MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/doppelleihe-am-deadline-day Zitat Rapid ist in meiner Heimat nicht nur wegen unseres größten Fußballers und aktuellen Verbandspräsidenten Dejan Savičević, der hier gespielt hat, sehr bekannt. Ich freue mich auf die Chance bei diesem großen Klub und hoffe, dass ich rasch mithelfen kann, dass wir als Mannschaft gemeinsam Erfolge mit der großen Fangemeinde sammeln können. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Willkommen bei Rapid! bearbeitet 6. Februar von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Februar Willkommen beim geilsten Verein der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar Wo Spielerinfo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar dermax schrieb vor 3 Minuten: Wo Spielerinfo? Da: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/ Sehr, sehr spannender Kicker. Bin sehr gespannt auf ihn. Analyse über diverse Kara-Entwicklungen und Synergien kommt dann morgen noch. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Da: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/ Sehr, sehr spannender Kicker. Bin sehr gespannt auf ihn. Analyse über diverse Kara-Entwicklungen und Synergien kommt dann morgen noch. bezüglich KO steht jetzt in der offiziellen Aussendung nix, laut Kurier bei beiden Spielern vorhanden, ohne würde Radulovic gar nicht so viel Sinn machen, weißt du mehr? bzw. darfst du es überhaupt bekanntgeben falls ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bezüglich KO steht jetzt in der offiziellen Aussendung nix, laut Kurier bei beiden Spielern vorhanden, ohne würde Radulovic gar nicht so viel Sinn machen, weißt du mehr? bzw. darfst du es überhaupt bekanntgeben falls ja Ja, beide mit KO. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Servus Andrija! Statistiken lesen sich verdammt gut, dazu noch ein Spieler mit technischem Grandeur und einem satten Abschluss. In meinen Augen genau das, was wir benötigen, wenn wir Jansson eine Etage weiter vorne einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar Herzlich willkommen, bin schon sehr gespannt auf die ersten Einsätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Servus! Alles Gute beim geilsten Verein der Erde! Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Ja, beide mit KO. Weiß man wie hoch die Option ca sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Da: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/ Sehr, sehr spannender Kicker. Bin sehr gespannt auf ihn. Analyse über diverse Kara-Entwicklungen und Synergien kommt dann morgen noch. Also in der Beschreibung liest es sich wie der klassische Balkankicker der 90iger ob das mit den modernen Fußball von Klauß im Einklang steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Also in der Beschreibung liest es sich wie der klassische Balkankicker der 90iger ob das mit den modernen Fußball von Klauß im Einklang steht? Louis kennst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Also in der Beschreibung liest es sich wie der klassische Balkankicker der 90iger ob das mit den modernen Fußball von Klauß im Einklang steht? Herzlich willkommen! Ich glaub, das könnte eine länger andauernde Erfolgsgeschichte bei uns werden..hau dich rein, Andrija!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Louis kennst? Ja wenn es bei einem eher suboptimal funktioniert (bis auf einzelne Spiele) ob ein zweiter dann besser passt? Ich wünsche es mir sehr ich hoffe einfach nur, dass er mit dem Grundtempo zurecht kommt. Klauß spielt den Fußball von Rangnick und der heißt laufen bis zum speibn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts