Recommended Posts

Hütteldorf
Owls schrieb vor 8 Stunden:

Müller hats um 499 ab Do im Mario Bundle.

Wird auch ohne Vorbestellung zum kaufen sein?

Puh jetzt wirds gefährlich, bekomm über die Arbeit -12% auf Müller-Gutscheine. Mal schauen ob sie morgen online ein Kontingent haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Jimpanse schrieb vor 8 Stunden:

Smyths Toys hat bereits ebenfalls mit dem Versand begonnen. Bin gespannt ob erst wirklich mit Donnerstag oder schon morgen ausgeliefert wird. 

habe nun nochmal aufs post tracking geschaut: es wurden nur die auftragsdaten übermittelt und noch kein paket übergeben, also rechne ich sowieso erst mit einer lieferung am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Owls schrieb vor 20 Stunden:

Müller hats um 499 ab Do im Mario Bundle.

Wird auch ohne Vorbestellung zum kaufen sein?

Starker Preis.. da fragt man sich schon wozu man vorbestellt hat wenn's am erscheinungstag in den Läden bessere Angebote gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
berninat0r schrieb vor 9 Stunden:

habe nun nochmal aufs post tracking geschaut: es wurden nur die auftragsdaten übermittelt und noch kein paket übergeben, also rechne ich sowieso erst mit einer lieferung am donnerstag.

Kann leider gut möglich sein. Denn seit gestern bis jetzt, hat sich genau gar nichts am Status geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Starker Preis.. da fragt man sich schon wozu man vorbestellt hat wenn's am erscheinungstag in den Läden bessere Angebote gibt :lol:

Überhaupt wenn sie nicht mal online in den Verkauf gekommen ist :lol: Ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Überhaupt wenn sie nicht mal online in den Verkauf gekommen ist :lol: Ausverkauft. 

doch, pünktlich zu Mitternacht war sie online. Viele hatten sie sicher nicht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Owls schrieb Gerade eben:

doch, pünkltich zu Mitternacht war sie online. Viele hatten sie sicher nicht

Na gut, kann man machen, muss man aber nicht, dass man sie um Punkt Mitternacht online stellt. Egal, brauch sie eh nicht unbedingt, wäre ein nettes Angebot gewesen. Aber so erspar ich mir noch ein bisschen Geld :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja bei mir das selbe, hat sich auch nix verändert. Außer dass gestern bei Lieferung noch bis Do. 5. 6. gestanden ist und jetzt "Deine Bestellung ist eingegangen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab's bei LIBRO bestellt in die myflexbox ums Eck ... Paket wurde heute versandt, sollte morgen ankommen und das Paketfach was für mich reserviert ist steht auch schon dabei - sollte also alles gutgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile kam vom Media Markt auch eine Versandbestätigung. Mit Sendungsverfolgungslink zu DPD, dort steht aber nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden. Aber mal schauen. 

Edit: Paket ist schon im zuständigen Verteilzentrum und da DPD zwar sonst keinen guten Ruf hat, aber unser DPD Fahrer der Beste ist, den man sich nur wünschen kann und der kommt auch immer sehr zeitig, wird das Paket wohl morgen vor 10 Uhr da sein. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Makew schrieb vor 31 Minuten:

Mittlerweile kam vom Media Markt auch eine Versandbestätigung. Mit Sendungsverfolgungslink zu DPD, dort steht aber nur, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden. Aber mal schauen. 

Super, bei mir leider noch nichts - aber kommt dann wahrscheinlich auch bald - wann hast du bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag