Maniii_SCR Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Letzte Nachricht am 17. September, warum schreibt keiner über ihn? Eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Ich war schon ein riesiger Sangare Fan, aber Amane turnt mich sogar noch mehr an. Hoffentlich bleibt der über dem Sommer, ansonsten könnte die Kasse wieder mal extrem klingeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Maniii_SCR schrieb vor einer Stunde: Letzte Nachricht am 17. September, warum schreibt keiner über ihn? Eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Ich war schon ein riesiger Sangare Fan, aber Amane turnt mich sogar noch mehr an. Hoffentlich bleibt der über dem Sommer, ansonsten könnte die Kasse wieder mal extrem klingeln. also sangare ist schon nochmal ein anderes level an dynamik und convertion aber amane ist ein absoluter top spieler, dem muss man halt auch mehr den rücken freihalten damit er seinen zug nach vorne zeigen kann. da wird es an ndzie liegen ihm diese freiheiten zu erkämpfen heißt ja nicht, dass er defensiv außer acht lassen kann, aber so wie im herbst ist das absolut kontraproduktiv für amane seine stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Er hat sich wirklich stark weiterentwickelt. In einer funktionierenden Mannschaft kann er sehr gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts