Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 5. Februar Ist bekannt wann Cvele matchfit wird (oder schon ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Ist bekannt wann Cvele matchfit wird (oder schon ist)? Denke ich Matchkader wird er schon sein nachdem er laut HP-Bericht vom Testspiel am Samstag ja bereits wieder voll im Mannschaftstraining steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Die Rapid Wien ist wieder da. Nach den nächsten 2 Spielen wird entweder die Mission 33 ausgerufen oder Alles muss Raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Selten so eine Vorfreude auf ein Spiel gegen den WAC gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar Startelf bleibt ja eigentlich trotz der ganzenTranfers wohl unveränert. Seht ihr Jansson eher im Sturm neben Beljo oder wie gegen Kopenhagen im ROM? Wo hat er in den Testspielen immer so "gewerkt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 6. Februar St.Andrew schrieb vor 2 Minuten: Startelf bleibt ja eigentlich trotz der ganzenTranfers wohl unveränert. Seht ihr Jansson eher im Sturm neben Beljo oder wie gegen Kopenhagen im ROM? Wo hat er in den Testspielen immer so "gewerkt"? Dadurch, dass Wurmbrand Stand jetzt klar die Nr 2 im Sturm und somit gesetzt ist, erübrigt sich die Frage mMn. Die Top-Elf ist aktuell klar mit Seidl/Jansson und Beljo/Wurmbrand. Wenn Wurmbrand ausgewechselt/rausrotiert werden muss, muss man neu entscheiden, dann gibts mehrere Varianten (auch mit Jansson) ganz vorne bzw. ists wohl auch ein bisschen vom Gegner/Taktik abhängig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Dadurch, dass Wurmbrand Stand jetzt klar die Nr 2 im Sturm und somit gesetzt ist, erübrigt sich die Frage mMn. Die Top-Elf ist aktuell klar mit Seidl/Jansson und Beljo/Wurmbrand. Wenn Wurmbrand ausgewechselt/rausrotiert werden muss, muss man neu entscheiden, dann gibts mehrere Varianten (auch mit Jansson) ganz vorne bzw. ists wohl auch ein bisschen vom Gegner/Taktik abhängig. Warum wurde dann im letzten Test Seidl/Schaub und Beljo/Jansson gespielt? Ich denke, dass ausser Seidl und Beljo in der Offensive nichts in Stein gemeißelt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 6. Februar laotse schrieb vor 3 Minuten: Warum wurde dann im letzten Test Seidl/Schaub und Beljo/Jansson gespielt? Meine Vermutung wäre weils ein Testspiel war. Und grade Schaub hat ja die Sommervorbereitung nicht mitgemacht. Macht viel Sinn ein Augenmerk auf ihn zu legen. laotse schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, dass ausser Seidl und Beljo in der Offensive nichts in Stein gemeißelt ist. In Stein gemeißelt eh nicht. Man wird ohnehin auch rasch andere Varianten testen müssen da man die Optionen spätestens in der EC Woche in genau einem Monat schon brauchen wird, und zwar gut funktionierend. Die Startelf macht mMn trotzdem wie gegen Kopenhagen aktuell am meisten Sinn. Kann mich natürlich täuschen, bin ja nicht der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar ich glaub auch dass von den 4 offensiven vorne nur beljo und seidl gesetzt sind. beim rest wird es auf trainingsleistung, körperlicher verfassung usw ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Ernesto schrieb vor 21 Minuten: ich glaub auch dass von den 4 offensiven vorne nur beljo und seidl gesetzt sind. beim rest wird es auf trainingsleistung, körperlicher verfassung usw ankommen. Ich denke Beljo, Seidl und Jansson sind gesetzt. Um den letzten Platz rittern Wurmbrand und Schaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich denke Beljo, Seidl und Jansson sind gesetzt. Um den letzten Platz rittern Wurmbrand und Schaub. bei jansson wirds immer drauf ankommen wie sein muskulärer zustand ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar Kann denn nicht schon Samstag sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar Ich rechne mal mit Schaub von Beginn und Wurmbrand von der Bank. Hoffentlich wird Bischof fit (denke Kara wird noch nicht im Kader sein), sonst gehen uns die offensiven Alternativen ziemlich aus auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 6. Februar Wären Kara und Radulović theoretisch schon spielberechtigt für Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Wären Kara und Radulović theoretisch schon spielberechtigt für Samstag? Letzterer sicher nicht, da dauert die Arbeitserlaubnis ja noch einige Zeit. Ersterer theoretisch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts