SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Ist bekannt wann Cvele matchfit wird (oder schon ist)?

Denke ich Matchkader wird er schon sein nachdem er laut HP-Bericht vom Testspiel am Samstag ja bereits wieder voll im Mannschaftstraining steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Startelf bleibt ja eigentlich trotz der ganzenTranfers wohl unveränert.

Seht ihr Jansson eher im Sturm neben Beljo oder wie gegen Kopenhagen im ROM? Wo hat er in den Testspielen immer so "gewerkt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
St.Andrew schrieb vor 2 Minuten:

Startelf bleibt ja eigentlich trotz der ganzenTranfers wohl unveränert.

Seht ihr Jansson eher im Sturm neben Beljo oder wie gegen Kopenhagen im ROM? Wo hat er in den Testspielen immer so "gewerkt"?

Dadurch, dass Wurmbrand Stand jetzt klar die Nr 2 im Sturm und somit gesetzt ist, erübrigt sich die Frage mMn. Die Top-Elf ist aktuell klar mit Seidl/Jansson und Beljo/Wurmbrand. Wenn Wurmbrand ausgewechselt/rausrotiert werden muss, muss man neu entscheiden, dann gibts mehrere Varianten (auch mit Jansson) ganz vorne bzw. ists wohl auch ein bisschen vom Gegner/Taktik abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Dadurch, dass Wurmbrand Stand jetzt klar die Nr 2 im Sturm und somit gesetzt ist, erübrigt sich die Frage mMn. Die Top-Elf ist aktuell klar mit Seidl/Jansson und Beljo/Wurmbrand. Wenn Wurmbrand ausgewechselt/rausrotiert werden muss, muss man neu entscheiden, dann gibts mehrere Varianten (auch mit Jansson) ganz vorne bzw. ists wohl auch ein bisschen vom Gegner/Taktik abhängig.

Warum wurde dann im letzten Test  Seidl/Schaub und Beljo/Jansson gespielt?

Ich denke, dass ausser Seidl und Beljo in der Offensive nichts in Stein gemeißelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Warum wurde dann im letzten Test  Seidl/Schaub und Beljo/Jansson gespielt?

Meine Vermutung wäre weils ein Testspiel war. Und grade Schaub hat ja die Sommervorbereitung nicht mitgemacht. Macht viel Sinn ein Augenmerk auf ihn zu legen.

laotse schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass ausser Seidl und Beljo in der Offensive nichts in Stein gemeißelt ist.

In Stein gemeißelt eh nicht. Man wird ohnehin auch rasch andere Varianten testen müssen da man die Optionen spätestens in der EC Woche in genau einem Monat schon brauchen wird, und zwar gut funktionierend.

Die Startelf macht mMn trotzdem wie gegen Kopenhagen aktuell am meisten Sinn. Kann mich natürlich täuschen, bin ja nicht der Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub auch dass von den 4 offensiven vorne nur beljo und seidl gesetzt sind. beim rest wird es auf trainingsleistung, körperlicher verfassung usw ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

ich glaub auch dass von den 4 offensiven vorne nur beljo und seidl gesetzt sind. beim rest wird es auf trainingsleistung, körperlicher verfassung usw ankommen.

Ich denke Beljo, Seidl und Jansson sind gesetzt. Um den letzten Platz rittern Wurmbrand und Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Beljo, Seidl und Jansson sind gesetzt. Um den letzten Platz rittern Wurmbrand und Schaub.

bei jansson wirds immer drauf ankommen wie sein muskulärer zustand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne mal mit Schaub von Beginn und Wurmbrand von der Bank. Hoffentlich wird Bischof fit (denke Kara wird noch nicht im Kader sein), sonst gehen uns die offensiven Alternativen ziemlich aus auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag