Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Torgefahr eben auch nicht ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich schon Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Nope das kannst du nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: das kannst du nicht beurteilen Genauso viel wie du seine Torgefahr ( Er spielte quasi immer 6er, zur Erklärung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Torgefahr eben auch nicht Geht ja nicht nur darum, dass er keine Tore schießt, er hat ja auch nicht viele Assists, das ist schon ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Geht ja nicht nur darum, dass er keine Tore schießt, er hat ja auch nicht viele Assists, das ist schon ein Problem. Als quasi Stamm 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Genauso viel wie du seine Torgefahr ( Er spielte quasi immer 6er, zur Erklärung) das hat damit nix zu tun - auch als 6er kann man mehr torgefahr ausstrahlen. und die fehlt ihm. das kann ich beurteilen im gegensatz zu seinen torhüterskills. ich habe ihn nie als torhüter erlebt. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Geht ja nicht nur darum, dass er keine Tore schießt, er hat ja auch nicht viele Assists, das ist schon ein Problem. so ist es, beides fehlt und beides kann man als torgefahr betrachten. schwab hat zb als 6er immer sehr viele tore erzielt bei uns. ist er deshalb der bessere 6er - nicht unbedingt, aber in diesem punkt hat er mehr geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das hat damit nix zu tun - auch als 6er kann man mehr torgefahr ausstrahlen. und die fehlt ihm. das kann ich beurteilen im gegensatz zu seinen torhüterskills. ich habe ihn nie als torhüter erlebt. so ist es, beides fehlt und beides kann man als torgefahr betrachten. schwab hat zb als 6er immer sehr viele tore erzielt bei uns. ist er deshalb der bessere 6er - nicht unbedingt, aber in diesem punkt hat er mehr geliefert. Schwab spielte als 8er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Schwab spielte als 8er oft genug hat er als letzter mann im mittelfeld agiert. aber wenn dir das nicht passt, dann such dir einen anderen 6er mit mehr torgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Als ich gesehen habe, dass der Thread oben ist, dachte ich, Amane ist weg. Jetzt jagt mir doch nicht so einen Schrecken ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: oft genug hat er als letzter mann im mittelfeld agiert. aber wenn dir das nicht passt, dann such dir einen anderen 6er mit mehr torgefahr Stimmt doch gar nicht. Du stellst hier einfach Dinge in den Raum die falsch sind. Du schreibst das Schwab als 6er bei uns sehr viele Tore erzielte und somit Torgefährlicher als Amane ist. Aber gut, lass ma das...wird mir zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden bitte hörts auf mit dem scheiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 6 Stunden Hab etwas aufgeräumt, bitte machts euch das per pm aus, danke! Für mich ist Amane der Spieler mit dem größten Potenzial in unserer Mannschaft und auch jener, der am ehesten in Richtung "internationale Klasse" gehen kann/wird - aktuell noch nicht, weil ein wenig zu fehleranfällig ist, aber wenn seine Entwicklung gut läuft, dann kann er sicher Stammspieler bei einem guten Verein in einer Top-5-Liga sein. Dementsprechend auch nicht überraschend, dass es viele Anfragen gibt, zumal sich seine Progressivität auch in den Daten ablesen lässt. Solche Spieler fallen auf - natürlich nicht so spektakulär und überragend wie Mama, aber es geht eben in eine ähnliche Richtung, auch wenn es natürlich Unterschiede gibt. Aber für solche Spielertypen gibt es immer Interessenten und ich glaube auch, dass sie ernst machen werden. Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Romeo Amane ist ein richtiger Fußball-IQ-Test. Es fehlt einem das Auge für das Spiel, wenn man ihn nicht hoch rated. Er lässt unglaublich schwierige Dinge wie seine Aufdrehbewegungen in einer Konstanz so einfach aussehen, dass es fast unspektakulär wirkt. Er ist ein Pressingmonster, aber gleichzeitig selbst unpressbar und hat dazu noch eine Pferdelunge und totale Bescheidenheit. Dass Rapid für ihn nur ein Zwischenschritt sein kann, war sofort ersichtlich und man muss es ihm und unserer Scoutingabteilung hoch anrechnen, dass er nicht gleich den Schritt in eine höhere Liga gewagt hat. Ohne dem direkten Vergleich zum qualitativ vermutlich besten Rapidler des Jahrtausends, Mamadou Sangare, würde er auch noch mehr Wertschätzung abbekommen. Und das alles, obwohl wir ihn eigentlich nie auf seiner stärksten Position neben einem klaren 6er sehen konnten. Ein absoluter Ausnahmekicker in der Liga. Solche Spieler brauchst du, um Titel zu gewinnen. Schade, dass man das wohl nicht mehr mit ihm gemeinsam erreichen wird. Sehr gut zusammengefasst! Er ist halt der einzige Spieler bei uns gewesen, der regelmäßig mit Dynamik mit dem Ball am Fuß durchs Mittelfeld marschiert ist. Selbes gilt für die Aufdrehbewegungen, da war er phasenweise auch der einzige, der sich getraut hat nach einem Zuspiel die riskantere Alternative zu wählen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Steffo schrieb vor 11 Minuten: Hab etwas aufgeräumt, bitte machts euch das per pm aus, danke! Für mich ist Amane der Spieler mit dem größten Potenzial in unserer Mannschaft und auch jener, der am ehesten in Richtung "internationale Klasse" gehen kann/wird - aktuell noch nicht, weil ein wenig zu fehleranfällig ist, aber wenn seine Entwicklung gut läuft, dann kann er sicher Stammspieler bei einem guten Verein in einer Top-5-Liga sein. Dementsprechend auch nicht überraschend, dass es viele Anfragen gibt, zumal sich seine Progressivität auch in den Daten ablesen lässt. Solche Spieler fallen auf - natürlich nicht so spektakulär und überragend wie Mama, aber es geht eben in eine ähnliche Richtung, auch wenn es natürlich Unterschiede gibt. Aber für solche Spielertypen gibt es immer Interessenten und ich glaube auch, dass sie ernst machen werden. Sehr gut zusammengefasst! Er ist halt der einzige Spieler bei uns gewesen, der regelmäßig mit Dynamik mit dem Ball am Fuß durchs Mittelfeld marschiert ist. Selbes gilt für die Aufdrehbewegungen, da war er phasenweise auch der einzige, der sich getraut hat nach einem Zuspiel die riskantere Alternative zu wählen. könnt er auch noch selbst abschließen , wären wir wohl bei eher 15 mio ablöse. ;-) bearbeitet vor 6 Stunden von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Romeo, ich werd dich vermissen, zusammen mit Bolla einer der einzigen, denen man fußballerisch nach letzten Saison nachweinen würde. bearbeitet vor 6 Stunden von LVT1993 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts