17. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158331-v-sk-sturm-graz-fk-austria-wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mayulu heute mit dem Hattrick 

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Jatta von Beginn an. Negativ - er wird wieder alles verstolpern. Positiv - man weiß schon jetzt, wer das Bauernopfer wird, wenns heute kein Sieg wird.

Müssen diese Kommentare schon vor Ankick sein? Der arme Seedy tut mir echt schon leid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

hoffen darf man noch ^^

aber ich erwarte mir wieder 3-4 unglückliche bzw. technisch limitierte aktionen, 1-2 ungefährliche abschlüsse, 1-2 abseitsstellungen und eine rüde aktion, die knapp an rot vorbeischrammt ;)

Weiß nicht ob Säumel dem Seedy damit einen Gefallen macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Jatta von Beginn an. Negativ - er wird wieder alles verstolpern. Positiv - man weiß schon jetzt, wer das Bauernopfer wird, wenns heute kein Sieg wird.

MegamanX schrieb Gerade eben:

Müssen diese Kommentare schon vor Ankick sein? Der arme Seedy tut mir echt schon leid 

Richtig. 

Und alles, was in Richtung Beleidigung geht, werde ich auch löschen. Siehe: 

Zitat

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Richtig. 

Danke, hoffentlich kriegst du dann vom Spiel auch noch was mit :super:

Man könnte aber auch endlich einmal über eine vorübergehende Sperre für gewisse Beleidigungshelden hier herinnen nachdenken. Kennst du zufällig einen Super-Mod? ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Richtig. 

Beleidigungen oder Ähnliches haben nichts hier verloren , trotzdem bitte nicht mit Kritik verwechseln,  ein Profi wird gut entlohnt und muss irgendwann mal liefern, sonst muss er ersetzt werden,  wie im Berufsleben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mayulu - Jatta könnte theoretisch ja sogar funktionieren. Mayulu als jemand der die Bälle halten und weiterleiten kann. Jatta der die Tiefe sucht und Räume für die Mitspieler aufmacht. Bin gespannt wie das am Feld heute ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Beleidigungen oder Ähnliches haben nichts hier verloren , trotzdem bitte nicht mit Kritik verwechseln,  ein Profi wird gut entlohnt und muss irgendwann mal liefern, sonst muss er ersetzt werden,  wie im Berufsleben 

Der Ausgangspost steht auch noch, wobei ich mich schon frage, ob das sein muss. 

Trotzdem. Beleidigungen werden hier gelöscht. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swalley schrieb vor 1 Minute:

Mayulu - Jatta könnte theoretisch ja sogar funktionieren. Mayulu als jemand der die Bälle halten und weiterleiten kann. Jatta der die Tiefe sucht und Räume für die Mitspieler aufmacht. Bin gespannt wie das am Feld heute ausschaut.

das hoffe ich auch, dass mayulu mit seiner körperlichen präsenz platz für jatta schafft, damit der nicht so überhastet agieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

trotzdem bitte nicht mit Kritik verwechseln

Es nervt halt, wenn man 100 mal lesen muss, welche Defizite Jatta hat. Die sind den meisten Usern hier schon bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
swalley schrieb vor 1 Minute:

Finde die Kombination auch nicht verkehrt. Ist ein bisserl wie Emegha und Sarkaria damals, oder? Einer ein Leichtathlet und der andere ein Techniker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Es nervt halt, wenn man 100 mal lesen muss, welche Defizite Jatta hat. Die sind den meisten Usern hier schon bekannt. 

Dann muss er halt mal liefern, Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Jatta hat am Feld einfach nichts verloren. Er hatte genug Möglichkeiten. 

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss er halt mal liefern, Punkt

Glaub mir, wenn er es könnte hätte er schon längst geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag