Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Den unsinnigen Move Hedl gehen lassen und Kara holen werde ich nie verstehen. Als würde Hedl aktuell besser performen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 8. April Ich glaube das Problem liegt gar nicht so stark an Kara/Beljo sondern eher am Ausfall von Guido. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April Silva schrieb vor 13 Minuten: Als würde Hedl aktuell besser performen können. Schlechter als Kara wäre er mit Sicherheit nicht gewesen dafür aber billiger. Und im Herbst hat er zum Teil sehr wohl Leistung gebracht, in beiden Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 8. April Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube das Problem liegt gar nicht so stark an Kara/Beljo sondern eher am Ausfall von Guido. Na dann kannst dir nach dem Karriereende von Burgi gratulieren, wenn du so stark von einem Spieler abhängig bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 8. April SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Na dann kannst dir nach dem Karriereende von Burgi gratulieren, wenn du so stark von einem Spieler abhängig bist. Das ist die Frage wie wir damit dann umgehen. Das wir hinter Burgstaller zu wenig Führungsspieler haben ist denke ich kein Geheimnis, falls Burgi aufhört müssen wir im Sommer entsprechend reagieren -> entweder ein neuer Führungsspieler oder einen richtig starken Motivator als Trainer. Sonst sehe ich ein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April Okotie Mama schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube das Problem liegt gar nicht so stark an Kara/Beljo sondern eher am Ausfall von Guido. und genau deswegen hätte Kara nicht kommen dürfen, sondern ein Spielender Stürmer, einer der das Pressing vorgeben kann und nicht ausschließlich davon lebt hoch angespielt zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Den unsinnigen Move Hedl gehen lassen und Kara holen werde ich nie verstehen. Hedl wollte den schritt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 8. April Lucifer schrieb Gerade eben: und genau deswegen hätte Kara nicht kommen dürfen, sondern ein Spielender Stürmer, einer der das Pressing vorgeben kann und nicht ausschließlich davon lebt hoch angespielt zu werden. Sehe ich auch so ein agiler Spieler im Sturm würde uns definitiv gut tun. Generell fehlt es unseren Kader an Schnelligkeit und Agilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April Okotie Mama schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so ein agiler Spieler im Sturm würde uns definitiv gut tun. Generell fehlt es unseren Kader an Schnelligkeit und Agilität. Findest du? Schöller, Auer, Bolla, Jansson, Radulovic und Wurmbrand sind allesamt nicht langsam. Ein Seidl in Form ist zwar keine Rakete aber auch nicht langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 8. April Lucifer schrieb Gerade eben: Findest du? Schöller, Auer, Bolla, Jansson, Radulovic und Wurmbrand sind allesamt nicht langsam. Ein Seidl in Form ist zwar keine Rakete aber auch nicht langsam. Ja finde ich schon vor allem wenn wir außen mit Schaub/Seidl spielen haben wir definitiv ein Problem. Ich gebe dir Recht rein am Papier haben wir durchaus schnelle Spieler das Problem liegt mMn an Folgenden: Auer und Bolla überlaufen nur mehr selten (keine Ahnung warum) dadurch rauben wir uns diese Schnelligkeit in der Offensive. Gegen Graz sind sie die letzten 15-20 Min. mit nach vorne gekommen, das hat definitiv besser funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April mrneub schrieb vor 10 Minuten: Hedl wollte den schritt machen! Was eventuell anders gewesen wäre hätte man ihm Alternativen/Möglichkeiten aufgezeigt. Aber was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Was eventuell anders gewesen wäre hätte man ihm Alternativen/Möglichkeiten aufgezeigt. Aber was weiß ich schon. Naja, als er auf eigenen Wunsch abgegeben wurde war Mmaee fit gemeldet und somit mit Beljo, Mmaee und Wurmbrand mindestens 3 Stürmer vor ihm in der Hierarchie. Also entweder weiter bei Rapid II oder hauptsächlich Bankerl wärmen bei der 1er. Welche andere Perspektive hätte es fürs Frühjahr gegeben, die zu dem Zeitpunkt realistisch war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Was eventuell anders gewesen wäre hätte man ihm Alternativen/Möglichkeiten aufgezeigt. Aber was weiß ich schon. Zitat ... ´Tobi´ die Möglichkeit erhalten, bei einem der Aufstiegsfavoriten in die höchste belgische Liga viel Spielpraxis zu sammeln. Die Verantwortlichen von Waregem haben sich sehr um ihn bemüht und auch der Spieler deponierte bei uns den Wunsch, diesen Schritt wagen zu können. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: Schlechter als Kara wäre er mit Sicherheit nicht gewesen dafür aber billiger. Und im Herbst hat er zum Teil sehr wohl Leistung gebracht, in beiden Mannschaften. Hedl hat 39 Minuten in der KM gespielt und ausser ein passabler Abschluss gegen Klagenfurter die hinten komplett offen waren könnte ich mich an keine einzige Ballaktion von ihm erinnern. Ich seh das Problem auch nicht unbedingt bei unseren Stürmern - auch wenn die Besetzung hier wahrscheinlich nicht optimal ist. Das Problem sitzt mMn auf der Trainerbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April Okotie Mama schrieb vor 51 Minuten: Ja finde ich schon vor allem wenn wir außen mit Schaub/Seidl spielen haben wir definitiv ein Problem. Ich gebe dir Recht rein am Papier haben wir durchaus schnelle Spieler das Problem liegt mMn an Folgenden: Auer und Bolla überlaufen nur mehr selten (keine Ahnung warum) dadurch rauben wir uns diese Schnelligkeit in der Offensive. Gegen Graz sind sie die letzten 15-20 Min. mit nach vorne gekommen, das hat definitiv besser funktioniert. Die letzten 20 Minuten gegen Graz waren definitiv und merkbar besser als das Spiel zuvor. Da hat RK aber auch das System umgestellt: es war ja offensichtlich der Plan, Auer und Bolla über aussen kommen zu lassen, und Flanken zu schlagen. Wie sinnvoll das ist bei einem Tormann Scherpen sei einmal dahingestellt, aber selbst wenn die Flanken kommen wäre mir Kara nicht als gefährlicher Kopfball Spieler aufgefallen. Der einzige passable Kopfball - wenn ich mich recht erinnere - kam von Beljo. Das Problem mit der fehlenden Schnelligkeit sollte man auch mit den finanziellen Möglichkeiten von Rapid betrachten. Auer, Jansson, Radulovic (und sogar Schaub) schaffen es immer wieder bis zur Grundlinie. Wennst da einen Spieler haben willst, der auch noch im Strafraum die Lücke findet, den soliden Abschluss findet, oder den genialen Pass, oder zumindest den Elfer rausholt, dann liegt der wahrscheinlich im höheren zweistelligen Millionenbereich (Euro, nicht tschechische Kronen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts