeint. Özcan hat permanent Altach und Leverkusen verglichen und gemeint das kann man 1:1 umlegen. Die Stimmung die er dann verbreitet hat, war entsprechend. Auch als Tormanntrainer muss man sich schlau machen was auf einen zukommt wenn man hinwechselt um eben nicht enttäuscht bzw. vorbereitet zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 09:54 BARON schrieb vor 1 Minute: Özcan hat permanent Altach und Leverkusen verglichen und gemeint das kann man 1:1 umlegen. Die Stimmung die er dann verbreitet hat, war entsprechend. Auch als Tormanntrainer muss man sich schlau machen was auf einen zukommt wenn man hinwechselt um eben nicht enttäuscht bzw. vorbereitet zu sein. Denke das war von beiden Seiten keine Glanzleistung. Einen eingespieleten Torwarttrainer der sich mit dem Verein identifiziert hat wurde gegangen für einen Özcan. Soweit hat man nicht gedacht das man da einen hohlt der überhaupt nicht auf diesen Job angewiesen ist und von heute auf morgen drauf kommt das er besseres zu tun hat. Einfach nicht nachvollziehbar von allen Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:56 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Wir Bauen einen Business Clubum über 10 Mille...das weniger Transfers und wenn dann eher Günstig kommen, daran müssen wir uns gewöhnen! ...die Geschichte der Finanzierung, die dem Sport Budget nicht schadet, glaubt außerhalb der Bubble ja kein Mensch! Ok Sorry. Wir wissen langsam, dass nur DU das Konstrukt (Businessgebäude) an Verschwörungen, Betrug, Lügen usw. durchschaust und wir alle zu Dumm dafür sind. Du musst es uns aber bitte nicht immer bei jeder Gelegenheit vor die Nase halten. bearbeitet Montag um 12:30 von GrafN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:00 Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten: Wir Bauen einen Business Clubum über 10 Mille...das weniger Transfers und wenn dann eher Günstig kommen, daran müssen wir uns gewöhnen! ...die Geschichte der Finanzierung, die dem Sport Budget nicht schadet, glaubt außerhalb der Bubble ja kein Mensch! Doch - ich glaube das schon. Warum: Durch den neuen VIP Club werden Mehreinnahmen erzielt, welche für die Tilgung der Darlehen verwendet werden können. Dadurch müssen keine oder nur wenig Gelder extra vom Allgemein- bzw. vom Sportbudget entnommen werden. Somit kommt dies mittel- bis langfristig dem sportlichen Fortschritt zugute. Natürlich benötigt es etwas Geduld, denn die VIP Gelder werden erst ab dieser Saison schlagend, bzw. voraussichtlich erst mit Nächster. Der Verkauf der VIP Karten ist ja ein ständiger Prozess. Eines Tages werden auch die ausverkauft sein und bringen schöne Einnahmen. Und vielleicht bleibt dann ja ein neuer potentieller Sponsor hängen, wenn er sich im schönen, neuen Businessraum amüsieren kann und es ihm / Ihr gefällt. Und so entstehen neue Netzwerke oder ältere werden gepflegt. Daher ist ein VIP oder Business Club auch sehr, sehr wichtig ! Nicht motzen, sondern dankbar sein, dass alles so abläuft wie es gerade ausgeführt wird. Im sportlichen Bereich werden sich die zuständigen Herren schon Mühe geben diesen ebenfalls aufzuwerten. Denn damit bleibt das Kartenhaus bestehen. Ich meckere auch ab und zu. Aber ich finde es wirklich großartig was alles bei SCR auf die Füße gestellt wird. Ich persönlich hoffe auch, dass der Stadionname auf längere Zeit um ein schönes Geld "vermietet" werden kann. Dieses Geld fließt dann ebenfalls in den sportlichen Bereich. Geduldig bleiben - es wird schon werden. Es werden auch noch 1-2 gute Spieler kommen, da bin ich überzeugt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Montag um 10:10 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Doch - ich glaube das schon. Warum: Durch den neuen VIP Club werden Mehreinnahmen erzielt, welche für die Tilgung der Darlehen verwendet werden können. Dadurch müssen keine oder nur wenig Gelder extra vom Allgemein- bzw. vom Sportbudget entnommen werden. Somit kommt dies mittel- bis langfristig dem sportlichen Fortschritt zugute. Natürlich benötigt es etwas Geduld, denn die VIP Gelder werden erst ab dieser Saison schlagend, bzw. voraussichtlich erst mit Nächster. Der Verkauf der VIP Karten ist ja ein ständiger Prozess. Eines Tages werden auch die ausverkauft sein und bringen schöne Einnahmen. Und vielleicht bleibt dann ja ein neuer potentieller Sponsor hängen, wenn er sich im schönen, neuen Businessraum amüsieren kann und es ihm / Ihr gefällt. Und so entstehen neue Netzwerke oder ältere werden gepflegt. Daher ist ein VIP oder Business Club auch sehr, sehr wichtig ! Nicht motzen, sondern dankbar sein, dass alles so abläuft wie es gerade ausgeführt wird. Im sportlichen Bereich werden sich die zuständigen Herren schon Mühe geben diesen ebenfalls aufzuwerten. Denn damit bleibt das Kartenhaus bestehen. Ich meckere auch ab und zu. Aber ich finde es wirklich großartig was alles bei SCR auf die Füße gestellt wird. Ich persönlich hoffe auch, dass der Stadionname auf längere Zeit um ein schönes Geld "vermietet" werden kann. Dieses Geld fließt dann ebenfalls in den sportlichen Bereich. Geduldig bleiben - es wird schon werden. Es werden auch noch 1-2 gute Spieler kommen, da bin ich überzeugt. Du machst deinem Namen alle Ehre - gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:22 Mario 7 schrieb vor 34 Minuten: Ich kenne ihn gar nicht und daher habe ich auch geschrieben, ich vermute, dass er wohl die bessere Lösung ist. Bist du der Ansicht, dass uns die Deutschen generell, physisch unterlegen sind? 3. Liga? Ja, zu 100%. Du redest aber von der deutschen Bundesliga. Zellner hat mit der deutschen Bundesliga nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:24 BARON schrieb vor 39 Minuten: Wir sind mit einem Spieler in Verhandlung, haben auch schon ein Angebot gelegt, der spielt aber noch auf Zeit. Weder der Name noch die Position wurde verraten, er soll aber eine tatsächliche Verstärkung darstellen. Aber alles so wage das ich sowas normalerweise nicht schreibe, weil viel zu wenig greifbar. Das kann sich eh jeder selber aus den Fingern saugen. Woher weißt du dass er eine Verstärkung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:25 Mannomann schrieb vor 54 Minuten: Ich bin weder in einer Bubble noch sonst involviert. Wenn mir allerdings unabhängig von einander 2 Sponsoren sagen, dass sie keine Vip-Karten mehr kaufen da dieses Festzelt nichts mehr mit einem VIP-Club zu tun hat, dann weiß ich, dass du auf dem Holzweg bist. Und das glauben auch alle ausser einigen in der Soccerboard-Bubble. Klar bist du als Office-Mitarbeiter teil der "Bubble". So offen sollte man sein. Ist ja nichts negatives 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Montag um 10:33 floma schrieb vor 4 Minuten: Klar bist du als Office-Mitarbeiter teil der "Bubble". So offen sollte man sein. Ist ja nichts negatives Immer noch nicht besser? Ich wünsche dir eine gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 10:48 Sportsfreund00 schrieb vor 22 Minuten: Woher weißt du dass er eine Verstärkung ist? Weil es mir so gesagt wurde, aber da, wie ich betont habe, sowas von schwammige Informationen habe, ist es natürlich wertlos und würde auch normalerweise so nicht in den Raum gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 10:58 https://www.christophzellnerathletics.de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:59 (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 7 Stunden: Immer noch nicht besser? Ich wünsche dir eine gute Besserung! Er ist heute scheinbar etwas aggro drauf und will es genau wissen.....die Saison geht bald wieder los, dann kann er dem Gegner wieder alles Gute gegen uns wünschen und ist er wieder happy. bearbeitet Montag um 17:52 von Mario 7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:10 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 11 Minuten: Er ist heute scheinbar etwas aggro drauf und will es genau wissen.....die Saison geht bald wieder los geht, dann kann er dem Gegner wieder alles Gute gegen uns wünschen und ist er wieder happy. Du verbreitest halt einfach Fehlinformationen und weichst Fragen aus. Ich wollte wissen, woher der Bezug zur deutschen Bundesliga kommt. Bisher konntest du den nicht liefern. Mannomann schrieb vor 37 Minuten: Immer noch nicht besser? Ich wünsche dir eine gute Besserung! 😂Direkt beleidigen, mehr kannst du nicht. Schämst du dich, einen Teil der Bubble zu sein? Oder warum direkt beleidigend? Ahh, Montag... bearbeitet Montag um 11:11 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:15 floma schrieb vor 2 Minuten: Du verbreitest halt einfach Fehlinformationen und weichst Fragen aus. Ich wollte wissen, woher der Bezug zur deutschen Bundesliga kommt. Bisher konntest du den nicht liefern. Jetzt hör mal zu, ich verbreite keine Fehlinformationen. Ich habe lediglich gesagt, dass in der Deutschen Bundesliga "härter Trainiert wird" und die Spieler fitter sind. Wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst ist das dein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts