Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Eine kurze Vorschau/Prognose zu den KO Spielen.

Mittwoch, 19.02

Dortmund - Sporting Lissabon 18.45 Uhr

Hinspiel: 3:0

Nach dem souveränen Auswärtssieg der schwarz-gelben gegen den aktuellen portugiesischen Tabellenführer sollte der Sieger bereits feststehen. Außer sie zeigen ihr Bundesliga -Gesicht, dann könnte es noch spannend werden.

PSG - Stade Brest 21.00 Uhr

Hinspiel 3:0

Ist bereits entschieden.

PSV Eindhoven - Juventus 21.00 Uhr

Hinspiel: 1:2

Die spielstarken Holländer könnten den italienischen Rekordmeister ausschalten. Voraussetzung dafür muss eine gute Defensivleistung, am besten zu Null sein.

Real Madrid - Manchester City 21.00 Uhr 

Hinspiel 3:2

Wenn die Champions League Hymne ertönt, ist Real gefühlt seit Jahrzehnten nicht zu besiegen. Ein Aufstieg der Engländer wäre für mich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden:

Elfmeter Atalanta

miserabel geschossen :lol:

https://www.transfermarkt.at/lookman-scheitert-vom-punkt-gasperini-einer-der-schlechtesten-elferschutzen-der-geschichte-quot-/view/news/450431

Zitat

„Ich denke, er ist einer der schlechtesten Elfmeterschützen der Geschichte, selbst im Training tritt er sie wirklich schlecht.“

Wenn das dein eigener Trainer über dich sagt, brauchst auch keine Feinde mehr. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Stellt sich dann die Frage, warum der Trainer ihn als Elferschütze auswählt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten:

Stellt sich dann die Frage, warum der Trainer ihn als Elferschütze auswählt :confused:

War nicht ausgewählt:

Zitat

„De Ketelaere und Retegui waren auch da, er nahm den Ball auf der Welle der Euphorie. Es ist eine Geste, die mir absolut nicht gefallen hat“, so der 67 Jahre alte Erfolgstrainer.

aber:

Zitat

Gasperini sah den ersten Fehlschuss Lookmans im Atalanta-Trikot seit seinem 9,35 Millionen Euro teuren Wechsel von RB Leipzig – zuvor traf er viermal vom Punkt.

wenn er davor viermal trifft, ist die Aussage schon lächerlich.

Mit dem jetzigen Fehlschuss, ist die Elfmeter-Karrierestatistik von Lookman unterdurchschnittlich, aber davor waren es 80% (mit vier Treffern in Folge) und bei so wenigen Versuchen auch noch nicht so aussagekräftig.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn er eh selten Elfer schießt und zum 1. Mal seit 2020 einen versemmelt, ist es einfach nur ne peinliche frustrierte Aussage nachm Spiel vom Trainer

Aber wie manche Spieler auf die Idee kommen den Elfer zu schießen, wenn der Trainer ihn nicht eingeteilt hat, ist genauso komisch

Hier und da "darf" halt ein Spieler, weil er der absolute Superstar ist und macht was er will...ansonsten passts dann eh, wenn sie sich blamieren, nachdem allen zeigen wollten er kanns besser als die Kollegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bist deppad Mboppi - Hund lässt ihn vorbeifahren und legt ihn locker rein. Weltklasse. 

Wenn ich mir das ansehe bin ich froh, dass meine Jungs nicht dort spielen müssen. Das ist mehrere Galaxien entfernt derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag