Makew ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:31 iderf schrieb vor 18 Minuten: Super, bei mir leider noch nichts - aber kommt dann wahrscheinlich auch bald - wann hast du bestellt? Am 17. April, das Bundle mit Mario Kart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 07:57 Müller hat’s ab heute um flugblatt, sie wissen selbst nicht mal wann es angeliefert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 08:38 Owls schrieb vor 40 Minuten: Müller hat’s ab heute um flugblatt, sie wissen selbst nicht mal wann es angeliefert wird Lt. Verfügbarkeitsabfrage in Meidling und der SCS lagernd. Aber war klar, dass es dort eher suboptimal laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 17:14 Also Zelda botw in 4k und 60fps ist schon oag geil ... Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen und denn Mario Kart zocken aber ich glaube das leg ich heute nimmer weg Mario gibt's ja morgen auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben Donnerstag um 17:58 Alles super geklappt Konsole MediaMarkt MarioKart amazon Satz Joycons+Lenkrad beim Müller mit Gutscheinen geholt die ich noch rumliegen hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben Donnerstag um 18:17 erste große enttäuschung bei mario kart world: free roam geht nicht im split screen. hab mich schon extrem darauf gefreut, gemeinsam mit meinem sohn die open world zu erkunden. alleine hat es für mich sehr wenig reiz. ich hoffe, dass der fan backlash stark genug ist, dass nintendo das gratis nachliefert. wenn, wirds aber bestimmt nicht so schnell passieren und dann ist die open world vermutlich auch schon wieder ausgelutscht. sehr ärgerlich das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben Donnerstag um 18:46 Hab in den open world modus nur kurz reingeschaut aber macht für mich in der Form gar keinen Sinn...also entweder wird das Teil etwas mehrere Spiele umspannendem als Art "Hub" oder es kommt noch ein großes Update das dem ganzen irgendeine Funktion gibt. Ansonsten sieht das mehr nach einer Beschäftigung für 4-6 jährige aus damit sie im Restaurant oder der Autofahrt ruhiggestellt sind aus Owls schrieb vor 10 Stunden: Müller hat’s ab heute um flugblatt, sie wissen selbst nicht mal wann es angeliefert wird Müller SCS hatte schon wie sie aufgesperrt haben das "Ausverkauft" Schild vorgedruckt bei der Kassa liegen. Auf die Frage ob sie Spiele bekommrn haben ..."jo die san aber no irgendwo im Lager....de räum ma heit nimma aus" Was Konsolenlaunch-Events betrifft sind wir seits den powerplay in der stumpergasse nimma gibt komplett am Sand leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Gestern um 05:49 TomTom90 schrieb vor 21 Stunden: Lt. Verfügbarkeitsabfrage in Meidling und der SCS lagernd. Aber war klar, dass es dort eher suboptimal laufen wird. Laut der Dame in Meidling nichts mehr lagernd sondern ausverkauft. Hast du einen Link zur Verfügbarkeitsabfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 06:50 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor einer Stunde: Laut der Dame in Meidling nichts mehr lagernd sondern ausverkauft. Hast du einen Link zur Verfügbarkeitsabfrage? Ich schätze mal, dass die wahrscheinlich ein Stück lagernd hatten ja hier bitte: https://www.mueller.at/p/nintendo-switch-2-konsole-mario-kart-world-PPN3111193/ und dann auf Filialverfügbarkeit prüfen bearbeitet Gestern um 06:51 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 09:31 Meine wurde heute per Post geliefert, muss ich später nur noch holen Gestern noch draufgekommen, das ich ja für die neuen Joy Cons neue Lenkräder brauche, also 2 Paar (je 2 Stk) bestellt für je 20 Euro. Dann fällt mir ein, wir sind ja zu dritt, ergo brauche ich noch ein Paar Joy Cons... 90 (!) Euro Weils dann eh schon wurscht war, auch noch eine Ladestation für 20 dazu bestellt. Alter Falter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben Gestern um 12:09 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Meine wurde heute per Post geliefert, muss ich später nur noch holen Gestern noch draufgekommen, das ich ja für die neuen Joy Cons neue Lenkräder brauche, also 2 Paar (je 2 Stk) bestellt für je 20 Euro. Dann fällt mir ein, wir sind ja zu dritt, ergo brauche ich noch ein Paar Joy Cons... 90 (!) Euro Weils dann eh schon wurscht war, auch noch eine Ladestation für 20 dazu bestellt. Alter Falter ... nachdem du schon bestellt hast, ist es eh hinfällig, aber man kann die joy con von der switch 1 auch auf der switch 2 verwenden, falls das eine option gewesen wäre. andere frage: ich hatte bisher so einen hdmi adapter für die switch 1 in verwendung. funktioniert leider nicht für die switch 2. die konsole lädt zwar auf, aber sie wechselt nicht in den tv modus. hat von euch jemand die selben erfahrungen gemacht oder zufällig einen adapter, der auch für die switch 2 funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 12:13 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Ich schätze mal, dass die wahrscheinlich ein Stück lagernd hatten ja hier bitte: https://www.mueller.at/p/nintendo-switch-2-konsole-mario-kart-world-PPN3111193/ und dann auf Filialverfügbarkeit prüfen den Status der Verfügbarkeit kann bei Müller nur die Zentrale ändern. zb gestern war kurz Vösendorf auf grün, obwohl seit 9 Uhr ausverkauft waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts