Fry Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2004 ich hoffe dass Mayrleb mannschaftsdienlich spielt, denn er hat gegen Sturm schon bewiesen dass er das kann. Damals hat er versucht Thomas Pichlmann in Szene zu setzen. Man darf jedenfalls gespannt sein. Ich denke schon das sich das einrichten lässt! Zellhofer wird es schon schaffen aus den beiden ein Traumduo zu machen Ausserdem dürfen wir den Roli Kirchler nicht vergessen der die beiden Spitzen auch immer mit super Vorlagen bedienen kann, oder die Flanken von Jezek! zu Pichlmann übrigens, um auch mal on topic wieder zu kommen. bei Wacker geht, wie's aussieht, wider erwarten kein stürmer, Koejoe und Mair haben verlängert, Aigner will doch nicht mehr weg, somit hat sich die diskussion um Pichlmann wohl zu 95% erübrigt. Und wie sieht es mit eurem Interesse an Berchtold aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Und wie sieht es mit eurem Interesse an Berchtold aus? erloschen. er ist zu teuer. diese erkenntnis führt bei uns (oder zumindest bei mir) übrigens zu temporären depressionen, da wir einsehen müssen, dass wir gehaltsmässig scheinbar nicht nur nicht mit Pasching, sondern auch nicht mal mit Ried mithalten können. wechselt Berchtold in die Red.Zac wäre das wohl die höchststrafe. bin aber, on a personal note, nicht unglücklich darüber, da so die jungen Mader, Schreter und Windisch mehr chancen bekommen. also wenn sich Berchtold nicht VOLLKOMMEN verspekuliert, landet Berchtold nicht bei Wacker. und selbst wenn, müssten wir erst noch Stary loswerden. allerdings - um jetzt auch noch die letzte Pasching-Wacker beziehung abzuhandeln, ist unser interesse an Patrick Pircher ungebrochen. er ist erste alternative, wenn wir den norweger Borgersen nicht bekommen. aber ich denk das betrifft eh eher nur mehr die Austria als verkäufer bzw. Bregenz als potentieller käufer, oder wollt ihr Pircher auch noch? will Pircher euch noch? bearbeitet 6. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2004 allerdings - um jetzt auch noch die letzte Pasching-Wacker beziehung abzuhandeln, ist unser interesse an Patrick Pircher ungebrochen. er ist erste alternative, wenn wir den norweger Borgersen nicht bekommen. aber ich denk das betrifft eh eher nur mehr die Austria als verkäufer bzw. Bregenz als potentieller käufer, oder wollt ihr Pircher auch noch? will Pircher euch noch? Wenn es nach Zellhofer geht wollen wir ihn unbedingt behalten, das hat er aber bei Kiesenebner auch gesagt und der ist bekanntlich schon wieder bei der Austria! Hab eigentlich im Moment gar keine Ahnung wie wir zu Pircher stehen, aber der Chef - Statistiker weiss bestimmt bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2004 er will ihn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2004 Nun gut, dann müssen nur mehr er selbst und die Austria auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juni 2004 @ badest Also Bazina ist dieser geniale Partner von Kollmann. Mario hat eine grandiose Rückrunde als Stürmer gespielt...Skoro schätze ich auch für stark ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Juni 2004 Also Bazina ist dieser geniale Partner von Kollmann. Mario hat eine grandiose Rückrunde als Stürmer gespielt...Skoro schätze ich auch für stark ein... schon wahr. trotzdem dürfte Kollmann der bisher einzige stürmer mit stammplatzgarantie fürs nächste jahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Hier die neue Liste von Sport1.at Zugänge: Bule (Hajduk Split), Glieder (zurück aus Schalke) Horvath (zurück vom SC Interwetten), Grünwald (Salzburg)Abgänge: Kiesenebner (zurück zu Austria), Schoppitsch (zurück nach Salzburg) Mögliche Zugänge: Berchtold (Bregenz), Flögel (Austria), Jiri Kaufman (Hannover 96) Mögliche Abgänge: Pircher (FC Wacker Tirol) Im Moment matcht sich Pasching mit Rapid um die Gunst Bules und scheint das bessere Ende für sich zu haben. Wobei Trainer Georg Zellhofer betont, dass noch kein Vertrag unterschrieben sei. Wenn es klappt hätte der Vorjahres-Dritte mit Bule, Gleider, Mayrleb, Kirchler und Jezek eine Offensiv-Abteilung, die alle Stückerln spielt. Und wer weiß, vielleicht verstärkt ja auch noch Ex-Teamkapitän Tommy Flögel den Dorfverein...? bearbeitet 7. Juni 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Glaub kaum das wir Flögl und Berchtold holen Entweder oder würd ich sagen Bule wär auch super! So könnte man eventuelle Ausfälle von verletzten oder gesperrten Offensivspielern immer gut verkraften War ja auch ein bißchen unser Problem das wenn ein oder mehrere wichtige Spieler gefehlt haben irgendwie der Zug zum Tor gefehlt hat bearbeitet 8. Juni 2004 von PaschingFanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2004 "Nino Bule ist ein Volltreffer für den FC Superfund" PASCHING. Vor neun Monaten scheiterte der Transfer von Nino Bule nach Pasching an der hohen Ablöseforderung von Hajduk Split. Im Herbst soll er die Offensive des FC Superfund beleben. "Noch ist nichts unterschrieben", sagt der Manager des Fußball-Bundesligisten, Hans Erbschwendtner. Allerdings hat der letzte Konkurrent Rapid im Duell um Bule aufgegeben. Ex-LASK-Trainer Marinko Koljanin, der bei der Europameisterschaft in Portugal für Kroatiens Teamchef Otto Baric die Gegner beobachtet, ist sicher: "Nino Bule ist ein Volltreffer für den FC Superfund. Er ist körperlich stark und verfügt über eine gute Technik." Der 28-Jährige spielte zuletzt bei Hajduk Split und stand im erweiterten EM-Kader der Kroaten. Koljanin: "Bule kann in vorderster Spitze spielen, dort strahlt er Torgefährlichkeit aus. Auf den Seiten im Mittelfeld kann er seine Schnelligkeit ausspielen." Zur Hängepartie wird die Verpflichtung von Thomas Flögel. Nach Bregenz, Sturm und Ried buhlt nun auch ein Klub aus Schottland um den 33-Jährigen, der sich weitere Bedenkzeit erbat. Aufsteiger Tirol engagierte Zeljko Pavlovic von Kärnten. Bei Erstligist LASK Linz führte Manager Helmut Slezak Gespräche, um die offenen Stellen auf der linken Seite und im zentralen Mittelfeld zu besetzen. Er muss die Zustimmung von Geschäftsführer Reichel zur Verpflichtung abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2004 Pasching rüstet weiter auf Der FC Superfund rüstet weiter in Richtung Titel-Kampf 2004/05 auf. Mit dem kroatischen Offensiv-Spieler Nino Bulo findet ein großer Name den Weg nach Pasching. Der 28-Jährige stand zuletzt bei Hajduk Split unter Vertrag und kommt für zwei Jahre. Ebenfalls neu bei den Oberösterreichern ist Yüksel Sariyar. Der 24-jährige ehemalige ÖFB-U21-Teamspieler spielte zuletzt in der Türkei bei Kocaelispor. Er unterschreibt bis 2006. Getestet wird der 20-fache dänische U21-Teamspieler Dan Thomasson. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2004 Wahnsinn, jetzt geht es aber rund Von dem Sariyar - Transfer hat man eigentlich nie was gehört, dafür freut es mich umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 8. Juni 2004 Der FC Superfund rüstet weiter in Richtung Titel-Kampf 2004/05 auf. Mit dem kroatischen Offensiv-Spieler Nino Bulo findet ein großer Name den Weg nach Pasching. Der 28-Jährige stand zuletzt bei Hajduk Split unter Vertrag und kommt für zwei Jahre. Ebenfalls neu bei den Oberösterreichern ist Yüksel Sariyar. Der 24-jährige ehemalige ÖFB-U21-Teamspieler spielte zuletzt in der Türkei bei Kocaelispor. Er unterschreibt bis 2006. Getestet wird der 20-fache dänische U21-Teamspieler Dan Thomasson. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2004 Ein paar Infos: Name: Yüksel Sariyar Geb: 1. 8. 1979 Nat: Aut Position: Mittelfeld Bisherige Vereine: Genclerbirligi, Ankara, Lask, Kocaelispor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) damit ist berchtold abgeschrieben. findet ihr die jüngste entwicklung positiv? ich betrachte das ein wenig kritisch. irgendwie. nichts desto trotz meine gedankengänge wie folgt: für mich hätte es ein mittefeld-regisseur (Yüksel Sariyar), einer vorne rechts (spieler 2), und 2 4er ketten-männer (spieler 3 [flögel?] und 4) getan .. tor: schicki // ersatz: saurer 4er kette: chaile, kafkas, wisio, baur // ersatz: pircher, spieler 3, spieler 4, knabel 3er mittelfeld: jezek, sariyar, spieler 2 // ersatz: kovacevic (obwohl eigentlich ein stammleiberl verdient hätte), hörtnagl, bubenik hängede spitze: kirchler // ersatz: datoru sturm: glieder, mayrleb // ersatz: pichlmann, wojtanowicz das wären 22 mann, also schlank und doch alle positionen nachbesetzt! zur not kann ja dann noch ein amateur einspringen, wie zb. wimmer, burits ??, reiter oder das eine oder andere nachwuchstalent! abgegeben (bzw muss sowiso nach hause..) würde demnach werden: rothbauer, kiesenebner, riegler und schoppitsch. horvath gleich weiterverleihen. ich weiß... ich bin nicht der trainer oder sonstiges aber das hab ich mir halt im hirn zusammengebraut wenn ich aber jetzt namen wie Nino Bule (noch nie gehört sorry), Dan Thomasson (sagt mir auch nichts), Jiri Kaufman, Grünwald les, wohin damit?? für grundwald müsste wimmer gehn ok. für nino bule, falls er HS spieln kann, eventuell datoru oder doch eine 3er besetzung auf dieser position. falls er doch ein reiner stürmer is sind wir auf dieser position ja reinstens überbesetzt. jiri kaufmann is ja auch ein stürmer laut hannover96 homepage. außerdem spielte er diese saison bei cottbus die haben noch eine kaufoption. trotzdem, wieviel stürmer noch ?? über thomasson habe ich nichts gefunden. so weit so gut, wollte das nur mal los werden, ... bearbeitet 8. Juni 2004 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts