_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar fenix schrieb vor 28 Minuten: Aber gut, da mach ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. Finde, der hat in der Situation dadurch, dass er nichts getan hat, am deeskalierendsten gewirkt. Der Schiedsrichter hat mit seinem Pfiff und der nicht Anerkennung des senegalesischen Siegestreffers die Partie überhaupt erst angezunden. Der Elfmeter war dann nur mehr die Kirsche auf der Torte. Dem ganzen Theater der Marokko (Ersatz)Spieler mit dem Handtuch des Senegal Tormanns hat er auch zugesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar Habe mir inzwischen eine Zusammenfassung angesehen, hatte auch den Eindruck dass sich der Schiri da von der Kulisse usw. beeindrucken lies und sicherlich pro Marokko gepfiffen hat. Schade um Marokko, auch bei der letzten WM waren sie sportlich ein positives Highlight, nur eben die ganzen Nebengeräusche der Fans bzw. das Verhalten der Auslandsmarokkaner war letztklassig. Und der geschossene Elfer, boah eigentlich eine Frechheit in solch einer Situation so zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden: Habe mir inzwischen eine Zusammenfassung angesehen, hatte auch den Eindruck dass sich der Schiri da von der Kulisse usw. beeindrucken lies und sicherlich pro Marokko gepfiffen hat. Schade um Marokko, auch bei der letzten WM waren sie sportlich ein positives Highlight, nur eben die ganzen Nebengeräusche der Fans bzw. das Verhalten der Auslandsmarokkaner war letztklassig. Und der geschossene Elfer, boah eigentlich eine Frechheit in solch einer Situation so zu schießen. was meinst du? In Paris haben sie nach den Ereignissen bei früheren Turnieren sicherheitshalber Fan-Verbote auf dem Champs-Elysées an diesem Wochenende verordnet und hätte jetzt noch nichts über große Ausschreitungen gelesen. ich hätte nur das gelesen, aber leider Paywall: https://www.nzz.ch/feuilleton/nach-der-niederlage-im-afrika-cup-wuetet-in-marokko-der-mob-gegen-schwarze-nicht-zum-ersten-mal-ld.1921212 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde: ah danke, hatte dein Posting nicht genau genug gelesen. Du hast dich auf die WM bezogen. Das hab ich natürlich auch mitbekommen. Hab das so verstanden, dass es auch im Laufe des Afrika-Cups zu größeren Ausschreitungen kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar Ja schade, dass bei so tollen Fussballgeschichten, wie Marokko 2022, ein kleiner Teil der Fans so ausflippen muss, und so der Halbfinaleinzug einen bitteren Beigeschmack bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Jetzt steht der Gastgeber auch im Verdacht die Senegalesen vergiftet zu haben . https://www.krone.at/4024465 Gut, dass sich der Senegal den Titel geholt hat. Ich kann mich jetzt wieder erinnern, unmittelbar vor Spielbeginn musste Diatta von den Teamkollegen abgeschirmt vom Feld begleitet werden. Fand ich bisschen seltsam. bearbeitet 24. Januar von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts