Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
vicenza calcio schrieb vor 4 Stunden:

Bin froh, dass er nicht mehr da ist.

Er wäre gestern sicher dann anstatt Grgic ins Spiel gekommen und wir hätten die Partie dann möglicherweise nicht gewonnen.

Wäre mir lieber statt Jatta, wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte

Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Während Sturm immer schlechter wird, kommt Hoffenheim immer besser in Fahrt. Gegenwärtig führt man mit 1:0 gegen Heidenheim.

Meinst du das sarkastisch? Heidenheim ist Letzter in der deutschen Bundesliga. Und sie haben sogar noch ein Unentschieden geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 34 Minuten:

Meinst du das sarkastisch? Heidenheim ist Letzter in der deutschen Bundesliga. Und sie haben sogar noch ein Unentschieden geschafft.

Er hat nicht unrecht. War zwar nur ein Unentschieden gegen Heidenheim und es gab immer wieder mal Rückschläge, aber man erkennt allmählich eine Verbesserung.

Ilzer hat aktuell schon einen deutlich höheren Punkteschnitt in der Liga als Matarazzo, wobei dieser mit Ausnahme von Leverkusen und Frankfurt nur schwache bis mittelmäßige Gegner hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Bin echt gespannt ob Hoffenheim es schafft, das Restprogramm hat es in sich 

IMG_3806.jpeg

Findest du? Schau dir mal das von Bochum an. Die haben die nächsten 3 Runden Frankfurt, Bayer und Stuttgart. Sie spielen zwar noch gegen die direkten Konkurrenten, das aber auswärts und sie müssen 6 Punkte aufholen. Klingt für mich auch nicht gerade einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Augsburg schon Pflichtsieg bei dem Restprogramm. Aber die 3 da unten drin werden sowieso nicht mehr genug Punkte machen, damit es richtig gefährlich wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Findest du? Schau dir mal das von Bochum an. Die haben die nächsten 3 Runden Frankfurt, Bayer und Stuttgart. Sie spielen zwar noch gegen die direkten Konkurrenten, das aber auswärts und sie müssen 6 Punkte aufholen. Klingt für mich auch nicht gerade einfach.

Finds schon schwerer ja, das is von Bochum
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffenheim hat echt Glück dass es noch schwächere Vereine derzeit gibt. Wobei Bochum schon ein bisserl am Aufschwung ist und auch Pauli. Aber ja, da muss schon viel passieren dass man unten durchfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

Hoffenheim hat echt Glück dass es noch schwächere Vereine derzeit gibt. Wobei Bochum schon ein bisserl am Aufschwung ist und auch Pauli. Aber ja, da muss schon viel passieren dass man unten durchfällt. 

Ja da haben die riesiges Glück, Heidenheim die Saison unfassbar schlecht, Kiel war seit Tag 1 Abstiegskandidat etc. Hoffenheim wird mit viel Glück 14. oder 15. werden denke ich, und unabhängig von Ilzer und co., ich will seit Jahren dass Hoffenheim absteigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Ja da haben die riesiges Glück, Heidenheim die Saison unfassbar schlecht, Kiel war seit Tag 1 Abstiegskandidat etc. Hoffenheim wird mit viel Glück 14. oder 15. werden denke ich, und unabhängig von Ilzer und co., ich will seit Jahren dass Hoffenheim absteigt 

Wenn man sonst keine Sorgen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten:

Hoffenheim sehr schwac, 1:0 hinten gegen Augsburg 

Wurde noch ein Remis. Die mausen sich durch. 
Von einer Ilzer Handschrift ist (noch) nix zu merken. Nächste Saison wird er mit neuem Kader anschreiben müssen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pit1312 schrieb Gerade eben:

Wurde noch ein Remis. Die mausen sich durch. 
Von einer Ilzer Handschrift ist (noch) nix zu merken. Nächste Saison wird er mit neuem Kader anschreiben müssen! 

Stimmt, ja Kramaric is deren Lebensversicherung, keine Ahnung warum der nach so vielen Jahren noch i,mer dort is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, ja Kramaric is deren Lebensversicherung, keine Ahnung warum der nach so vielen Jahren noch i,mer dort is 

Weil er viel verdient und am Ende seiner Karriere ist mit einem MW der ein Zehntel ist was er schonmal wert war. Vertrag lauft eh aus.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 11 Minuten:

Weil er viel verdient und am Ende seiner Karriere ist mit einem MW der ein Zehntel ist was er schonmal wert war. Vertrag lauft eh aus.

Dinamo ist angeblich ein Thema, der wird dann ab Sommer denk ich weg sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 17 Stunden:

Dinamo ist angeblich ein Thema, der wird dann ab Sommer denk ich weg sein. 

könnte doch auch zu uns kommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag