Recommended Posts

Weltklassekicker
Verwirrung bei Thorsten Knabel – die schriftliche Verständigung an den Verteidiger, dass der Klub die Option auf ihn zieht, landete nie in seinem Briefkasten. War's eine Schlamperei des Klubs, dann wäre Thorsten Knabel im Sommer frei.

Was für eine Verlängerung des Pasching-Wunders spricht: Top-Torjäger Edi Glieder kommt von Schalke retour, Jezek (Zehenbruch) und Baur (Bändereinriss) sind bis zum Trainingsstart am 10. Juni wieder fit, Horvath kehrt aus Untersiebenbrunn zurück, der Langzeitverletzte Alex Hörtnagl wahrscheinlich auch, die Verträge mit Wisio und Kafkas wurden verlängert. Zellhofer: "Dafür müssen wir vielleicht zwei wichtige Positionen nachbesetzen: Die Chancen, dass Kiesenebner nicht zur Austria muss, stehen 50:50. Schoppitsch, der auf der linken Seite zur tragenden Figur wurde und schon demnächst Teamspieler sein könnte, muss fix nach Salzburg zurück."

http://sportwoche.t-online.at/Fussball1/20...00421-pasching/

Glaube aber trotzdem !!!leider!!! Kiesenebner ist schon fix bei der Ausrtria und muss nächstes Jahr nicht mehr gegen Wagener "spielen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Laut Volksblatt soll heute der 1. Neuzugang unterschreiben :eek: Man darf also gespannt sein was man im Laufe des Tages zu hören bekommt. Ich würde auf Thomas Flögel tippen mit dem sind die Verhandlungen wohl am konkretesten.

Weiss man jetzt schon wer gestern unterschrieben hat? Oder ob wer unterschrieben hat? Ich habe nirgends was gefunden :ratlos:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß nur eines: Der Sportteil des Volksblatt ist nicht unbedingt die seriöseste Quelle ist :nein:

Ich würd aber sagen dass Thomas Flögel in Zukunft für uns spielen wird, weil er nach seiner Aussortierung, den Veilchen noch einiges beweisen will.

Der einzige Unsicherheitsfaktor ist meiner Meinung nach Ried weil ich absolut keine Ahnung habe was bzw. wieviel Stronach investiert. Es wäre ja vorstellbar dass er bei ähnlicher Bezahlung dann in der RZ-Liga weiter spielt, da könnten wir dann nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Man weiß nur eines: Der Sportteil des Volksblatt ist nicht unbedingt die seriöseste Quelle ist :nein:

Das lässt mich wieder hoffen das Riegler doch bei uns bleiben kann ;)

Wär schon toll wenn der Transfer mit Thomas Flögel was werden würde! Des weiteren würde ich mich freuen wenn es mit Didi Berchthold klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja versuchen eine gewisse Ablöse an die Salzburger zu zahlen um Kai Schoppitsch zurück zu holen. Aber das wirds wohl finanziell nicht spielen. Deine Hoffnung in Bezug auf Riegler teil ich auch wenn man schon von anderen Seiten gehört hat dass er weg ist. Außerdem würd ich mir wünschen Andi Saurer weiterhin das Vertrauen als Nummer 2 zumindest auszusprechen.

Ich bin schon gespannt wie die Handschrift vom Duo Zellhofer/Erbschwentner aussieht. Besser als Reiter/Zellhofer kann es wohl nicht sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja versuchen eine gewisse Ablöse an die Salzburger zu zahlen um Kai Schoppitsch zurück zu holen. Aber das wirds wohl finanziell nicht spielen.

Kann ich mir auch kaum vorstellen, den ins Salzburg leckt man sich schon alle zehn Finger ab das er wieder da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na servas der hat im kroatischen Nationalteam gegen Deutschland gespielt :eek: Jetzt haben wir den wahrscheinlich besten Sturm der Liga :super: Aber ich frage mich wen wir jetzt einsetzen wollen, schließlich haben wir ja jetzt 3 absolute Topstürmer?? :ratlos: Ein Luxusproblem halt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nehmt ihr die Kohle her?!

Heute SN:

"Ich glaube, dass Pasching an der Spitze kräftig mitmischen wird. Nicht nur als dritte Kraft, sondern als Titelanwärter." Kronsteiner erklärte auch warum: "Mayrleb bekommt mit Edi Glieder einen torgefährlichen Mann als Partner im Angriff und wenn sich Thomas Flögel für die Oberösterreicher entscheidet, dann ist auch Kiesenebners Abgang wett gemacht." Flögel hat zwar noch Vertrag bei der Austria, aber der Vizemeister wird dem Routinier keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nehmt ihr die Kohle her?!

Heute SN:

"Ich glaube, dass Pasching an der Spitze kräftig mitmischen wird. Nicht nur als dritte Kraft, sondern als Titelanwärter." Kronsteiner erklärte auch warum: "Mayrleb bekommt mit Edi Glieder einen torgefährlichen Mann als Partner im Angriff und wenn sich Thomas Flögel für die Oberösterreicher entscheidet, dann ist auch Kiesenebners Abgang wett gemacht." Flögel hat zwar noch Vertrag bei der Austria, aber der Vizemeister wird dem Routinier keine Steine in den Weg legen.

Leicht erklärt Superfund :kotz:

Man muss aber auch sagen dass unser Team zu 80 % aus aussortierten besteht:

+ Christian Mayrleb, George Datoru, Manfred Rothbauer (alle bei der Austria ausgemustert)

+ Bozo Kovacevic wurde von Svetits sogar entlassen

+ Edi Glieder war nach der Tirolpleite frei

+ Roli Kirchler stand bei Salzburg nach der Hässlerverpflichtung auf dem Abstellgleis

+ Pepi Schicklgruber war bei Sturm nicht mehr erwünscht

+ Tolunay Kafkas hatte auch keinen Club mehr

+ Carlos Chaile wurde von Peischl bei St. Gallen in die Gruppe Waldlauf verbannt und für zu schwach befunden

Wir haben in den letzten beiden Jahren auch unheimlich viel Glück gehabt und auch ein verdammt gutes Managment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt ist unser Strum wirklich ein Traum :super:

Hat wer von euch Informationen über Niko Bule gefunden die auf Deutsch sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er 28 ist und 186 cm groß und 82 kg schwer :eek: Und er hat eben dieses eine Länderspiel gegen Deutschland bestritten. In der letzten Saison hat er in der Liga in 15 Spielen 7 Tore erzielt und im Europacup in 5 Spielen 1 Tor gemacht.

Aber diesen Transfer seh ich ohnehin noch nicht fix da er nur im Kurier gemeldet wurde und sonst noch nirgends. Außerdem bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob der eine solche Topverstärkung ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und dabei is da chaile doch der reinste gott und neben glieder und kafkas einer meiner 3 lieblinge :D

Stimmt den mag ich auch unheimlich gern :D Dabei war ich zu Beginn absolut gegen seine Verpflichtung. Naja so kann man sich täuschen :holy: Eigentlich haben wir eh die selben Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Datoru ist auf Vereinsuche weil wir Mayrleb und Glieder sowie Pichelmann im Sturm haben und Pasching Verpflichtet Niko Bule ???

Das versteh ich nicht Niko Bule ist zwar ein Top Stürmer aber warum geht Datoru ? Chaile ist ein echter Kämpfer das sieht man auch an seinen Zahlreichen Platzwunden wie gegen Mattersburg und Gak glaub ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag