Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:24 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Sofort holen! Der spielt nicht für ein Butterbrot, somit wechselt er sicher wo anders hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:34 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Der spielt nicht für ein Butterbrot, somit wechselt er sicher wo anders hin Naja so teuer wird er nicht sein. Wird froh sein wenn er zurück in die Heimat kann und er kennt uns ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:06 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Naja so teuer wird er nicht sein. Wird froh sein wenn er zurück in die Heimat kann und er kennt uns ja schon. Gebürtiger aus Niederösterreich. Da wird eher die Frage sein ob er sich Vorarlberg wieder vorstellen könnte. Wahrscheinlich nicht. Der andere Verein ist Blau Weiß Linz. Sichere Quelle. Altach wird sicher auch anfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:07 Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Gebürtiger aus Niederösterreich. Da wird eher die Frage sein ob er sich Vorarlberg wieder vorstellen könnte. Wahrscheinlich nicht. Der andere Verein ist Blau Weiß Linz. Sichere Quelle. Altach wird sicher auch anfragen. Wenn wir ihm mehr bieten kommt er zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:13 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir ihm mehr bieten kommt er zu uns Wenn du das sagst. Geld ist nicht immer die Lösung sondern das Umfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 13:45 Gusterl1929 schrieb vor 29 Minuten: Wenn du das sagst. Geld ist nicht immer die Lösung sondern das Umfeld. Wenn du die Rahmenbedingungen meist hast du recht. Einen 20jährigen partytiger der nebenher tschuttet ist hast schlechte Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:46 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Sofort holen! 40 Spiele 1 Tor als hängende Spitze. Ob er noch die gewünschte Qualität hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:03 BARON schrieb vor 16 Minuten: Wenn du die Rahmenbedingungen meist hast du recht. Einen 20jährigen partytiger der nebenher tschuttet ist hast schlechte Karten. Oder wenn jemand wie Dovedan mit 30 wieder in die Nähe seiner Familie möchte haben wir auch keine gute Karten. Wie eigentlich bei jedem Österreicher mit Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 14:29 Gusterl1929 schrieb vor 24 Minuten: Oder wenn jemand wie Dovedan mit 30 wieder in die Nähe seiner Familie möchte haben wir auch keine gute Karten. Wie eigentlich bei jedem Österreicher mit Qualität. Gerade Dovedan war überall unterwegs, da ist der Wohnort wahrscheinlich kein Entscheidungskriterium.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 14:54 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Sofort holen! Hier muss dass Preis Leistungsverhältnis passen. Sonst würde ich ihn nicht holen. Der hat ordentliche Ansprüche aus Deutschland die müsste er gewaltig zurückfahren. Ob er das bei seinen letzte Stationen schon getan hat weiß ich nicht. Man muss halt aufpassen das man hier nicht wieder nur einem der eigentlcih mit dem Kopf eher beim Karriereende ist dieses vergoldet. Wenn der Preis far ist machen. Ansonsten eher nicht. bearbeitet Sonntag um 15:00 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 14:58 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Der spielt nicht für ein Butterbrot, somit wechselt er sicher wo anders hin Da bin ich anderer Meinung! Dovedan hat schon zweimal leihweise bei uns gespielt. Es kommt darauf an, wie es ihm in Altach gefallen hat. Hat es ihm gut gefallen, hätten wir einen großen Pluspunkt einen fähigen Spieler zurückzuholen! Aber anfragen müsste man halt - und nachdem Netzer ja nur in der dritten Liga sich umsieht, befürchte ich fast, Dovedan ist nicht auf Netzer's Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:59 Anywish schrieb vor 1 Minute: Da bin ich anderer Meinung! Dovedan hat schon zweimal leihweise bei uns gespielt. Es kommt darauf an, wie es ihm in Altach gefallen hat. Hat es ihm gut gefallen, hätten wir einen großen Pluspunkt einen fähigen Spieler zurückzuholen! Aber anfragen müsste man halt - und nachdem Netzer ja nur in der dritten Liga sich umsieht, befürchte ich fast, Dovedan ist nicht auf Netzer's Radar. zweimal?🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 15:09 (bearbeitet) Einmal natürlich nur! bearbeitet Sonntag um 15:28 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 16:44 (bearbeitet) Dovedan, was soll ich sagen, in der Türkei sicher gut abgecasht aber was er noch drauf hat weiß hier keiner so Recht, wenn das Gehaltsgefüge passt und er Fit ist warum nicht kommt dann aber Gorgon und Greil in die Quere daher eher unwahrscheinlich! Als Flügelspieler war er auch schon aktiv aber da fehlt glaub ich die Geschwindigkeit! bearbeitet Sonntag um 16:49 von strandjunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 17:55 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Dovedan, was soll ich sagen, in der Türkei sicher gut abgecasht aber was er noch drauf hat weiß hier keiner so Recht, wenn das Gehaltsgefüge passt und er Fit ist warum nicht kommt dann aber Gorgon und Greil in die Quere daher eher unwahrscheinlich! Als Flügelspieler war er auch schon aktiv aber da fehlt glaub ich die Geschwindigkeit! Stimm dir zu, die Wertschöpfung machts. Passt er rein,ist es gut, ist er vom Gehaltsgefge untragbar eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts