Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

312 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Lustig ist ja (also nicht für uns), dass es bei Hoffenheim fast diametral zu Sturm läuft. Die haben in den letzten 6 Spielen 5x gewonnen und ein Unentschieden. Beeindruckende Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also dass Hoffenheim das so gut machen wird, hätte ich nicht gedacht - transfers wie Toure, Avdullahu, Hajdari etc waren zwar aufgelegt, aber so gut zu harmonieren is echt stark 

Mit Prömel ist das MF inzwischen eine Macht. Die sind auch mit den Bayern das Team das am meisten läuft. Nach der Vorbereitung durfte man schon erwarten, dass es deutlich besser als im letzten Jahr laufen wird, so gut hab ich es aber auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Mit Prömel ist das MF inzwischen eine Macht. Die sind auch mit den Bayern das Team das am meisten läuft. Nach der Vorbereitung durfte man schon erwarten, dass es deutlich besser als im letzten Jahr laufen wird, so gut hab ich es aber auch nicht erwartet.

Wurde ja teilweise hier gemeint, dass Angeler auch kein Zauberer ist… aber ich finde schon, dass er ein Top Mann ist und daran bestimmt ordentlich Anteil hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wurde ja teilweise hier gemeint, dass Angeler auch kein Zauberer ist… aber ich finde schon, dass er ein Top Mann ist und daran bestimmt ordentlich Anteil hat 

Gibt es eigentlich Werte von uns heuer? Wäre interessant die mit seiner Zeit zu vergleichen. Ich hab so das Gefühl, dass wir unter Säumel nicht so viel Wert auf das im Trainingslager gelegt haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es eigentlich Werte von uns heuer? Wäre interessant die mit seiner Zeit zu vergleichen. Ich hab so das Gefühl, dass wir unter Säumel nicht so viel Wert auf das im Trainingslager gelegt haben.

Na i was net, das is net so wichtig, spielentscheidend wird sein, den Funken aufs Publikum überspringen zu lassen und in den Prinzipien zu bleiben.

Nein keine Ahnung, unter Ilzer gabs ja auch keine richtigen Statistiken oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub auch, dass Angeler kein Zauberer ist aber wohl schon sehr gut in seinem Job. Das in Kombination mit Ilzer dem das sehr wichtig ist und ihm deswegen wahrscheinlich viele Ressourcen und auch Zeit gibt führt zu einer Mannschaft die athletisch sehr gut ist. Man hat am Tag eine sehr begrenzte Zeit die man produktiv trainieren kann, wenn man von dieser Zeit viel für Athletik verwendet bekommt man extrem gute Athleten, muss dafür aber in anderen Bereichen Abstriche machen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Alle haben sich lustig gemacht über CI, aber manchmal braucht es ungewohnte Methoden (Dildo-Gate). Der Typ ist ein absoluter Meister und Fanatiker in seiner Sparte. Bin gespannt was seine nächste Station sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub auch, dass Angeler kein Zauberer ist aber wohl schon sehr gut in seinem Job. Das in Kombination mit Ilzer dem das sehr wichtig ist und ihm deswegen wahrscheinlich viele Ressourcen und auch Zeit gibt führt zu einer Mannschaft die athletisch sehr gut ist. Man hat am Tag eine sehr begrenzte Zeit die man produktiv trainieren kann, wenn man von dieser Zeit viel für Athletik verwendet bekommt man extrem gute Athleten, muss dafür aber in anderen Bereichen Abstriche machen

Interessant auch die Bewertung des HSV Trainers bei der PK, der die intensive Spielweise und das Pressing von Hoffenheim hervor hob. CI macht dort anscheinend das selbe wie bei uns, und kitzelt aus jedem Spieler Hochleistungs-Leistungen raus.

Genau das was Sturm aktuell brauchen würde. Auch dessen Analysen anzuhören ist spannender als stets inhaltslose Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor einer Stunde:

Interessant auch die Bewertung des HSV Trainers bei der PK, der die intensive Spielweise und das Pressing von Hoffenheim hervor hob. CI macht dort anscheinend das selbe wie bei uns, und kitzelt aus jedem Spieler Hochleistungs-Leistungen raus.

Genau das was Sturm aktuell brauchen würde. Auch dessen Analysen anzuhören ist spannender als stets inhaltslose Aussagen.

Nicht ganz. Er hat Schicker mehr oder weniger die ganze Mannschaft austauschen lassen. Das sind jetzt alles Spieler die auch schon vorher läuferisch top waren. Ein Toure zählt zu den schnellsten der Liga. Hoffenheim ist heuer Erste oder Zweiter bei den gelaufenen KM und der Anzahl an Sprints. Das war mit dem Kader letzte Saison praktisch unmöglich. Von den Stammspielern ist eigentlich nur mehr der Torhüter und Kramaric übrig und selbst der ist nicht mehr regelmäßig Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag