Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Was ich mich in erster Linie Frage: was geht aktuell in den Köpfen von AS/CI vor? Bereuen sie es, sich in diese Schlangengrube mit Ansage reingesetzt und ihre Karrieren beschädigt zu haben? Oder zählt das Geld in ihren Köpfen mehr?

Das frage ich mich auch beim Staff, speziell bei Pajduch, der ja noch später dazuzugestoßen ist. Da kommst du an, lebst dich langsam ein und bist vielleicht schon wieder weg. Klar ist Fußball ein schnelllebiges Geschäft, aber dass es dann sooo schnell gehen kann, ist schon bemerkenswert. 

Der monatliche Lohn wird sie zunächst trösten, aber gute Werbung ist das bisher nicht für alle Beteiligten. Schicker als Quasi-Host der Österreicher Connection wird auch einiges an Erklärungen abliefern müssen.

Vermutlich wird es dann wieder der berühmte Schritt zurück, bevor man wieder in der Karriere vorankommt. 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Meibert schrieb vor 6 Stunden:

Das frage ich mich auch beim Staff, speziell bei Pajduch, der ja noch später dazuzugestoßen ist. Da kommst du an, lebst dich langsam ein und bist vielleicht schon wieder weg. Klar ist Fußball ein schnelllebiges Geschäft, aber dass es dann sooo schnell gehen kann, ist schon bemerkenswert. 

Der monatliche Lohn wird sie zunächst trösten, aber gute Werbung ist das bisher nicht für alle Beteiligten. Schicker als Quasi-Host der Österreicher Connection wird auch einiges an Erklärungen abliefern müssen.

Vermutlich wird es dann wieder der berühmte Schritt zurück, bevor man wieder in der Karriere vorankommt. 

Solltes es diese Personalien zurück nach Österreich ziehen, kann ich mir eigentlich nur Engagements in Wien vorstellen. Und diese Vorstellung schmerzt dann doch.

Alleine schon deshalb wünsche ich allen Beteiligten, dass sie die sportliche Kurve in Sinsheim kriegen. Aber zumindest beim Trainerteam wirds wohl nix mehr, so mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
berndl van bombe schrieb vor einer Stunde:

Solltes es diese Personalien zurück nach Österreich ziehen, kann ich mir eigentlich nur Engagements in Wien Salzburg vorstellen. Und diese Vorstellung schmerzt dann doch.

Alleine schon deshalb wünsche ich allen Beteiligten, dass sie die sportliche Kurve in Sinsheim kriegen. Aber zumindest beim Trainerteam wirds wohl nix mehr, so mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
berndl van bombe schrieb vor 1 Stunde:

Solltes es diese Personalien zurück nach Österreich ziehen, kann ich mir eigentlich nur Engagements in Wien vorstellen. Und diese Vorstellung schmerzt dann doch.

Dass Ilzer nochmal zur Austria geht, kann ich mir nicht vorstellen. Rapid ebenso wenig, weil er da, denke ich, nicht hin will. 

Ich würde auf 2. deutsche Liga oder die Schweiz tippen. So oder so will ich Ilzer aber bei keinem Gegner in unserer Liga sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Das ist sicher ein heißer Tipp wenn man sieht wie es bei den Bullen läuft… Gerüchte (zumin zu AS) gab es ja früher schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
zwinkinho schrieb vor 24 Minuten:

Das ist sicher ein heißer Tipp wenn man sieht wie es bei den Bullen läuft… Gerüchte (zumin zu AS) gab es ja früher schon mal

Gerüchten zufolge wartet man in Salzburg nur auf die Entlassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Das is hoffentlich Ironie ?

Warum soll das Ironie sein? Ist sicher nicht unrealistisch und naheliegend. Man weiß was man bekommt und ruhiger arbeiten kannst sicher auch als  in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Warum soll das Ironie sein? Ist sicher nicht unrealistisch und naheliegend. Man weiß was man bekommt und ruhiger arbeiten kannst sicher auch als  in Deutschland. 

Na ich meine halt obs echt schon Gerüchte gibt :davinci: aber ja leider finde ich das auch sehr naheliegend, bzw realistisch sollte das mit Hoffenheim nix mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

AS + CI oder nur einer der beiden?

Vorerst mal Ilzer denke ich. Bei Schicker weiß man ja nicht wie fest er im Sattel sitzt, weil Hopp Senior untergetaucht ist. Da sind viele Gerüchte bezüglich seines Gesundheitszustands im Umlauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Vorerst mal Ilzer denke ich. Bei Schicker weiß man ja nicht wie fest er im Sattel sitzt, weil Hopp Senior untergetaucht ist. Da sind viele Gerüchte bezüglich seines Gesundheitszustands im Umlauf. 

Ned vor nächster saison… und ehrlich, CI hat dort den druck meister zu werden. Und ob der dann wie in graz in ruhe seinen stamm aufbauen kann? Warum wollen manche ned vestehen, dass es bei Trainern is wie bei bands? Manche machen immer das gleiche und sie haben ihre zeit. Andere erfindend sich neu und werden legenden. CI sehe ich nicht bei zweiteren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 16 Stunden:

Ned vor nächster saison… und ehrlich, CI hat dort den druck meister zu werden. Und ob der dann wie in graz in ruhe seinen stamm aufbauen kann? Warum wollen manche ned vestehen, dass es bei Trainern is wie bei bands? Manche machen immer das gleiche und sie haben ihre zeit. Andere erfindend sich neu und werden legenden. CI sehe ich nicht bei zweiteren. 

Also ich frag mich schon wie du auf die Idee kommst. Ilzer hat seine Art von Fußball kontinuierlich bei uns weiterentwickelt. Wir hatten auch mehrere Varianten und die aktuelle Formation stammt auch noch von ihm, nachdem sich Stanko verletzte.

Bei Hoffenheim ist es eher so, dass er es nicht geschafft hat seinen Stamm zu finden. Gerade in der Abwehr experimentiert er mir zu viel. Zuerst die Umstellung von 3er auf 4er Kette aber praktisch jedes Spiel ein anderer IV oder AV, im letzten Spiel stellte er sogar 3 IV auf. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 18 Stunden:

Bei Hoffenheim ist es eher so, dass er es nicht geschafft hat seinen Stamm zu finden. Gerade in der Abwehr experimentiert er mir zu viel. Zuerst die Umstellung von 3er auf 4er Kette aber praktisch jedes Spiel ein anderer IV oder AV, im letzten Spiel stellte er sogar 3 IV auf. 

Liegt das nicht eher an den Verletzungen in der Abwehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb Gerade eben:

Liegt das nicht eher an den Verletzungen in der Abwehr?

Nein er hatte 3 verschiedene IV, die er immer wieder ausgetauscht hat. Jetzt hat er noch einen neuen IV dazu bekommen und den gleich reingeworfen, aber dieses Mal mit 2 anderen IV die bisher nicht überzeugt haben. War klar, dass dies nicht gut gehen kann. AV hat er auch rotiert vor allem in engl. Wochen. Prass ist anscheinend seinen Stammplatz inzwischen los. Das er mit den Leistungen solange an ihm festhielt, war eh ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag