Maniii_SCR Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Letzte Nachricht am 17. September, warum schreibt keiner über ihn? Eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Ich war schon ein riesiger Sangare Fan, aber Amane turnt mich sogar noch mehr an. Hoffentlich bleibt der über dem Sommer, ansonsten könnte die Kasse wieder mal extrem klingeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Maniii_SCR schrieb vor einer Stunde: Letzte Nachricht am 17. September, warum schreibt keiner über ihn? Eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Ich war schon ein riesiger Sangare Fan, aber Amane turnt mich sogar noch mehr an. Hoffentlich bleibt der über dem Sommer, ansonsten könnte die Kasse wieder mal extrem klingeln. also sangare ist schon nochmal ein anderes level an dynamik und convertion aber amane ist ein absoluter top spieler, dem muss man halt auch mehr den rücken freihalten damit er seinen zug nach vorne zeigen kann. da wird es an ndzie liegen ihm diese freiheiten zu erkämpfen heißt ja nicht, dass er defensiv außer acht lassen kann, aber so wie im herbst ist das absolut kontraproduktiv für amane seine stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Er hat sich wirklich stark weiterentwickelt. In einer funktionierenden Mannschaft kann er sehr gut sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Sehr wichtig, dass Amane einen 4,5-Jahresvertrag bekommen hat. Spry, Bolla, Wurmbrand sind ja recht fixe Abgänge mMn, bei Amane hätte man die Möglichkeit hart zu bleiben. Ich glaube ans System Thorup und davon wird er ein enorm wichtiger Teil sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Sehr wichtig, dass Amane einen 4,5-Jahresvertrag bekommen hat. Spry, Bolla, Wurmbrand sind ja recht fixe Abgänge mMn, bei Amane hätte man die Möglichkeit hart zu bleiben. Ich glaube ans System Thorup und davon wird er ein enorm wichtiger Teil sein. wenn man keinen EC spielen sollte dann wird man Amane verkaufen (müssen). Auch er selbst wird mmn ohne EC nicht bleiben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wenn man keinen EC spielen sollte dann wird man Amane verkaufen (müssen). Auch er selbst wird mmn ohne EC nicht bleiben wollen. Wollen ist natürlich das Schwierige. Aus finanzieller Sicht würden die anderen 3 Verkäufe wohl reichen sofern Wurmbrand eine schöne Summe bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: wenn man keinen EC spielen sollte dann wird man Amane verkaufen (müssen). Auch er selbst wird mmn ohne EC nicht bleiben wollen. von verkaufen müssen kann keine rede sein, wir haben mit Jansson und Sangare nahezu doppelt so viel eingenommen wie ausgegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: von verkaufen müssen kann keine rede sein, wir haben mit Jansson und Sangare nahezu doppelt so viel eingenommen wie ausgegeben ohne EC wird es Verkäufe geben müssen, darin besteht kein Zweifel, wurde übrigens sogar in einem Podcast von Heinz erwähnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: ohne EC wird es Verkäufe geben müssen, darin besteht kein Zweifel, wurde übrigens sogar in einem Podcast von Heinz erwähnt. Verkäufe wird es so oder so geben müssen, allein weil Wurmbrand und SPRY wohl weg wollen genau wie Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Verkäufe wird es so oder so geben müssen, allein weil Wurmbrand und SPRY wohl weg wollen genau wie Bolla Und „nur“ noch 2 Jahre Vertrag haben (Bolla 1). Genau darauf sind die 4-Jahresverträge auch ausgelegt. 2 Jahre spielen, mit 2 Jahren Rest noch gutes Geld bringen. Das ist in der heutigen Zeit auch in Ordnung so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Er ist mit abstand unser bester spieler ,wer ein wenig ahnung hat vom fussball hat,sieht das er fast alles mitbringt was man für einen 8er braucht,er ist schnell ,dribbelstark ,super ballklauer ,denkt immer offensiv ,jeder andere würde quer oder zurückspielen ,deswegen wird er dann oft kritisiert ,weil er ballverluste dsbei hat! Ich habe jedoch lieber einen spieler der es mutig probiert ,als jemanden (grigic)der den ball sofort zurückprallen lässt! Würde spry,bolla,wurmbrand verkaufen und amane unbedingt halten bearbeitet vor 8 Stunden von gladbach81 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Mich hätte es nicht gewundert, wenn ich ihn gestern auch auf der Nord auf und ab rennen gesehen hätte. Der ist überall. Ich glaub kaum dass wir ihn länger als Sommer halten können. Schade, dass er in so einer Saison bei uns sein muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden TheReaper schrieb vor 28 Minuten: Schade, dass er in so einer Saison bei uns sein muss. Das denk ich mir auch immer bei solchen Kickern. Sangaré hatte zumindest einen geilen Sommer und EC. Aber wenn uns Amane nach so einer Saison verlässt ist das wirklich bitter. In einer gut funktionierenden Mannschaft ist er der beste ZM der Liga und macht einen Schritt wie Sangaré. Das ist auch meine leise Hoffnung. Dass er vom Markt noch gar nicht richtig erkannt wird und er sich - sofern das Werkl im Laufe des Frühjahrs anläuft - auch selbst denkt er bekommt dann weit bessere Angebote wenn er den Aufschwung von Rapid noch mitmacht. Viel Wunschdenken aber nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Das ist auch meine leise Hoffnung. Dass er vom Markt noch gar nicht richtig erkannt wird und er sich - sofern das Werkl im Laufe des Frühjahrs anläuft - auch selbst denkt er bekommt dann weit bessere Angebote wenn er den Aufschwung von Rapid noch mitmacht. Viel Wunschdenken aber nicht unmöglich. Laut Sky haben wir im Winter bereits lukrative Angebote für Amane abgelehnt. Amane war schon vor seinem Rapid Transfer auf den Scoutinglisten von Vereinen aus D1, der Premier League, Ajax und den Top Teams aus Belgien. Da mach ich mir gar keine Hoffnungen dass Amane über den Sommer hinaus bei Rapid spielen wird. Ich rechne relativ fix mit einem Transfer um 8 Mio. + in eine Top Liga. Wurde auch sicher so bei seinem Rapid Transfer mit ihm vereinbart, dass man ihn im Sommer 2026 in eine Top Liga ziehen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich rechne relativ fix mit einem Transfer um 8 Mio. + in eine Top Liga. Wurde auch sicher so bei seinem Rapid Transfer mit ihm vereinbart, dass man ihn im Sommer 2026 in eine Top Liga ziehen lässt. Katzer wird schon was anzufangen wissen mit dem Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts