sebold ASB-Legende Geschrieben 1. April OidaFoda schrieb vor 19 Minuten: Bumm Gut so,. Warum unser Präsidium derartig deppert ist, verstehe wer will. Ich glaube der letzte Vernünftige war Mauhart, zumindest in meiner Erinnerung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. April (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Bumm Der soll einfach mal leise sein und sich seine Auftritte fürs Nationalteam nicht vergolden lassen, sondern um die Ehre, und nicht fürs Geldbörserl spielen. bearbeitet 1. April von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. April johnny_knoxville schrieb vor 30 Minuten: Der soll einfach mal leise sein und sich seine Auftritte fürs Nationalteam nicht vergolden lassen, sondern um die Ehre, und nicht fürs Geldbörserl spielen. Wennst seit 15 Jahren einen Profi Vertrag bei Bayern bzw. Real exkl. Sponsoring bzw. Merchandise hast , dann wirst die paar Netsch vom NT nicht brauchen. Seltsame Aussage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 1. April OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wennst seit 15 Jahren einen Profi Vertrag bei Bayern bzw. Real exkl. Sponsoring bzw. Merchandise hast , dann wirst die paar Netsch vom NT nicht brauchen. Seltsame Aussage Ich glaube, ich erkenne hier einen ironischen Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. April "Keine Ahnung vom Fußball" - nicht umsonst ÖFB Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. April sebold schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, ich erkenne hier einen ironischen Ansatz. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April Hugo_Maradona schrieb vor 20 Stunden: Als wichtigster Geldgeber des ÖFB definitiv. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass Mr X Raiffeisen ganz gut passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. April (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Bumm Ja was, du erzählst mir dieser Typ hat keine Ahnung vom Fußball? Unmöglich. bearbeitet 1. April von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April https://www.noen.at/meinfussball/1-landesliga/kommentar-gartner-und-sein-gilet-mit-aermeln-467611631 Am Samstag wird übrigens der neue Präsident des NÖ-Fußballverbands gewählt. Die NÖN erlaubt sich hierzu und generell über die letzten Äußerungen eine kleine Einschätzung. Es dürfte allerdings keine gmahte Wiesn für Gartner werden, denn sein Gegenkandidat hat es durchaus in sich - es ist nämlich kein Geringerer als er selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. April (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Wennst seit 15 Jahren einen Profi Vertrag bei Bayern bzw. Real exkl. Sponsoring bzw. Merchandise hast , dann wirst die paar Netsch vom NT nicht brauchen. Seltsame Aussage Dir ist schon bewusst, dass die Geld bekommen und angemeldet werden für Ihre Einberufungen und Spieler oder? Weil grundsätzlich wäre auch der Meinung, dass die das Geld nicht notwendig hätten. bearbeitet 1. April von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April Ich kann die Beiträge kaum noch auseinanderhalten. Die seriösen und die die man dem ersten April zuschreibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 2. April (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 16 Stunden: Dir ist schon bewusst, dass die Geld bekommen und angemeldet werden für Ihre Einberufungen und Spieler oder? Weil grundsätzlich wäre auch der Meinung, dass die das Geld nicht notwendig hätten. OK, ich dachte du meinst das ironisch. So muss ich mich @OidaFoda anschließen und fragen, WTF? Ich glaub nicht, dass Alaba auf die paar Netsch im Nationalteam angewiesen ist und er, mE für Stolz und Ehre spielt. bearbeitet 2. April von sebold 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Alaba hat als 16jähriger bei den Bayern 20 000 pro Spiel (nur allein Auflaufprämie oder wie das heißt) bekommen in seinem ersten Vertrag. Der hätte wohl mit 20 schon aufhören können zu spielen. Oder war er 17,weiß nicht mehr genau, egal. ot bearbeitet 2. April von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. April sebold schrieb vor 4 Stunden: OK, ich dachte du meinst das ironisch. So muss ich mich @OidaFoda anschließen und fragen, WTF? Ich glaub nicht, dass Alaba auf die paar Netsch im Nationalteam angewiesen ist und er, mE für Stolz und Ehre spielt. Stolz und Ehre? Die werden finanziell recht ordentlich bedient - besonders bei Endrunden. Das ist meines Wissens nach in der Schweiz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April Man sollte sich vielleicht doch ernsthaft Gedanken machen, Brigitte Annerl als ÖFB-Präsidentin ernsthaft in`s Auge zu nehmen. Wenn man sich anschaut, welche Entwicklung der TSV Hartberg unter ihrer Regie gemacht hat - Hut ab! Größten Respekt. Ich wage einmal zu behaupten, sie würde einen Trainer wie Rangnick nicht öffentlich anpatzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts