Recommended Posts

Europaklassespieler
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Naja so teuer wird er nicht sein. Wird froh sein wenn er zurück in die Heimat kann und er kennt uns ja schon.

Gebürtiger aus Niederösterreich. Da wird eher die Frage sein ob er sich Vorarlberg wieder vorstellen könnte. Wahrscheinlich nicht. Der andere Verein ist Blau Weiß Linz. Sichere Quelle. Altach wird sicher auch anfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute:

Gebürtiger aus Niederösterreich. Da wird eher die Frage sein ob er sich Vorarlberg wieder vorstellen könnte. Wahrscheinlich nicht. Der andere Verein ist Blau Weiß Linz. Sichere Quelle. Altach wird sicher auch anfragen. 

Wenn wir ihm mehr bieten kommt er zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn du das sagst. Geld ist nicht immer die Lösung sondern das Umfeld. 

Wenn du die Rahmenbedingungen meist hast du recht. Einen 20jährigen partytiger der nebenher tschuttet ist hast schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du die Rahmenbedingungen meist hast du recht. Einen 20jährigen partytiger der nebenher tschuttet ist hast schlechte Karten.

Oder wenn jemand wie Dovedan mit 30 wieder in die Nähe seiner Familie möchte haben wir auch keine gute Karten. Wie eigentlich bei jedem Österreicher mit Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 24 Minuten:

Oder wenn jemand wie Dovedan mit 30 wieder in die Nähe seiner Familie möchte haben wir auch keine gute Karten. Wie eigentlich bei jedem Österreicher mit Qualität. 

Gerade Dovedan war überall unterwegs, da ist der Wohnort wahrscheinlich kein Entscheidungskriterium..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sofort holen!

Hier muss dass Preis Leistungsverhältnis passen. Sonst würde ich ihn nicht holen. Der hat ordentliche Ansprüche aus Deutschland die müsste er gewaltig zurückfahren. Ob er das bei seinen letzte Stationen schon getan hat weiß ich nicht. Man muss halt aufpassen das man hier nicht wieder nur einem der eigentlcih mit dem Kopf eher beim Karriereende ist dieses vergoldet. Wenn der Preis far ist machen. Ansonsten eher nicht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Der spielt nicht für ein Butterbrot, somit wechselt er sicher wo anders hin 

Da bin ich anderer Meinung! Dovedan hat schon zweimal leihweise bei uns gespielt. Es kommt darauf an, wie es ihm in Altach gefallen hat. Hat es ihm gut gefallen, hätten wir einen großen Pluspunkt einen fähigen Spieler zurückzuholen!

Aber anfragen müsste man halt - und nachdem Netzer ja nur in der dritten Liga sich umsieht, befürchte ich fast, Dovedan ist nicht auf Netzer's Radar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich anderer Meinung! Dovedan hat schon zweimal leihweise bei uns gespielt. Es kommt darauf an, wie es ihm in Altach gefallen hat. Hat es ihm gut gefallen, hätten wir einen großen Pluspunkt einen fähigen Spieler zurückzuholen!

Aber anfragen müsste man halt - und nachdem Netzer ja nur in der dritten Liga sich umsieht, befürchte ich fast, Dovedan ist nicht auf Netzer's Radar.

zweimal?🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dovedan, was soll ich sagen, in der Türkei sicher gut abgecasht aber was er noch drauf hat weiß hier keiner so Recht, wenn das Gehaltsgefüge passt und er Fit ist warum nicht kommt dann aber Gorgon und Greil in die Quere daher eher unwahrscheinlich! Als Flügelspieler war er auch schon aktiv aber da fehlt glaub ich die Geschwindigkeit!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Dovedan, was soll ich sagen, in der Türkei sicher gut abgecasht aber was er noch drauf hat weiß hier keiner so Recht, wenn das Gehaltsgefüge passt und er Fit ist warum nicht kommt dann aber Gorgon und Greil in die Quere daher eher unwahrscheinlich! Als Flügelspieler war er auch schon aktiv aber da fehlt glaub ich die Geschwindigkeit!

Stimm dir zu, die Wertschöpfung machts. Passt er rein,ist es gut, ist er vom Gehaltsgefge untragbar eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag