Anywish Postinho Geschrieben 31. Mai Das doppelt besetzt ist ganz einfach: Eric Orie hat das Fachwissen, Netzer ist ein Altach-Liebkind. Trotzdem hätt ich lieber einen international vernetzten Sportdirektor/Scout gehabt. Orie hat zwar in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit wenig Budget gute Spieler holen kann, aber das Ziel von Altach sollte eigentlich sein, sich von den Abstiegskämpfen jedes Jahr zu verabschieden und wenigstens Richtung Oberes PlayOff/gesicherter Platz im Abstiegs PlayOff zu schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: Einfach mal verzichten und wie die anderen mit 2-3 österreicher auflaufen xD orie ist meine einzige hoffnung .. die süd muss früh genug reagieren wenns wieder so anfängt die ersten spieltage Du meinst einfach auf den Österreichertopf und € 800.000,00 verzichten und mit weniger Budget in die neue Saison gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai Mannomann schrieb vor 33 Minuten: Du meinst einfach auf den Österreichertopf und € 800.000,00 verzichten und mit weniger Budget in die neue Saison gehen? bevor wir wieder Fadingers, gebauers und kronbergers holen: Ja! Dann lieber mit weniger Budget Brasilianer, Kameruner usw holen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Mai SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: bevor wir wieder Fadingers, gebauers und kronbergers holen: Ja! Dann lieber mit weniger Budget Brasilianer, Kameruner usw holen.. NEIN, nicht verzichten. Gute Österreicher holen und dazu sehr gute Ausländer. Egal woher. Thats it. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: NEIN, nicht verzichten. Gute Österreicher holen und dazu sehr gute Ausländer. Egal woher. Thats it. das wär optimal aber wie gesagt, bevor wir die og holen, verzichte ich lieber… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben 31. Mai SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: bevor wir wieder Fadingers, gebauers und kronbergers holen: Ja! Dann lieber mit weniger Budget Brasilianer, Kameruner usw holen.. Du hast strunz vergessen ! Ja nehmen wir die 800 000 😄 unglaublich wie manche hier wieder denselben weg gehen wollen.. Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: NEIN, nicht verzichten. Gute Österreicher holen und dazu sehr gute Ausländer. Egal woher. Thats it. Gute österreicher?? Wo?? Wenns welche gibt dann wechseln sie davor zu hartberg.. wac.. oder bw linz... wir bekommen ja nicht mal ein knipser aus liga 2!! Können froh sein wenn ein knipser aus der regionalliga kommt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden: bevor wir wieder Fadingers, gebauers und kronbergers holen: Ja! Dann lieber mit weniger Budget Brasilianer, Kameruner usw holen.. Wir brauchen das Geld, der VIP muss bezahlt werden! Aber psssssht, Geheimnis. Einige hier glauben immer noch das Gebäude Finanziert sich selbst und unabhängig vom Budget! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: Wir brauchen das Geld, der VIP muss bezahlt werden! Aber psssssht, Geheimnis. Einige hier glauben immer noch das Gebäude Finanziert sich selbst und unabhängig vom Budget! Lass uns an deinem Geheimnis teilhaben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Zum Österreicher-Topf: Für Altach ist der Österreicher-Topf ein wichtiger Teil seines Budgets. Aber ich ich kann @jedesjahrdasgleiche verstehen, auch wenn ich es anders formuliert hätte. Der Österreichertopf darf nicht der Grund sein, warum man höchste Abstiegsgefahr in Kauf nimmt. Wenn man einen tollen Österreicher bekommt, der dem Team weiterhilft (wie Stojanovic oder Zech), dann gerne den Österreicher verpflichten. Aber bei Altach hat man das Gefühl, wenn sie die Wahl haben, einen guten Österreicher oder einen sehr guten Ausländer, dann holt Altach den guten Österreicher (wegen dem Österreichertopf). Andere kleine Teams (wie WAC, BW Linz, Hartberg, WSG Tirol) holen lieber den sehr guten Ausländer. Ich möchte einmal eine Saison erleben nach vielen Jahren, wo man nie Angst haben muss, dass Altach absteigen könnte. bearbeitet 31. Mai von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Mai Anywish schrieb vor 29 Minuten: Zum Österreicher-Topf: Für Altach ist der Österreicher-Topf ein wichtiger Teil seines Budgets. Aber ich ich kann @jedesjahrdasgleiche verstehen, auch wenn ich es anders formuliert hätte. Der Österreichertopf darf nicht der Grund sein, warum man höchste Abstiegsgefahr in Kauf nimmt. Wenn man einen tollen Österreicher bekommt, der dem Team weiterhilft (wie Stojanovic oder Zech), dann gerne den Österreicher verpflichten. Aber bei Altach hat man das Gefühl, wenn sie die Wahl haben, einen guten Österreicher oder einen sehr guten Ausländer, dann holt Altach den guten Österreicher (wegen dem Österreichertopf). Andere kleine Teams (wie WAC, BW Linz, Hartberg, WSG Tirol) holen lieber den sehr guten Ausländer. Ich möchte einmal eine Saison erleben nach vielen Jahren, wo man nie Angst haben muss, dass Altach absteigen könnte. Der Ö Topf ist schon sehr viel Geld. Allein um dieses Geld können Einkäufe bzw. Gehälter bezahlt werden. Es geht in Altach nur um den richtigen Einsatz des Geldes. Das wurde die letzten Jahre verschlafen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist bzw. war. Lasst aber nun die neue Sportzuständigen arbeiten. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich lass mich positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Mai Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen das Geld, der VIP muss bezahlt werden! Aber psssssht, Geheimnis. Einige hier glauben immer noch das Gebäude Finanziert sich selbst und unabhängig vom Budget! Der VIP-Bereich, wenn er gebaut ist und keine neuen Schulden aufgenommen wurden, finanziert sich normalerweise auch von selbst. Bedingung ist, dass man nicht absteigt, weil in der zweiten Liga, ob sich genug VIPs finden, die für einiges Geld VIP-Tickets kaufen? Der VIP-Bereich ist eine sehr gute Sache, aber Altach übertreibt halt immer - Stadion zu Lasten der Mannschaftsstärke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai Laut Präsident kommen 3 GRANATEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Ich brauche keine einzige Granate. Ein einfacher Trainerwechsel würde schon reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts