Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Dienstag um 11:11 ich lass mal aus. Muss erstmal das letzte Zelda mal so richtig beginnen und fertig spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:15 Smyths Toys hat bereits ebenfalls mit dem Versand begonnen. Bin gespannt ob erst wirklich mit Donnerstag oder schon morgen ausgeliefert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 15:08 Owls schrieb vor 8 Stunden: Müller hats um 499 ab Do im Mario Bundle. Wird auch ohne Vorbestellung zum kaufen sein? Puh jetzt wirds gefährlich, bekomm über die Arbeit -12% auf Müller-Gutscheine. Mal schauen ob sie morgen online ein Kontingent haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben Dienstag um 19:29 Jimpanse schrieb vor 8 Stunden: Smyths Toys hat bereits ebenfalls mit dem Versand begonnen. Bin gespannt ob erst wirklich mit Donnerstag oder schon morgen ausgeliefert wird. habe nun nochmal aufs post tracking geschaut: es wurden nur die auftragsdaten übermittelt und noch kein paket übergeben, also rechne ich sowieso erst mit einer lieferung am donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 03:33 Owls schrieb vor 20 Stunden: Müller hats um 499 ab Do im Mario Bundle. Wird auch ohne Vorbestellung zum kaufen sein? Starker Preis.. da fragt man sich schon wozu man vorbestellt hat wenn's am erscheinungstag in den Läden bessere Angebote gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 05:10 berninat0r schrieb vor 9 Stunden: habe nun nochmal aufs post tracking geschaut: es wurden nur die auftragsdaten übermittelt und noch kein paket übergeben, also rechne ich sowieso erst mit einer lieferung am donnerstag. Kann leider gut möglich sein. Denn seit gestern bis jetzt, hat sich genau gar nichts am Status geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 06:18 Doena schrieb vor 2 Stunden: Starker Preis.. da fragt man sich schon wozu man vorbestellt hat wenn's am erscheinungstag in den Läden bessere Angebote gibt Überhaupt wenn sie nicht mal online in den Verkauf gekommen ist Ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 06:34 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: Überhaupt wenn sie nicht mal online in den Verkauf gekommen ist Ausverkauft. doch, pünktlich zu Mitternacht war sie online. Viele hatten sie sicher nicht bearbeitet Mittwoch um 06:34 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 06:36 Owls schrieb Gerade eben: doch, pünkltich zu Mitternacht war sie online. Viele hatten sie sicher nicht Na gut, kann man machen, muss man aber nicht, dass man sie um Punkt Mitternacht online stellt. Egal, brauch sie eh nicht unbedingt, wäre ein nettes Angebot gewesen. Aber so erspar ich mir noch ein bisschen Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 06:39 Libro hätte dieses Bundle verfügbar NINTENDO Konsole Switch 2 + Street Fighter™ 6 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:48 Mediamarkt bestellt am 03.04 und noch nichts getan - bin gespannt ob da morgen was kommt Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:57 Ja bei mir das selbe, hat sich auch nix verändert. Außer dass gestern bei Lieferung noch bis Do. 5. 6. gestanden ist und jetzt "Deine Bestellung ist eingegangen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 15:31 Hab's bei LIBRO bestellt in die myflexbox ums Eck ... Paket wurde heute versandt, sollte morgen ankommen und das Paketfach was für mich reserviert ist steht auch schon dabei - sollte also alles gutgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:40 (bearbeitet) Mittlerweile kam vom Media Markt auch eine Versandbestätigung. Mit Sendungsverfolgungslink zu DPD, dort steht aber nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden. Aber mal schauen. Edit: Paket ist schon im zuständigen Verteilzentrum und da DPD zwar sonst keinen guten Ruf hat, aber unser DPD Fahrer der Beste ist, den man sich nur wünschen kann und der kommt auch immer sehr zeitig, wird das Paket wohl morgen vor 10 Uhr da sein. bearbeitet Mittwoch um 18:00 von Makew 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:12 Makew schrieb vor 31 Minuten: Mittlerweile kam vom Media Markt auch eine Versandbestätigung. Mit Sendungsverfolgungslink zu DPD, dort steht aber nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden. Aber mal schauen. Super, bei mir leider noch nichts - aber kommt dann wahrscheinlich auch bald - wann hast du bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts