Thinker Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Ich kann mir gut vorstellen, dass Radulovic & Beljo/Jansson ziemlich gut klappen könnte. Beljo wartet aktuell wie ein Hungernder auf solche Kreativinputs, die ihn in Räume schicken können, Jansson braucht das detto. Ich könnte mir vorstellen das von links nach rechts gesehen: janson - wurmbrand - Beljio - Radu funktionieren würde. In der Mitte Seidl - Sangare - Grigic. Wäre mmn. Nicht schlecht. Ist halt wahrscheinlich nur Wunsch denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar Thinker schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe doch nicht. Klar kann es so sein wie du meinst. Ich gehe nur von dem ersten Eindruck aus und der lässt auf mehr hoffen. Außerdem mit Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Das Janson derzeit nicht performt ist doch mit Verlaub die Verantwortung von Klauß. Es ist aber nicht nur Janson sondern des Komplette Kader einschließlich des Trainerstaff. Phasenweise am Beginn spielen wir ja ganz ok. Dann erfolgt ein individueller Fehler und alles bricht zusammen. Ich denke, vieles liegt im mentalen Bereich. Viele wollen, aber scheitern an sich selbst anstatt mit Freude zu spielen. Erfolg geht einfach von der Hand. Damit wieder Erfolg einkehrt, gilt es jetzt schmutzige Siege einzufahren. Das geht nur über Kampf und mal Bälle einfach nur wegschießen anstatt schön zu spielen. Es darf auch mal ein Abstaubertor sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Stunden: auch bei seinen übersteigern und vor allem dem starken lochpass sah man Qualität und dass er sofort versucht hat Verantwortung zu übernehmen und ein aktivposten zu sein der hat in seinen wenigen einsatzminuten mehr bälle hinter die verteidigung gspielt als der rest der mannschaft in den frühjahrsspielen bis dahin. aber das werden wir ihm schon noch austreiben ... bearbeitet 25. Februar von WilWil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar WilWil schrieb vor 11 Minuten: der hat in seinen wenigen einsatzminuten mehr bälle hinter die verteidigung gspielt als der rest der mannschaft in den frühjahrsspielen bis dahin. aber das werden wir ihm schon noch austreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Die Dynamik ist aber eine ganz andere als bei Schaub. auch bei seinen übersteigern und vor allem dem starken lochpass sah man Qualität und dass er sofort versucht hat Verantwortung zu übernehmen und ein aktivposten zu sein Ja sehe ich auch so und ein fitter Jansson ist enorm wichtig für uns, leider war er ja auch krank, konnte nicht die volle Vorbereitung mitmachen, da wirds noch bisserl dauern bis er wieder auf 100& ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar Thinker schrieb vor 3 Stunden: Ich könnte mir vorstellen das von links nach rechts gesehen: janson - wurmbrand - Beljio - Radu funktionieren würde. In der Mitte Seidl - Sangare - Grigic. Wäre mmn. Nicht schlecht. Ist halt wahrscheinlich nur Wunsch denken Und dann mit 3er Kette mit welchen Spielern? Sonst geht nämlich deine Rechnung nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Ja sehe ich auch so und ein fitter Jansson ist enorm wichtig für uns, leider war er ja auch krank, konnte nicht die volle Vorbereitung mitmachen, da wirds noch bisserl dauern bis er wieder auf 100& ist. kanns kaum erwarten und bin immer noch überrascht wie lange es dauert bei ihm, weil zu seiner hochform fehlen ihm gefühlt immer noch 50% und ich hätte mir ehrlichgesagt erwartet, dass mit seiner rückkehr wieder ein ruck durch die mannschaft geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Februar Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Und dann mit 3er Kette mit welchen Spielern? Sonst geht nämlich deine Rechnung nicht auf Gegen einen tiefstehenden Gegner wie Altach natürlich Auer und Bolla um Schwung in die Offensive zu bringen, SPRY dann für Absicherung und Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar eeelias schrieb vor 3 Minuten: Gegen einen tiefstehenden Gegner wie Altach natürlich Auer und Bolla um Schwung in die Offensive zu bringen, SPRY dann für Absicherung und Spielaufbau. 3er Kette mit auer spry und bolla? Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar eeelias schrieb vor 3 Minuten: Gegen einen tiefstehenden Gegner wie Altach natürlich Auer und Bolla um Schwung in die Offensive zu bringen, SPRY dann für Absicherung und Spielaufbau. weils die letzten Spiele so gut funktionier hat ich glaub es wird darum gehn viele anderen Kleinigkeiten anders zu machen, Bewegung ohne Ball, Tempo, Pässe in die Läufe statt in den Rücken zu spielen, Flanken wenn der Strafraum besetzt ist, vor allem wenn vorne Kara oder Beljo lauern, meist kommen die Flanken wenn der große Stürmer gegen Jansson oder Wurmbrand ausgewechselt wird und bitte bitte um Gottes willen keine Konter abdrehen um im Anschluss dieses Geschiebe des Balls in der eigenen Hälfte zu praktizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Februar Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: 3er Kette mit auer spry und bolla? Na bumm Besser 5-4 als 1-0, können ja nicht ewig weniger geschossene Tore als GAK und co haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 25. Februar Thinker schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe doch nicht. Klar kann es so sein wie du meinst. Ich gehe nur von dem ersten Eindruck aus und der lässt auf mehr hoffen. Außerdem mit Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Das Janson derzeit nicht performt ist doch mit Verlaub die Verantwortung von Klauß. Es ist aber nicht nur Janson sondern des Komplette Kader einschließlich des Trainerstaff. Thinker schrieb vor 3 Stunden: Mir würde da eher ein ehemaliger Bayern/Holland Spieler einfallen. Und wenn janson von links kommt und nicht aus der halben Seite dann kommt seine Stärke zur Geltung. Dies ist nicht der Fall weil eben er nicht den Platz aus der derzeitigen Vorgabe bekommt. Schau sein tor gegen RBS an. Thinker schrieb vor 3 Stunden: Ich könnte mir vorstellen das von links nach rechts gesehen: janson - wurmbrand - Beljio - Radu funktionieren würde. In der Mitte Seidl - Sangare - Grigic. Wäre mmn. Nicht schlecht. Ist halt wahrscheinlich nur Wunsch denken Bitte Leute, es kann doch nicht so schwer sein den Namen der eigenen Kicker richtig zu schreiben. Mittlerweile bin ich für eine freiwillige Spende an eine Institution eurer Wahl für jeden Vollkoffer ders nicht schafft Spielernamen richtig zu schreiben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar eeelias schrieb vor 5 Minuten: Besser 5-4 als 1-0, können ja nicht ewig weniger geschossene Tore als GAK und co haben Bin bei dir, aber an die Aufstellung glaubst ja selber nicht oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Bitte Leute, es kann doch nicht so schwer sein den Namen der eigenen Kicker richtig zu schreiben. Mittlerweile bin ich für eine freiwillige Spende an eine Institution eurer Wahl für jeden Vollkoffer ders nicht schafft Spielernamen richtig zu schreiben. das ist die alte Rechtschreibung, ich glaub korrekt ist es Janßon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das ist die alte Rechtschreibung, ich glaub korrekt ist es Janßon Ist das dann der ßon vom Jan? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts