Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

ein Kandidat für die erste 11? 

Start11 statt Seidl oder Jansson. Ka was mit denen passiert ist.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Start11 statt Seidl oder Jansson. Ka was mit mit denen passiet ist.

Nicht nur mit den zwei

Wurmbrand, Grgic,Bolla,Auer 

Alle in einen Formtief warum auch immer 

Eigentlich 75% der Spieler nicht in Form nach der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Nicht nur mit den zwei

Wurmbrand, Grgic,Bolla,Auer 

Alle in einen Formtief warum auch immer 

Eigentlich 75% der Spieler nicht in Form nach der Vorbereitung 

Die Innenverteidiggung steht wie schon lange nicht mehr. Bolla laut Statistiken bester Rapidler. 

Bei Auer kriege ich trotz aller Statistiken immer mehr Kopfschmerzen. Selten einen Spieler gesehen,  der bei Druck so nervös wurde.

Irgendwie muss es klappen. Es muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Flügel radulovic und Jansson im 4-3-3

jansson hat es aktuell nicht verdient in der ersten elf zu stehen. ich würde ihn mal auf die bank setzen. ich glaube als wechselspieler würde er sich leichter tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

jansson hat es aktuell nicht verdient in der ersten elf zu stehen. ich würde ihn mal auf die bank setzen. ich glaube als wechselspieler würde er sich leichter tun

Nur haben wir keine echte Alternative als Flügel im 4-3-3.

Ich würde Seidl rausnehmen, Schaub auf der 10, Flügel wie genannt und Beljo als Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nur haben wir keine echte Alternative als Flügel im 4-3-3.

Ich würde Seidl rausnehmen, Schaub auf der 10, Flügel wie genannt und Beljo als Stürmer. 

sagt ja niemand dass wir im 4-3-3 auflaufen werden. die besten spiele hatten wir im 4-2-2-2. es gibt absolut keinen hinweis darauf dass es mit einer systemumstellung besser wird. die mangelhafte torgefahr hatten wir auch letzte saison unter klauß im 4-2-3-1. prinzipiell sehe ich nicht dass es am system liegt. wenn man von beginn weg (also beginn ära klauß) immer so wenige tore erzielt, ist es logisch dass es irgendwann zu problemen kommen wird. wenn man punkten will, muss man in der regel tore erzielen. das tun wir zuwenig, egal in welchem system. darauf verweise ich schon lange. fest steht für mich dass jansson heute zum wiederholten male sehr schwach war - schwächer als seidl. jansson ist nicht im spiel integriert. was soll er bringen? natürlich wird seidl spielen. schaub ist aktuell eh gesetzt. dann kann man entweder radulovic dazu nehmen oder doch wieder jansson oder wurmbrand oder sogar bischof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sagt ja niemand dass wir im 4-3-3 auflaufen werden. die besten spiele hatten wir im 4-2-2-2. es gibt absolut keinen hinweis darauf dass es mit einer systemumstellung besser wird. die mangelhafte torgefahr hatten wir auch letzte saison unter klauß im 4-2-3-1. prinzipiell sehe ich nicht dass es am system liegt. wenn man von beginn weg (also beginn ära klauß) immer so wenige tore erzielt, ist es logisch dass es irgendwann zu problemen kommen wird. wenn man punkten will, muss man in der regel tore erzielen. das tun wir zuwenig, egal in welchem system. darauf verweise ich schon lange. fest steht für mich dass jansson heute zum wiederholten male sehr schwach war - schwächer als seidl. jansson ist nicht im spiel integriert. was soll er bringen? natürlich wird seidl spielen. schaub ist aktuell eh gesetzt. dann kann man entweder radulovic dazu nehmen oder doch wieder jansson oder wurmbrand oder sogar bischof.

Erinnert mich an die "Wieso spielen wir nicht mit 2 Stürmern, dann schießen wir mehr Tore"-Zeit. Man sieht aktuell, dass es nicht nur um das geht.

Es geht viel mehr um welche Räume man wie bespielt und wann man sie besetzt. Hängt etwas mit dem system zusammen, aber muss es nicht immer.

Wir bespielen kaum die Tiefe (mit langen Bällen). Des nimmt natürlich Jansson ganz viel. So bringt man halt den Gegner auch kaum unter Druck, eröffnet Räume.

Heißt nicht, dass wir jeden Ball nach vorne hauen sollen, sondern dass es eine gesunde Mischung braucht. Die gibts aktuell nicht.

Aber endlich mal wieder ein Tor außerhalb des Strafraums - Danke Radule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab die nette Dame neben mir gefragt, ob das Tor schön geschossen war, da ich einen Doppelbanner vor meinem Gesicht hatte. Sie hat auch nicht mehr gesehen als ich,

Gerade eben die Highlights gesehen: Radulovic kann was. So ein sauberen Abschluss habe ich sehr lange bei uns vermisst. Kann von mir aus jeden anderen in der Startelf ersetzen
(gut statt Cvetko oder Raux-Yao muss es auch nicht unbedingt sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag