Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:51 chris843 schrieb vor 33 Minuten: Schon richtig. Ändert halt trotzdem wenig an der Distanz zu seiner Salzburger Heimat.... Wenn ihm beim Abklingen der Karriere die Nähe wichtig ist, dann ist es fast schon egal ob Vorarlberg oder Wien. In ca. 3 Stunden ist man von hier auch in Salzburg. Ried ist natürlich näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 12:53 Canasta schrieb Gerade eben: Wenn ihm beim Abklingen der Karriere die Nähe wichtig ist, dann ist es fast schon egal ob Vorarlberg oder Wien. In ca. 3 Stunden ist man von hier auch in Salzburg. Ried ist natürlich näher. Meine Kernaussage bezog sich ja auch Ried und das Ihr da finanziell konkurrieren könntet. Ich denke, wenn Ried eine ernsthafte Option ist, dann nur wegen der Nähe und dem Gerücht, dass er eben Nahe an der Heimat sein möchte. Wenn da nichts dran ist, ist sowieso alles offen in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 12:58 chris843 schrieb vor 1 Minute: Meine Kernaussage bezog sich ja auch Ried und das Ihr da finanziell konkurrieren könntet. Ich denke, wenn Ried eine ernsthafte Option ist, dann nur wegen der Nähe und dem Gerücht, dass er eben Nahe an der Heimat sein möchte. Wenn da nichts dran ist, ist sowieso alles offen in meinen Augen. Da haben Wir fast immer die A... Karte außer man zahlt dementsprechend mehr was wieder ziemlich unrealistisch ist! Alles in allem sind die Hiesigen Profis schon ziemliche Memmen in Sachen Familie, näher an zu Hause usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:00 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Meine Kernaussage bezog sich ja auch Ried und das Ihr da finanziell konkurrieren könntet. Ich denke, wenn Ried eine ernsthafte Option ist, dann nur wegen der Nähe und dem Gerücht, dass er eben Nahe an der Heimat sein möchte. Wenn da nichts dran ist, ist sowieso alles offen in meinen Augen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die Heimat der wichtigste Faktor ist, dann wird er bei Ried oder einen anderen Verein abbiegen. Aber ich denke, dass Altach ihm ein gutes Umfeld bieten kann für den Ausklang seiner Karriere 1-2 Jahre. Und vielleicht einen Tausender mehr ... Wir werden sehen. Da wird noch viel spekuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:01 Canasta schrieb vor 7 Minuten: Wenn ihm beim Abklingen der Karriere die Nähe wichtig ist, dann ist es fast schon egal ob Vorarlberg oder Wien. In ca. 3 Stunden ist man von hier auch in Salzburg. Ried ist natürlich näher. Ich denke wenn er zu Rapid geht, dann halt weil es Rapid ist! Wenn er aber zu einem kleinen muss, mangels Alternative, dann dort wo er Daheim ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:01 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Da haben Wir fast immer die A... Karte außer man zahlt dementsprechend mehr was wieder ziemlich unrealistisch ist! Alles in allem sind die Hiesigen Profis schon ziemliche Memmen in Sachen Familie, näher an zu Hause usw. so ist das Fußballgeschäft. Hart nichts mit unseren Memmen zu tun. Wenn ein Spieler nicht will dann ist es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:09 Trotz allem habe ich eigentlich gehofft, dass man heute oder morgen eine Vollzugsmeldung liest. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 13:13 Canasta schrieb vor 3 Minuten: Trotz allem habe ich eigentlich gehofft, dass man heute oder morgen eine Vollzugsmeldung liest. :-) Die starten sicher ohne neuen in die Vorbereitung. Ein Armutszeugnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Montag um 13:15 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Die starten sicher ohne neuen in die Vorbereitung. Ein Armutszeugnis Ist doch immer so, von wegen man hat dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 13:27 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Ist doch immer so, von wegen man hat dazugelernt. Im Gegenteil. Es wird jedes Jahr noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:29 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Im Gegenteil. Es wird jedes Jahr noch schlimmer. SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Im Gegenteil. Es wird jedes Jahr noch schlimmer. Vielleicht ist noch nichts Passendes (Granate) dabei. Und Schnellschüsse mit Antikickern will man ja auch nicht. Vielleicht wurde doch etwas dazu gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:30 Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten: Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die Heimat der wichtigste Faktor ist, dann wird er bei Ried oder einen anderen Verein abbiegen. Aber ich denke, dass Altach ihm ein gutes Umfeld bieten kann für den Ausklang seiner Karriere 1-2 Jahre. Und vielleicht einen Tausender mehr ... Wir werden sehen. Da wird noch viel spekuliert Schwab: Sofern fit, müßte man ihn unbedingt holen und halt investieren. Mit Ried müssen wir doch mitbieten können. Zudem sind beide Ingolitsch Salzburger. Dafür auf einen aufgeblasenen Kader verzichten. Schwab wäre ein Führungsspieler, der auch Erfahrung mitbringt. Rapid dürfte für ihn nicht mehr so interessant sein wegen wenig Einsatzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Anfänger Geschrieben Montag um 13:35 Skrbo verlässt die WSG - müsste man meiner Meinung nach aufjedenfall auch auf dem Zettel haben. Fande ich immer stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 13:36 Nutschi schrieb Gerade eben: Skrbo verlässt die WSG - müsste man meiner Meinung nach aufjedenfall auch auf dem Zettel haben. Fande ich immer stark. Habs mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Montag um 13:38 Nutschi schrieb vor 2 Minuten: Skrbo verlässt die WSG - müsste man meiner Meinung nach aufjedenfall auch auf dem Zettel haben. Fande ich immer stark. Ganz klar, sollte er bei uns ein Thema sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts