Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden n`alex schrieb vor 1 Minute: Aber warum? Wenn Du dich auf Fussball konzentrierst hast Du in einem Umfeld bei dem Du nicht dauernd "abgelenkt" wirst deutliche Vorteile. . Nur denkt so halt heutzutage wohl kaum ein Junger Mensch! Ich versteh ja die Sicht durch die Rosarote Brille aus Sicht von uns älteren. Aus Sicht eines Jungen Menschen, der heutzutage ganz anders aufwächst, ist Vorarlberg ein Bauerndorf in dem die Internationalität nicht weiter reicht als "Wir haben eh McDonalds und einen Burger King"! Hier kannst ja aus sicht dieser Jungen leute nicht mal ordentliche fort gehen, es sei denn du magst Spaziergänge durch Kleinstädte mit klein Metzgereien und Bäckereien oder einen Gemütlichen Spaziergang am See! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Altacher1929 schrieb vor 53 Minuten: Gruber, Sabitzer und unzählige andere. Spieler die Jahr für Jahr am Markt sind, aber bei uns nicht mal als Gerücht gehandelt werden weil wir weit davon entfernt sind. Bei uns kommen jedes mal nur Wundertüten, die man Googlen muss weil kein Mensch je zuvor davon gehört hat! Kannst du mir bitte weiterhelfen? Wer hat dich darüber informiert, dass mit Spielern wie Gruber usw. nicht gesprochen oder event. sogar verhandelt wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Mannomann schrieb Gerade eben: Kannst du mir bitte weiterhelfen? Wer hat dich darüber informiert, dass mit Spielern wie Gruber usw. nicht gesprochen oder event. sogar verhandelt wurde? Mir wurst ob bei dem ein oder anderen mal angefragt wurde, fakt ist; seit Jahren kommt keiner dieser Spieler mehr! Seit Jahren kommen nur noch Spieler wie Gorgon, die Alt sind und keiner mehr will. Oder totale Wundertüten die man erst mal Googlen muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Mir wurst ob bei dem ein oder anderen mal angefragt wurde, fakt ist; seit Jahren kommt keiner dieser Spieler mehr! Seit Jahren kommen nur noch Spieler wie Gorgon, die Alt sind und keiner mehr will. Oder totale Wundertüten die man erst mal Googlen muss! Dass heisst, du hast keinerlei Informationen und wirfst den Entscheidungsträgern trotzdem vor, dass sie sich nicht um den einen oder anderen Spieler bemüht haben. Was macht das für einen Sinn? So erübrigt sich jede Diskussion darüber, - ob der Spieler zu uns weiter helfen hätte können - ob der Verein zuwenig Geld in die Hand genommen hat - ob Vlbg. ein Grund für eine Absage ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 6 Minuten: Dass heisst, du hast keinerlei Informationen und wirfst den Entscheidungsträgern trotzdem vor, dass sie sich nicht um den einen oder anderen Spieler bemüht haben. Was macht das für einen Sinn? So erübrigt sich jede Diskussion darüber, - ob der Spieler zu uns weiter helfen hätte können - ob der Verein zuwenig Geld in die Hand genommen hat - ob Vlbg. ein Grund für eine Absage ist Was willst du mir sagen? Fakt ist es kam keiner dieser Spieler. Während ständig solche Spieler zu Vereine wie Wattens und sonst wohin wechseln. Welche Informationen brauch ich denn noch um zu erkennen, da MUSS unsererseits entweder ein Versagen da sein, diese Spieler zu überzeugen. Oder man hat sich schlicht und einfach nicht darum bemüht. Was auch immer es war, das muss sich ändern! Das man nicht alle bekommt, ok...aber wir holen in denn Letzten Jahren ja keinen mehr davon... ...während wir früher unter Zellhofer, aber ständig solche Spieler geholt haben! Tajouri, Dovedan, Oberlin, Karic, Honsak als Talente. Oder gestandene wie Aigner und unzählige andere. Alles Spieler die Erfahren waren, oder große Talente die alle gerne wollten. bearbeitet vor 8 Stunden von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden n`alex schrieb vor 53 Minuten: Bei Gruber müsste man den Spieler fragen warum er in die Slowakei wechselt, denke das er bei allen Vereinen um UPO (ausser LASK) eine Option gewesen wäre. laut gruber wollte er, auch aus familiären gründen, nicht weit weg von wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Was willst du mir sagen? Fakt ist es kam keiner dieser Spieler. Während ständig solche Spieler zu Vereine wie Wattens und sonst wohin wechseln. Welche Informationen brauch ich denn noch um zu erkennen, da MUSS unsererseits entweder ein Versagen da sein, diese Spieler zu überzeugen. Oder man hat sich schlicht und einfach nicht darum bemüht. Was auch immer es war, das muss sich ändern! Das man nicht alle bekommt, ok...aber wir holen in denn Letzten Jahren ja keinen mehr davon... ...während wir früher unter Zellhofer, aber ständig solche Spieler geholt haben! Tajouri, Dovedan, Oberlin, Karic, Honsak als Talente. Oder gestandene wie Aigner und unzählige andere. Alles Spieler die Erfahren waren, oder große Talente die alle gerne wollten. Anbei die Liste der Spieler, welche Zellhofer im letzten Jahr in Altach verpflichtet hat. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 9 Minuten: Anbei die Liste der Spieler, welche Zellhofer im letzten Jahr in Altach verpflichtet hat. Liebe Grüße Das war sein letztes Jahr. Das Jahr wo Engl weg war und Längle ihn entmachtet hat! Hol bitte die Liste raus, als Engl noch da war und Zellhofer die Transfer Zügel in der Hand gehalten hat! Die Liste mit du weißt schon; Aigner, Lienhart, Dovedan, Oberlin, Moumi, Oum Gouet, Tajouri, Honsak, Karic usw. Und überhaupt, lieber Office Mitarbeiter...was hat das Thema Zellhofer damit zu tun, das wir keine gestandenen Spieler mehr holen sondern nur noch Wundertüten? Bleib bei der Sache. bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Rickson schrieb vor 26 Minuten: laut gruber wollte er, auch aus familiären gründen, nicht weit weg von wien Diese "familiären Gründe" habe ich jetzt schon so oft gehört. Und dann ging der unmittelbar folgende Wechsel dann doch ganz woanders hin, weil er mehr Geld brachte. Das haben wir sogar selber in letzter Zeit öfters erfahren müssen. Massombo wünsche ich alles Gute, dass er sich tatsächlich entwickelt und zeigt, was er drauf ist. Da ich ihn überhaupt nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil über den Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Schmiedl wurde verkauft. War also kein Rohrkrepierer. Thurnwald war auch ein richtig gutes Talent, da ging es leider abwärts. Zu guter Letzt Diakite. MMn mit Sam der bester Fussballer der je in Altach gespielt hat. Leider ist sein Knie explodiert. Der hätte sonst eine Weltkarriere vor sich gehabt und würde nicht bei West Brom in der Championship spielen. Alle anderen waren zu wenig gut. Hoffen wir einfach das Yann Massombo einschlägt! Einfach so wird man ihn nicht verpflichtet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb vor 9 Minuten: Hoffen wir einfach das Yann Massombo einschlägt! Forza Copy&Paste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten: Forza Copy&Paste. Natürlich ist das der eingebettet Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb vor 26 Minuten: Schmiedl wurde verkauft. War also kein Rohrkrepierer. Thurnwald war auch ein richtig gutes Talent, da ging es leider abwärts. Zu guter Letzt Diakite. MMn mit Sam der bester Fussballer der je in Altach gespielt hat. Leider ist sein Knie explodiert. Der hätte sonst eine Weltkarriere vor sich gehabt und würde nicht bei West Brom in der Championship spielen. Alle anderen waren zu wenig gut. Hoffen wir einfach das Yann Massombo einschlägt! Einfach so wird man ihn nicht verpflichtet haben. Der war ja bei uns Thema dann muss man ihn doch verpflichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: Der war ja bei uns Thema dann muss man ihn doch verpflichten.... Klassiker … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wir arbeiten hart - wirklich hart jedes Jahr daran, dass wir auch sicher zu Saisonbeginn Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Denn nur so werden wir unterschätzt und am Ende der Saison findet sich dann immer ein Verein, der noch schlechter ist als wir. Das ist wohl die Altacher Nicht-Abstiegs-Taktik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts