Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kara braucht eine mannschaft, unsere ist aktuell kaputt. und wir haben einen trainer der sich verirrt hat in diversen taktischen details es aber nicht schafft den spielern freiheiten zu geben. unter diesen umständen kann kara nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

kara braucht eine mannschaft, unsere ist aktuell kaputt. und wir haben einen trainer der sich verirrt hat in diversen taktischen details es aber nicht schafft den spielern freiheiten zu geben. unter diesen umständen kann kara nicht funktionieren. 

da merkt man erst wie wichtig wurmbrand ist, der nicht so abhängig von den hinterleuten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Karas eklatante technische Schwächen und seinen nicht austrainierten Körper dem Trainer umzuhängen is einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

Da ist wer sehr nostalgisch und glaubt, dass es der Kara von vor 4 Jahren ist. Spoiler, ist er nicht, hat deutlichst abgebaut und aktuell keine Verstärkung für unser Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute:

Da ist wer sehr nostalgisch und glaubt, dass es der Kara von vor 4 Jahren ist. Spoiler, ist er nicht, hat deutlichst abgebaut und aktuell keine Verstärkung für unser Team.

nein, glaube ich nicht aber ich glaube dass kara in einer funktionierenden mannschaft mehr zeigen kann als aktuell und ich glaube dass es einen trainer braucht der unserer mannschaft mehr offensive freiheiten gibt. seit klauß bei uns trainer ist, erzielen wir zu wenig tore. welcher stürmer kann da schon richtig überzeugen. und kara ist ein spielertyp der gefüttert werden muss. das wird er nicht und deshalb kann er nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, glaube ich nicht aber ich glaube dass kara in einer funktionierenden mannschaft mehr zeigen kann als aktuell und ich glaube dass es einen trainer braucht der unserer mannschaft mehr offensive freiheiten gibt. seit klauß bei uns trainer ist, erzielen wir zu wenig tore. welcher stürmer kann da schon richtig überzeugen. und kara ist ein spielertyp der gefüttert werden muss. das wird er nicht und deshalb kann er nicht funktionieren.

die Tore sind auch selten rausgespielt oft ist es eine individuelle Leistung von Wurmbrand, Jansson oder Beljo, pro Quartal geht mal eine Ecke rein, wir haben große Stürmer es kommen aber erst Flanken wenn diese ausgewechselt werden, Fernschüsse sind sowieso ein eigenes Thema

Kara würd ich gern mal von Anfang an sehen, er kommt meist bei Rückstand und mentalen Tief ins Spiel, das ist natürlich schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würd Kara noch nicht abschreiben vor allem weil er erst einmal gegen den Lask auswärts gestartet ist (korrigiert mich wenn ich ein Spiel übersehen hab). Dennoch hab ich mir weit mehr erwartet von ihm. Er beläuft auch leider fast gar nicht mehr die gefährlichen Räume im letzten Drittel - das hat ihn immer ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Karas eklatante technische Schwächen und seinen nicht austrainierten Körper dem Trainer umzuhängen is einfach lächerlich.

Aber wenn ich kara hier so in die Pflicht nehme,dann muss ich aber sagen,dass seidl genauso wenig austrainiert ist! 

Abgesehen ist kara ein Strafraum Stürmer der Flanken , den sogenannten Stanglpass braucht und nicht, dass herumgeschiebe was wir machen und scheisserl und ferserl und noch ein pass.

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kara tut mir in der aktuellen Situation schon ziemlich leid, viel verwertbares bekommt er nicht, haut sich aber wie immer voll rein. Würden die restlichen Eierbären diesen Einsatz zeigen hätten wir keinen Diskussionsbedarf. 

Je länger ich über all das nachdenke umso mehr regt es mich auf. 

Der Erzaustrianer Arbeitskollege war heute schon 3 oder 4 mal an meinem Schreibtisch um irgendeinen Stuss bezüglich Arbeit zu fragen, 0 wegen Fußball. Ein Genießer schweigt oder wie lautet dieses Motto....so zum speibn weils nicht sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Kara tut mir in der aktuellen Situation schon ziemlich leid, viel verwertbares bekommt er nicht, haut sich aber wie immer voll rein. Würden die restlichen Eierbären diesen Einsatz zeigen hätten wir keinen Diskussionsbedarf. 

Je länger ich über all das nachdenke umso mehr regt es mich auf. 

Der Erzaustrianer Arbeitskollege war heute schon 3 oder 4 mal an meinem Schreibtisch um irgendeinen Stuss bezüglich Arbeit zu fragen, 0 wegen Fußball. Ein Genießer schweigt oder wie lautet dieses Motto....so zum speibn weils nicht sein müsste.

1. Rapid holt einen Trainer der vermeintlich taktisch was drauf hat scheitert aber an der Einstellung -> 2. Rapid holt einen Motivator, auch der nutzt sich nach 2 Saisonen ab und sportlich ist man nicht ganz zufrieden weil taktisch limitiert -> das Spiel beginnt wieder bei Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 5 Stunden:

Statt Kara hätte man in Ruhe Tobi Hedl aufbauen können. Der hat wenigstens einen Torriecher und geht in Räume, die Kara nicht beläuft. Diese altgedienten Spieler zurückholen, bringt fast immer nix. Absoluter Fehlgriff. Kara passt gar nicht ins System

Vielleicht mal auf Seydi zurückgreifen, der ist wenigstens schnell.

Ich war von Anfang an gegen diese Verpflichtung, wurde aber hier von einigen gleich als unwissender bezeichnet.

Katzer gebe ich nur Bedingt schuld da er schnell Handeln musste und Option eins nicht aufging

Radulovic bleibt leider auch vieles Schuldig

Hoffe das Amane einschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bevor man 1 Million für Kara ausgibt wär es besser man nimmt dieses Geld und bezahlt einen ordentlichen Trainer. Zeit wärs.

ich hätte da wieder meine 2-3 Favoriten die warscheinlich eh nie kommen wobei der EC Erfolg für die Reputation sicher nicht schlecht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

ich hätte da wieder meine 2-3 Favoriten die warscheinlich eh nie kommen wobei der EC Erfolg für die Reputation sicher nicht schlecht war

Bjelica wär grad vereinslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag