PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Senegal tritt ab, wie geil. Ein Sinnbild für den afrikanischen Fußball und seine Seriösität. Bei den Algeriern im Viertelfinale gab es zudem Tumulte nach dem Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ich warte ja nur drauf, dass Mendy den Elfer hält und der Schiri ihn wiederholen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ich als schiri würd den elfer geben. Aber das tor auch vorhin. Und verlängerung. Fair für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 13 Stunden Wärens in Katar so konsequent gewesen als Elfer verschenkt wurden wie an Weihnachten (oh wait) TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich als schiri würd den elfer geben. Aber das tor auch vorhin. Und verlängerung. Fair für alle. in dem Moment wo er das 1. Tor zurückgenommen hat wars eh der Anfang vom Ende...musst dann immer mit dem im Hinterkopf jede weitere Entscheidung "anders" als du eig willst beurteilen für die Fairness... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) WTF did I just see? Wäre es keine nordafrikanische Mannschaft würde ich bei sowas sofort an Fairplay denken. bearbeitet vor 13 Stunden von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Unfassbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 13 Stunden mehr afrika cup als dieser elfer geht gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden HAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Ich warte ja nur drauf, dass Mendy den Elfer hält und der Schiri ihn wiederholen lässt. Zumindest halb richtig gelegen brahim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 13 Stunden War eh klar aber Hätt man auch 1000€ setzen können drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Noch nie so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Was war denn das bitte. In so einem entscheidenden Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Brahim Der Afrika Cup ist wirklich ein Kabarett, aber der Schiedsrichter wird es ihnen schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 13 Stunden Brahim Díaz in Real-Normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts