Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, graz_fan said:

4:2 und einen Mann mehr. Also langweilig sind die Partien nie. Chaos pur. Prass mit dem Semi-Assist der zum Elfer führte.

Man sieht halt, dass wirklich ein Großteil der Stamminnenverteidigung fehlt. Und, nichts für ungut, aber der Baumann ist ein Ei. Der würde auch in Österreich, zumindest im OPO, nicht unangefochtener Stammkeeper sein. Aber ja, unterhaltsam ist es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht halt, dass wirklich ein Großteil der Stamminnenverteidigung fehlt. Und, nichts für ungut, aber der Baumann ist ein Ei. Der würde auch in Österreich, zumindest im OPO, nicht unangefochtener Stammkeeper sein. Aber ja, unterhaltsam ist es...

Sag das bloß nicht Nagelsmann. Baumann ist der NT-Torwart der Deutschen. Eigentlich fehlt nur ein IV und dafür wurde sofort Ersatz geholt. Bei Standards auch wenn du die von Trimmel richtig gut sind, schwimmen sie immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, graz_fan said:

Sag das bloß nicht Nagelsmann. Baumann ist der NT-Torwart der Deutschen. Eigentlich fehlt nur ein IV und dafür wurde sofort Ersatz geholt. Bei Standards auch wenn du die von Trimmel richtig gut sind, schwimmen sie immer noch.

Der IV fehlt nicht, er ist, bzw. sie sind verletzt und Baumann war einfach schlecht. Is mir ganz egal was Nagelsmann da denkt. Der hat eh auch nicht so performt in letzter Zeit, aber nein, ich nehm mir da sicher nicht heraus, dass ich mehr Fußball Wissen als der deutsche Nationaltrainer habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Der IV fehlt nicht, er ist, bzw. sie sind verletzt und Baumann war einfach schlecht. Is mir ganz egal was Nagelsmann da denkt. Der hat eh auch nicht so performt in letzter Zeit, aber nein, ich nehm mir da sicher nicht heraus, dass ich mehr Fußball Wissen als der deutsche Nationaltrainer habe...

Von welchen Stamm-IVern redest du? Es ist doch nur Machida verletzt und dafür wurde sofort Hajdari geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, graz_fan said:

Von welchen Stamm-IVern redest du? Es ist doch nur Machida verletzt und dafür wurde sofort Hajdari geholt.

Heute hat man meist mit Dreierkette gespielt und da ist auch ein Gendrey abgegangen. Und das ein Hajdari den Machida nicht wirklich ersetzen konnte war von Anfang an ersichtlich. Nicht umsonst ist man bei jedem Standard geschwommen. Aber lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Heute hat man meist mit Dreierkette gespielt und da ist auch ein Gendrey abgegangen. Und das ein Hajdari den Machida nicht wirklich ersetzen konnte war von Anfang an ersichtlich. Nicht umsonst ist man bei jedem Standard geschwommen. Aber lassen wir das...

Alles klar. Nur hab ich eine 4er Kette gesehen mit Bernardo als LV und Coufal als RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, graz_fan said:

Alles klar. Nur hab ich eine 4er Kette gesehen mit Bernardo als LV und Coufal als RV.

Kann eh sein. Habs auch nur so nebenbei geschaut und da wars meist eine Dreierkette, aber vielleicht liege ich da auch falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
arlathii schrieb vor 57 Minuten:

Kann eh sein. Habs auch nur so nebenbei geschaut und da wars meist eine Dreierkette, aber vielleicht liege ich da auch falsch...

Mann kann im Spielaufbau einen dritten Spieler in den Aufbau miteinbinden und dann trotzdem defensiv mit 4er-Kette spielen. Da gibt es halt viele Feinheiten. 

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hajdari halt auch mit einem Sprung von der schweizerischen Liga. Der wird auch etwas Zeit brauchen, um sich zurechtzufinden. Baumann finde ich in letzter Zeit auch nicht gerade überzeugend. Also die zwei Gegentore heute waren eigentlich wieder ein Wahnsinn (von der ganzen Mannschaft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag