Medaillen  

111 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Henrik Kristoffersen
    • Loic Meillard
    • Atle Lie McGrath
    • Timon Haugan
    • Lucas Pinheiro Braathen
    • Franjo von Allmen
    • Vincent Kriechmayr
      0
    • James Crawford
      0
    • anderer Athlet
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Federica Brignone
    • Lara Gut-Behrami
    • Camille Rast
      0
    • Zrinka Ljutic
    • Sara Hector
      0
    • Sofia Goggia
    • Mikaela Shiffrin
    • Lara Colturi
    • Cornelia Hütter
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Hä ich dachte, dass wäre eine Teamkombi - sprich der Slalomfahrer fährt keine Abfahrt?

lp-x schrieb vor 14 Minuten:

keine Sorge, diese Probleme gibts nicht mehr :D 

Ja. Dann ist das natürlich völliger Blödsinn von mir. Hab da in der Arbeit einfach nicht wirklich mitgedacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb Gerade eben:

:gruber:

heast, der Reiswein kickt einfach ordentlich rein.

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Dann ist das natürlich völliger Blödsinn von mir. Hab da in der Arbeit einfach nicht wirklich mitgedacht. :facepalm:

kann dich verstehen, meine Gedanken hängen auch noch an der alten Kombi :D :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

schade hat man in Saalbach keine würdige Damen-Abfahrt hingekriegt.

Die Abfahrt war durchaus würdig. Deine Lara hatte sogar Glück nicht herb abzufliegen. Das ist eine ganz normale Damenabfahrt, mit Wellen, Sprüngen, anspruchvollen Kurven und Gleitstücken. Alles wie es gehört auf einer Damenabfahrt. Die Zeitunterschiede belegen das auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Beim Frauen-Speed haben wir kolossal abgekackt, man kann es leider nicht schönreden.

Aber wie auch schon erwähnt passiert es nicht ohne Grund. Ohne Gut-Behrami geht bei uns derzeit nix, es ist die grösste Baustelle.

Das die ersten sechs Fahrerinnen im Abfahrts-Ranking leer ausgehen ist bitter. Venier und Johnson als Weltmeisterinnen ist Realsatire. Mir tut insbesondere Goggia leid, schade hat man in Saalbach keine würdige Damen-Abfahrt hingekriegt.

Morgen wird es gnadenlos rascheln bei uns. Ich hoffe ihr seid bereit zu leiden, Leute.

Wieso? Die hat genug gewonnen mit ihrer Harakirifahrweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Die Abfahrt war durchaus würdig. Deine Lara hatte sogar Glück nicht herb abzufliegen. Das ist eine ganz normale Damenabfahrt, mit Wellen, Sprüngen, anspruchvollen Kurven und Gleitstücken. Alles wie es gehört auf einer Damenabfahrt. Die Zeitunterschiede belegen das auch ganz gut.

Ja eh, Technik-Göttin Puchner ist auch in jeder Abfahrt schnell und wird dann auch im Weltcup weiterhin aufs Podest fahren 😜

Es war einfach zu Flach, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, Technik-Göttin Puchner ist auch in jeder Abfahrt schnell und wird dann auch im Weltcup weiterhin aufs Podest fahren 😜

Es war einfach zu Flach, Leute.

Das ist doch gefühlt sehr oft so bei Grossereignissen. Santa Caterina war doch 2006 eine reine Gleitpartie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Das ist doch gefühlt sehr oft so bei Grossereignissen. Santa Caterina war doch 2006 eine reine Gleitpartie. 

Ja eh. Es ist halt so, dass wenn man alle Rennen am gleichen Ort durchführt.

Damit will ich unser Abkacken keinesfalls schönreden, das passt schon, das wir keine Medaille holten.

Nur standen die drei besten Abfahrerinnen der Saison heute nicht auf dem Podest, weil die Strecke zu wenig fordernd ist.

Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Die hat genug gewonnen mit ihrer Harakirifahrweise. 

Ist aktuell die beste Abfahrerin, sie hätte Gold verdient.

Aber Random Abfahrts-Weltmeister/innen haben eh Tradition. Man denke nur an Flury vor zwei Jahren :D Da gibt es noch einige weitere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Es ist halt so, dass wenn man alle Rennen am gleichen Ort durchführt.

Damit will ich unser Abkacken keinesfalls schönreden, das passt schon, das wir keine Medaille holten.

Nur standen die drei besten Abfahrerinnen der Saison heute nicht auf dem Podest, weil die Strecke zu wenig fordernd ist.

Noch ein Grund warum mir WMs nichts geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Noch ein Grund warum mir WMs nichts geben. 

Gerade das finde ich ja interessant bei den Großereignissen, dass da immer wieder Außenseiter vorne mitmischen und die Emotionen, die solche Events auslösen. Ich freue mich auch schon sehr auf die Olympischen Spiele nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Beim Frauen-Speed haben wir kolossal abgekackt, man kann es leider nicht schönreden.

Aber wie auch schon erwähnt passiert es nicht ohne Grund. Ohne Gut-Behrami geht bei uns derzeit nix, es ist die grösste Baustelle.

Das die ersten sechs Fahrerinnen im Abfahrts-Ranking leer ausgehen ist bitter. Venier und Johnson als Weltmeisterinnen ist Realsatire. Mir tut insbesondere Goggia leid, schade hat man in Saalbach keine würdige Damen-Abfahrt hingekriegt.

Morgen wird es gnadenlos rascheln bei uns. Ich hoffe ihr seid bereit zu leiden, Leute.

Du bist so eine Wurst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag