Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:13 Mit Kara, M'Buy hätten wir unseren Top Sturm, da braucht es keinen Millionen Einkauf. Wenn man sie richtig füttert sind das 15+ Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:32 Afterdark schrieb vor 18 Minuten: Mit Kara, M'Buy hätten wir unseren Top Sturm, da braucht es keinen Millionen Einkauf. Wenn man sie richtig füttert sind das 15+ Stürmer. Nein einen klaren Nummer 1 Stürmer braucht es definitiv 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:34 kara is einer, der teile der burgi lücke schließen kann hoffe man findet zu einem passenden preis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:39 Ercan verdient es definitiv das Ehren-Back-up zu werden. Wenn er körperlich auch wieder mithalten kann, wird er noch eine wichtige Nummer für uns. Die Mentalität Burgis bringt er jedenfalls schon mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:39 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Nein einen klaren Nummer 1 Stürmer braucht es definitiv Finde ich nicht wir können durch unsere Spielweise stürmer groß machen. Und die haben wir eigentlich schon da, wir müssen sie nur füttern. Kara, Dursun Einen Burig wirst du nie ersetzen können aber einen Kara kann ich über die Seite bespielen und er macht dir 15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:43 Nach diesem Sprint zum Torjubel kann wohl keiner mehr an seinem Speed zweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:44 Gott!!! Was ein kranker Torjubel auf den Rängen und am Platz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:45 Afterdark schrieb vor 5 Minuten: Finde ich nicht wir können durch unsere Spielweise stürmer groß machen. Und die haben wir eigentlich schon da, wir müssen sie nur füttern. Kara, Dursun Einen Burig wirst du nie ersetzen können aber einen Kara kann ich über die Seite bespielen und er macht dir 15 Tore Du meinst wir sollten mit kara und dursun in die neue saison gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:46 Kara kaufen ja, weil er einfach das potential zum Torjäger hat, wenn man das Spiel auf ihn ausrichtet. Er will bleiben, kostet nicht die Welt hoffe ich und ist für mich ein Führung Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Sonntag um 20:49 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Kara in den letzten 5 Spielen oder 104 Spielminuten immerhin mit 2 Toren und 1 Assist. Die Tendenz schaut also gut aus. In 104 Minuten ist das schon sehr stark! Ich bin mittlerweile pro Kara weil er sich nie hängen hat lassen, immer voll reinhaut und ein absoluter Kämpfer ist. Ich traue ihm zu das er, wenn das Selbstvertrauen wieder da ist, zu alter Stärke findet. Wir brauchen solche Typen einfach die das auszeichnet was diesen Verein ausmacht. Kämpfen und siegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:49 mrneub schrieb vor 1 Minute: Du meinst wir sollten mit kara und dursun in die neue saison gehen? M'Buy ist ja auch schon quasi fix .... so wie stöger und ja die beiden würden mir reichen mit den 2-3 nachwuchs perlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:51 Afterdark schrieb Gerade eben: M'Buy ist ja auch schon quasi fix .... so wie stöger und ja die beiden würden mir reichen mit den 2-3 nachwuchs perlen. für meinen Geschmack zu dünn, sowohl qualitativ wie auch quantitativ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:57 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: für meinen Geschmack zu dünn, sowohl qualitativ wie auch quantitativ Aber bedenke wenn wir unser spiel wieder so einstellen das unsere Stürmer treffen, dann kann ich einen Affen hinstellen und der macht das Tor. Ich glaube das wenn unsere Flügel wieder so funktionieren wie siie sollten ist es egal wer den 9 macht. Ich will damit sagen das nicht die Mitte das Spiel gewinnt sondern die Flügel bearbeitet Sonntag um 20:59 von Afterdark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:59 44 minutes ago, Afterdark said: Mit Kara, M'Buy hätten wir unseren Top Sturm, da braucht es keinen Millionen Einkauf. Wenn man sie richtig füttert sind das 15+ Stürmer. Bitte, bitte, BITTE nicht. Einer davon als Ersatz, okay, aber beide als Nummer 1 sind ganz einfach nicht mehr gut genug. Leistungstechnisch und Weiterverkaufstechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben Sonntag um 21:00 (bearbeitet) schwierig, bis zum Derby war die Entscheidung natürlich klar. Allerdings hat er dann Beljo rausgespielt und die Tendenz geht bei ihm klar nach oben. Er hat auch schon mal gezeigt, dass er bei uns reinpassen kann...Man darf halt auch nicht vergessen, dass er in den letzten Jahren kaum im Spielrhythmus gewesen ist. Falls er also grad wieder reinkommt, willig ist (das hat er eigentlich immer bewiesen) und die Türken noch etwas nachlassen, sollte man ihn verpflichten, bei ihm weiß man, was man bekommt und er kann Rapid (nicht als Einser, aber als gelungene Option und Ergänzung) bearbeitet Sonntag um 21:01 von Guardiola16 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts