Medaillen  

111 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Henrik Kristoffersen
    • Loic Meillard
    • Atle Lie McGrath
    • Timon Haugan
    • Lucas Pinheiro Braathen
    • Franjo von Allmen
    • Vincent Kriechmayr
      0
    • James Crawford
      0
    • anderer Athlet
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Federica Brignone
    • Lara Gut-Behrami
    • Camille Rast
      0
    • Zrinka Ljutic
    • Sara Hector
      0
    • Sofia Goggia
    • Mikaela Shiffrin
    • Lara Colturi
    • Cornelia Hütter
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott

"Cristiano" Vonn, spielt bei der WM irgendwo in Saudi-Arabien und glaubt sie ist noch immer Weltfußballer.

Comeback war eh beeindruckend, aber das gönn ich ihr jetzt schon sehr, nach den dämlichen Äußerungen. Einfach Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Das hätte selbst eine kranke Rädler nicht schlechter gemacht...

Kathi Gallhuber ist da sicher wenig erfreut. Da hätte ihr wohl eine normale Trainingseinheit mehr gebracht.

Und wäre Rädler gefahren hättest du es andersrum geschrieben.

Sie bekommt Training auf dem Hang auch der Slalom stattfindet, das wird ihr reichen. Außerdem wird Gallhuber das schon so realistisch einschätzen, dass das heute keine realistische Medaillenchance ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magischerscr schrieb vor 4 Minuten:

2 Medaillen

2 Medaillenchancen. 

von Allmen/Meillard mit Kriechmayr/Feller die Topfavoriten.

bei Nef weiß man halt nie, und den andern beiden geb ich keine Chance. 

€: Paris + Vinatzer sind auch fix. denen gönn ich eine Medaille, hängt aber wohl auch an Vinatzer. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt gebe ich zu dem Shiffrin-Vonn-Kasperltheater auch noch meinen Senf dazu ab.

Vonn die typische Amerikanerin. Es ist alles awesome, solang man selbst im Mittelpunkt steht. Wennst Amerikaner:innen im Urlaub bei Sehenswürdigkeiten triffst, dann ist das schwer auszuhalten und wennst mit ihnen zufälligerweise ins Gespräch kommst, dann lügen sie einem meistens direkt ins Gesicht. Diese aufgesetzte übertriebene Show ist sowas von bescheuert, denn von lustig und authentisch bis zu peinlich und nervend ist es da oft nicht weit.

Mancuso fand ich immer auch sehr witzig und ausgeflippt, aber das war noch erträglich und bei Macuga muss man sehen, wohin sich das entwickelt. Wäre auch so ein Fall, der irgendwann vielleicht schwer zu ertragen sein wird.

Vonn und Riesch wurde eh schon beschrieben - wenn Vonn nicht im Mittelpunkt steht, dann ist sie sauer und dann ist sie nicht einmal zur Hochzeit von Riesch gegangen, wenn ich mich richtig erinnere, weil sie sauer war, dass die andere schneller ist. Shiffrin halt das totale Gegenteil. So wie viele der Superstars setzt sie halt auf ein eigenes Team und wird sich das auch leisten können. Im Endeffekt ist es ein Einzelsport und es kann einem eigentlich wurscht sein, ob die anderen was davon profitieren, wenn man selbst so viel besser ist (siehe Miller, Hirscher, Shiffrin,...). Es gab immer wieder diese Einzelsportler, die den Verband nur bedingt gebraucht haben und das ist auch zu respektieren. Shiffirin ist einfach eine andere Persönlichkeit - geerdet, menschlich, bisserl introvertiert, an vernünftigen Freund, sympathisch. Da passt vieles, bei Vonn sehe ich das alles nicht, sondern da geht es immer nur um sie. 

Daher ganz klar Team pro Shiffrin, das einzige was mir an Vonn gut gefällt, dass sie sich das angetan hat und hervorragend deutsch spricht. Da können meine Englischkenntnisse gefühlt nicht mithalten, ansonsten brauche ich sie auch wegen der nervigen Art im Skiweltcup eigentlich nicht mehr, wobei ich ihr Comeback bzw. die Ergebnisse natürlich mit Spannung verfolge. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Und wäre Rädler gefahren hättest du es andersrum geschrieben.

Sie bekommt Training auf dem Hang auch der Slalom stattfindet, das wird ihr reichen. Außerdem wird Gallhuber das schon so realistisch einschätzen, dass das heute keine realistische Medaillenchance ist.

Ich mag eigentlich beide...

Eine fitte Rädler hätte wohl besser performt.

Schade um Ager, aber da sieht man eben den Unterschied zu einer Puchner und eben auch, dass das Gleiten gelernt sein will.

Naja, mit 30 werden jetzt weder Ager noch Rädler in Zukunft Bäume ausreißen. Rädler hat aber im WC doch mehr geliefert als Ager und ist sicher die solidere Fahrerin von den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

und warum fährt sie dann überhaupt? macht ja keinen sinn, ist nur gefährlich

ich glaub, für sie persönlich ändert sich dadurch nichts. 

sie zeigt sich, absolviert ein WM-Rennen. um mehr gehts ja bei vielen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Shiffirin ist einfach eine andere Persönlichkeit - geerdet, menschlich, bisserl introvertiert, an vernünftigen Freund, sympathisch. 

Mittlerweile ja. Soweit ich mich erinnere war das aber vor dem Tod ihres Vaters auch anders. Da war sie, sofern mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht, schon sehr verbissen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag