Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Geiler Fanmarsch. Mehr da als ich erwartet habe. Unterwegs noch 2 italienische Touris getroffen, die wollten unbedingt ein Foto mit Schal und Rauch (nicht Schall und Rauch). Wurde prompt geliefert. LASK goes Italy Schon längst, gö @Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar Ist heute überhaupt Derby? An den Haltestellen seh ich nur Leute mit schwarz weißer Montur....wie halt bei jedem unserer Heimspiele 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Ist heute überhaupt Derby? A den Haltestellen seh ich nur Leute mit schwarz weißer Montur....wie halt bei jedem unserer Heimspiele Ist ja nichts Ungewöhnliches, dass die Landbevölkerung per ÖPNV anreisen muss, während die Einheimischen zu Fuß kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar oldschool schrieb vor 4 Minuten: Ist ja nichts Ungewöhnliches, dass die Landbevölkerung per ÖPNV anreisen muss, während die Einheimischen zu Fuß kommen. Die Vöestler wohnen alle am Froschberg? Kein Wunder, dass sich die Anreiner über den Stadionbau beschwert haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Ist heute überhaupt Derby? An den Haltestellen seh ich nur Leute mit schwarz weißer Montur....wie halt bei jedem unserer Heimspiele https://www.facebook.com/share/v/12EaUHFWYA6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Die Startelf macht mich etwas nervös, aber ich hoffe dass Schopp weiß was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Safin ?...Da Trainer wirds scho wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Versteh die S11 auch gar nicht. Lang schon dabei. Safin auch wieder. Hoffe das geht gut. Aber von der Bank kannst heute echt Qualität reinbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Heute muss gefightet werden dass die Fetzen fliegen. Und bitte von Anfang an ! Vollgas. Bitte. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) cheesy1987 schrieb vor 19 Minuten: Versteh die S11 auch gar nicht. Lang schon dabei. Safin auch wieder. Hoffe das geht gut. Aber von der Bank kannst heute echt Qualität reinbringen. @Safin: Eventuell möchte Schopp bei Berisha nichts riskieren. Stieg ja auch etwas verzögert in die Vorbereitung ein und ist eventuell noch nicht bei 100%. Selbiges gilt wohl definitiv für Zulj. bearbeitet 9. Februar von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. Februar Alles reinhauen Jungs!! Fiebere heute aus Thailand mit. Nachdem SkyX mich auch mit VPN nicht lässt, hat wer an brauchbaren Stream? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Eher maue Vorstellung bis jetzt. Smolcic unterirdisch. Bitte reagieren. hoffe da kommt eine ordentliche Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Februar Wie war Chicko ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar Sehr schlechtes Derby! Mit Fußball hat das nicht viel zu tun. ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 9. Februar Der Berisha gehört mit am nassen Fetzen verjagt für den Freistoss am Schluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts